Nähen für Anfänger
11.10.2013 18:01
@Jani85
die sind ja toll geworden
sehen super aus, ich hab mich bisher noch nicht an bunte stoffe gewagt, meine waren ein wenig einfarbig
super, glückwunsch
@curley
das ist aber auch dreist...paket dalassen und selbst unterschreiben
hoffentlich war ihm das eine lehre, geht ja mal gar nicht!
die sind ja toll geworden
sehen super aus, ich hab mich bisher noch nicht an bunte stoffe gewagt, meine waren ein wenig einfarbig
super, glückwunsch
@curley
das ist aber auch dreist...paket dalassen und selbst unterschreiben
hoffentlich war ihm das eine lehre, geht ja mal gar nicht!
11.10.2013 19:17
danke dir auch umi
Meine Sticki ist sooo cool. Hab jetzt mal Jakob nen Halstuch bestickt und er liebts jetzt schon
Hats mir ausm Rahmen geklaut und sogar mit zum Abendessen genommen
Meine Sticki ist sooo cool. Hab jetzt mal Jakob nen Halstuch bestickt und er liebts jetzt schon
11.10.2013 19:27
Zitat von Jani85:oh wie toll!!!
danke dir auch umi![]()
Meine Sticki ist sooo cool. Hab jetzt mal Jakob nen Halstuch bestickt und er liebts jetzt schon![]()
![]()
![]()
11.10.2013 19:38
geil jani
na da scheint sich doch jemand gefreut zu haben
verkaufst du eigentlich die hüllen mit füllung oder ohne ?
und ich weiß ich nerv sicher einige, aber wie sieht es bei so kühlpadhüllen aus wegen CE ? bzw auch wegen den pads an sich ?
na da scheint sich doch jemand gefreut zu haben
und ich weiß ich nerv sicher einige, aber wie sieht es bei so kühlpadhüllen aus wegen CE ? bzw auch wegen den pads an sich ?
11.10.2013 19:45
Zitat von Umi:
geil jani![]()
na da scheint sich doch jemand gefreut zu haben![]()
wir haben gesagt wir bieten das Pad mit an. Weil die meisten Leute keine Lust haben das dann noch mal extra zu kaufen...
Und wegen CE: Es ist ne Grauzone.
11.10.2013 20:17
Zitat von Niji:
ich hab gerade für meinen schwager eine W6 bestellt. ganz ganz einfaches modell. soll wirklich gut sein hab sie aber noch nicht getestet.
mein mann hat weiter genäht UND es is noch nix wieder kaputtma sehn wie lange das anhält
das war meine Anfänger-Nähma und ich habe sie geliebt! Sie ist toll, nru hat sie halt net wirklich Zierstiche, deshalb jetzt die Carina!
Aber wenn jemand ne W6 will, meine steht zum Verkauf
11.10.2013 20:18
Jani, wenn du ein Platzproblem hast, komm doch zu mir
Wie cool, dass deine Sticki da ist!!!!!
Wie cool, dass deine Sticki da ist!!!!!
11.10.2013 20:27
Hi Mädels wisst ihr ungefähr was fleece kostet? Will loops machen mit fleece drin für kalte wintertage
11.10.2013 20:36
wie teuer u woher kommst du?
Zitat von purple:
Zitat von Niji:
ich hab gerade für meinen schwager eine W6 bestellt. ganz ganz einfaches modell. soll wirklich gut sein hab sie aber noch nicht getestet.
mein mann hat weiter genäht UND es is noch nix wieder kaputtma sehn wie lange das anhält
das war meine Anfänger-Nähma und ich habe sie geliebt! Sie ist toll, nru hat sie halt net wirklich Zierstiche, deshalb jetzt die Carina!
Aber wenn jemand ne W6 will, meine steht zum Verkauf![]()
11.10.2013 20:37
Zitat von Niji:also die w6 für 99 € find ich toll...hat alles was man am anfang braucht und verzeiht einem einiges
11.10.2013 20:48
so hab gerade bei amazon geschaut u da sind w6 in ver varianten ebenso die carina... welche genau empfehlt ihr?
11.10.2013 20:58
Zitat von Coraline:
Hi Mädels wisst ihr ungefähr was fleece kostet? Will loops machen mit fleece drin für kalte wintertage
Preis kann ich jetzt nicht ausm Kopf sagen, aber ich find den kusschligen Wellnessfleece toll für Winterloops. Hab jetzt bei Buttinette den in grün bestellt und darf ihn und noch ein paar andere Schätzchen morgen von der Post holen
Man muss nur beim Zuschneiden direkt die ganzen Fusseln abzuppeln, damit man sich nicht die Bude und vor allem die Nähma zufusselt
11.10.2013 21:22
Zitat von Jani85:
sooo da ist es nun![]()
![]()
![]()
sieht toll aus Jani.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt