Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2013 10:52
Zitat von LadySue:

Wow, wunderschöne Sachen hab ich gesehen
Ich war die letzten Tage auch fleißig und hab mich endlich an die jawepu Weste getraut... Hier das Resultat:

Ich könnte platzen vor stolz... Hier und da ein kleiner Fehler, aber für das erste Werk ist es denke ich ok...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Sue
ganz süss! nicht so meine stoffwahl, aber sehr schön!!! ich trau mich an so was noch nicht wirklich ran. hätte auch keinen reissverschluss für da...
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 10:56
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Mein Butti paket ist eben gekommen... ic glaub ich hab mir zuviel vorgenommen Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeeeeeeee Ich hab zu viel Stoff
du bis witzig!!! habe mir gestern übrigens bei dawanda was bestellt!
http://de.dawanda.com/product/51467043-Schoener-St off-Eulen-Neu-2014-NR-3826
http://de.dawanda.com/product/49249186-3-mal-1-m-B W-Stoff-Angebot-NR-45

Ohne Witz, soll ich nen Foto zeigen? Weiß gar nicht wohin damit
hübsch da freut sich die gute fee
ja, zeig ein foto!

*hüstel*

Lolla
6856 Beiträge
05.10.2013 11:17
ohh gott wie süß!! ich glaub mein geplantes Packet wird auch in 2 Kartons verschickt werden müssen
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 11:26
Zitat von Lolla:

ohh gott wie süß!! ich glaub mein geplantes Packet wird auch in 2 Kartons verschickt werden müssen

war nur eins und der mit den Baufahrzeugen wurde schon entführt... "BAGGER!! MEINS!"
LadySue
770 Beiträge
05.10.2013 11:47
Zitat von Dine87:

Zitat von LadySue:

Vielen dank für die lieben Kommentare es wird auf jeden fall nicht die letzte gewesen sein, die ich genäht habe!
Mädels, ich hab hier so viele tolle Langarmshirts gesehen, welches Schnittmuster habt ihr dafür genommen und was für Stoff? Einfach nur Jersey ist doch zu dünn für die Jahreszeit jetzt, oder?
Die Shelly hab ich hier auch liegen, aber da trau ich mich nicht ran, wegen dem Ausschnitt... Mal schauen
Und dine, super tolle Kosmetiktäschchen!!! Ich finde deine farbzusammenstellung immer so toll
So, der kleine Mann und ich gehen jetzt Brötchen holen
Wünsche euch ein schönes we, falls ich nicht noch mal zum schreiben komme

Danke dir.
Die Shelly ist aber wirklich nicht schwer und hier können dir fast alle helfen weil sie jeder schon genäht hat. Trau dich ruhig!

Na mal schauen... Vielleicht wage ich mich ja am Montag ran, wenn der lütte in der Kita ist.
LadySue
770 Beiträge
05.10.2013 11:49
Zitat von starbuck:

Zitat von LadySue:

Wow, wunderschöne Sachen hab ich gesehen
Ich war die letzten Tage auch fleißig und hab mich endlich an die jawepu Weste getraut... Hier das Resultat:

Ich könnte platzen vor stolz... Hier und da ein kleiner Fehler, aber für das erste Werk ist es denke ich ok...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Sue
ganz süss! nicht so meine stoffwahl, aber sehr schön!!! ich trau mich an so was noch nicht wirklich ran. hätte auch keinen reissverschluss für da...

Ich hab es nicht mit Reißverschluss gemacht, sondern mache noch Snaps ran... Mit dem Reißverschluss war mir auch noch zu heikel beim nächsten mal
LadySue
770 Beiträge
05.10.2013 11:53
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

ja, zeig ein foto!

*hüstel*

Hihihi... Das sind die Stoffe, die ich auch im Warenkorb hatte... Aber ich muss erst mal das vernähen, was ich hier hab... Ich weiß nicht mehr, wo ich den ganzen Stoff lagern soll
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 11:54
Zitat von LadySue:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
ja, zeig ein foto!

*hüstel*

Hihihi... Das sind die Stoffe, die ich auch im Warenkorb hatte... Aber ich muss erst mal das vernähen, was ich hier hab... Ich weiß nicht mehr, wo ich den ganzen Stoff lagern soll

ich hab meinem Mann vorhin gesagt das wir anbauen müssen, mein Nähzimmer ist zu klein Vor allem wenn da jetzt noch die Sticki einzieht Ich glaub ich muss mich umorganisieren
Shigo
7522 Beiträge
05.10.2013 11:55
@starbuck: danke das ist die Wanda von farbenmix.. sammeltaschenhose? muss ich gleich mach schauen, sagt mir gar nix

purple
12737 Beiträge
05.10.2013 12:47
Zitat von Jani85:

sooo noch zwei Fragen: welchen Mützenschnitt würdet ihr nehmen wenn ihr ne Mütze nur aus Fleece nähen wollt?

uuund: die Kühlschrankmonster: Gehn die nur aus dehnbarem stoff oder ist da auch bw ok??

@Peach: Soll ich noch mal für den Kindi sammeln?

http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/10/cool-stu ff-for-warm-ears-tutorial.html
purple
12737 Beiträge
05.10.2013 12:48
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

ja, zeig ein foto!

*hüstel*

ich bin verliebt!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2013 13:13
Zitat von starbuck:

Zitat von siogaithe:

So, dann hier mein "ich habe Mittelohrentzündung und die Welt ist schlecht" Hoodie.

der fuchsstoff ist sooooo süss, ich will den auch!!! irgendwie trau ich mich an nen hoodie für mich nicht ran...hab angst ich verschneid ihn und dann ist gleich sooooo viel stoff für die tonne...
Das war der zweite..den ersten will keiner sehen
CidariaFulvata
3916 Beiträge
05.10.2013 13:16
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

sooo noch zwei Fragen: welchen Mützenschnitt würdet ihr nehmen wenn ihr ne Mütze nur aus Fleece nähen wollt?

uuund: die Kühlschrankmonster: Gehn die nur aus dehnbarem stoff oder ist da auch bw ok??

http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/10/cool-stu ff-for-warm-ears-tutorial.html

die wird Heute auch noch aus der Maschine hier hüpfen, wenn ich es schaffe.
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 13:41
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

danke Weiß noch nicht obs die wird Vllt hat ja noch jemand nen schnitt
05.10.2013 13:55
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

ja, zeig ein foto!

*hüstel*

3 davon hab ich auch bestellt