Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
11.10.2013 10:53
Zitat von schwubbs:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Schwubbsi wunderschöne Sachen. Die Jacke ist so zuckersüß. Also die mit dem Pinguin. Kannst mich für in ein paar jahren schon mal auf deine Bestellliste setzen!

Jani wo bleibt dein blöder Postbote? Das macht der doch mit Absicht!

Oje irgendwie ist grad der wurm drin. Wünsche allen mit kaputter Nähmaschine dass sie schnell wieder geht!

den pinguin hol ich mir ahauch ich find den sooo süß.

Ja im Moment haben dies eh raus. Mittwoch bringt der postbote nen paket, gibts bei den nachbarn ab und wirft kein zettechen ein. gestern ruft die an ob wir das nich ma abholen wollen der weg ist aber auch soooo weit da wärs unzumutbar gewesen das sie schnell rum kommmt und dpd... naas soll ich sagen die sind hier eh naja. der hat schon 2x was einfach vor die tür gestellt

krass diese dpd boten. mein paket war ja auch weg. im internet stand ich habs angenommen. ich also bei dpd angerufen, der fahrer hat mich zurück gerufen. er hätte es vor die tür gelegt und selber unterschrieben. jo päckchen geklaut weg. er hat dann gefragt wieviel wert drin war. 15€. diese hat er mir dann bei seiner tour sofort vorbeigebracht, damit ich nicht an dpd gehe, weil er dann richtig richtig ärger bekommt.

schnittmuster für die wendemütze ist von elberbse bzw. bekommt man auch bei alles für selbermacher

Wie bitte???????

jooo, aber er wird es nicht wieder tun. ich hab ihm gezeigt wo er die in außnahmefällen hinstellen kann.
und im endeffekt wars mir egal, wer mir das geld wieder gibt. vorallem hat es so nur ne stunde gedauert bis ich es wieder hatte.
LadyItaly86
19359 Beiträge
11.10.2013 10:56
Zitat von Curleysue:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Jani85:

...

krass diese dpd boten. mein paket war ja auch weg. im internet stand ich habs angenommen. ich also bei dpd angerufen, der fahrer hat mich zurück gerufen. er hätte es vor die tür gelegt und selber unterschrieben. jo päckchen geklaut weg. er hat dann gefragt wieviel wert drin war. 15€. diese hat er mir dann bei seiner tour sofort vorbeigebracht, damit ich nicht an dpd gehe, weil er dann richtig richtig ärger bekommt.

schnittmuster für die wendemütze ist von elberbse bzw. bekommt man auch bei alles für selbermacher

Wie bitte???????

jooo, aber er wird es nicht wieder tun. ich hab ihm gezeigt wo er die in außnahmefällen hinstellen kann.
und im endeffekt wars mir egal, wer mir das geld wieder gibt. vorallem hat es so nur ne stunde gedauert bis ich es wieder hatte.

aus den 15 Euro hätt ich 50 gemacht
damits weh tut
Curleysue
10272 Beiträge
11.10.2013 10:58
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Curleysue:

...

Wie bitte???????

aus den 15 Euro hätt ich 50 gemacht
damits weh tut

ich hatte den betrag leider schon vorher gesagt, bevor er mir sagte das er mir das bar bringt
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2013 11:10
@curley: ja ist der gleiche Laden. hab jetzt halt in Solingen gekauft. Das ist näher an Düsseldorf.

Toll jetzt hab ich nach der Sendungsnummer gefragt. 1. ist die Maschine doch erst Mittwoch raus nicht wie versprochen dienstag und außerdem geht die olle Nr nicht ich will meine sticki!!! Liefert dpd auch smastags???
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2013 11:15
Zitat von Jani85:

@curley: ja ist der gleiche Laden. hab jetzt halt in Solingen gekauft. Das ist näher an Düsseldorf.

Toll jetzt hab ich nach der Sendungsnummer gefragt. 1. ist die Maschine doch erst Mittwoch raus nicht wie versprochen dienstag und außerdem geht die olle Nr nicht ich will meine sticki!!! Liefert dpd auch smastags???

woa bin ich schlau... die liefern mit ups und da steht sie liefern heut... Ich werde also das haus nicht verlassen
11.10.2013 11:23
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

woa bin ich schlau... die liefern mit ups und da steht sie liefern heut... Ich werde also das haus nicht verlassen

Da bin ich gleich mit Dir aufgeregt!
Welche wird es nochmal?
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2013 11:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Welche wird es nochmal?

janome Memory Craft 350E
ich bin ahaufgeregt
11.10.2013 11:29
Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Welche wird es nochmal?

janome Memory Craft 350E
ich bin ahaufgeregt

Hibbelhibbelhibbel
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2013 11:34
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

...

Welche wird es nochmal?

janome Memory Craft 350E
ich bin ahaufgeregt

Hibbelhibbelhibbel

jakob ist schon voll angenervt
"maaaamaaaa naaaaaaaaaaaauuuuuuus" eben hat er schon schuhe und jacken angeschleppt

und das schlimmste:schatzi ist heut nachmittag weg-> ich kann nix machen, morgen den ganzen tag weg-> ich kann nix machen, sonntag beim schwiegertieger->ich kann nix machen also werd ich wieder von 21-24uhr im nähzimmerhocken und versuchen nicht einzuschlafen beim nähen...
purple
12737 Beiträge
11.10.2013 13:32
Zitat von Curleysue:

meine maschine ist kaputt. und das wo heute alle fehlenden stoffe angekommen sind.

vll. bringe ich sie morgen vor der beerdigung eben zur reperatur. drück die daumen das es schnell geht.

ansonsten kann ich nur mützen zeigen.

hoffe, deine NähMa kann schnell repariert werden!!!!!!!! Für heute schick ich dir auf jeden Fall ein riesiges Kraftpaket rüber!
Die Mützen gefallen mir alle wirklich sehr gut
purple
12737 Beiträge
11.10.2013 13:33
Zitat von schwubbs:

So und nu endlich auch mal wieder was von mir

die Jacken, boa die Jacken
purple
12737 Beiträge
11.10.2013 13:36
Zitat von Jani85:

aso, gestern hab ich dennoch genäht

sind die toll!!!!!!!!!!!! Hast du dafür nen Schnitt / ne Beschreibung für total übermüdete Dummies
*
An die zweite kaputte Nähma: GUTE BESSERUNG
purple
12737 Beiträge
11.10.2013 13:39
Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

...

janome Memory Craft 350E
ich bin ahaufgeregt

Hibbelhibbelhibbel

"maaaamaaaa naaaaaaaaaaaauuuuuuus" eben hat er schon schuhe und jacken angeschleppt

und das schlimmste:schatzi ist heut nachmittag weg-> ich kann nix machen, morgen den ganzen tag weg-> ich kann nix machen, sonntag beim schwiegertieger->ich kann nix machen also werd ich wieder von 21-24uhr im nähzimmerhocken und versuchen nicht einzuschlafen beim nähen...

ahhhhhh, die Sticki kommt
Niji
32929 Beiträge
11.10.2013 13:53
und jani is sie schon da??? da wird man gleich ganz aufgeregt und freut sich mit

ich war eben nun im nähma laden und hab ne neue spulenkapsel gekauft. der typ da meinte auch, dass es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit daran liegt und es dann wiede rgehen müsste.
ja pustekuchen. mein mann ist so lieb und macht heut eher feierabend damit wir die nähma dnan noch hinbringen können
es geht auch mit neuer kapsel nicht ahhh ich werd irre. das is so kacke! die fäden werden einfach nichtmehr verschlungen.
Jani85
27577 Beiträge
11.10.2013 14:21
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

...

Hibbelhibbelhibbel

ahhhhhh, die Sticki kommt

sie ist da, sie ist da, sie ist da!!!!!! aber sie ist riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeesig

*
Hallo, ich bin die Jani und ich habe ein Platzproblem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt