Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43332 Beiträge
15.11.2013 22:47
wir hatten letztes jahr blau-silber
15.11.2013 22:52
also bei goldenen zuckerstangen wäre ich dabei...hab schon so viel lila im baum
falbmaus
738 Beiträge
15.11.2013 23:47
Guten Abend Nähmädels,

Mensch, was sind bei euch wieder tolle Werke entstanden: Bodys, Utensilos, Kinderwagen-Muffs (supergenial!), Weihnachtsdeko - alles einzeln zu kommentieren schaff ich nicht.

Ich war diese Woche auch fleißig. Hab von FeeFee zwei Hoodies genäht, fast identisch mit den hier schon mal geziegten Autos und Vögelchen von Sanetta.

Und aus dem schönen Cordstoff vom Stoffmarkt hab ich folgendes gezaubert:

Hat mein Töchterchen heute schon angehabt, deshalb etwas zerknittert. Sie fand vor allem die Taschen toll.
Jani85
27577 Beiträge
16.11.2013 09:09
Zitat von caracaza:

ich hab leider kein goldenes Stickgarn
16.11.2013 09:20
Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

ich hab leider kein goldenes Stickgarn
Deiänschen
7720 Beiträge
16.11.2013 09:45
morgääääääääääääääääähhhhhhhhn
*
ooooooooooooooooberhammer geile sachen sieht man hier... vanessa schnurzel..da sag ich nixmehr dazu
*
dine ...die sternendecken find ich super schick..bräuchte eine in apfelgrün mit mini orange und blauen nähten? und eins in gras bzw kräftig dunklem grün fürs wohnzimmer mit naturtönen
*
boa jani...das ist aber wirklich so...ich hab grad auch jakob angeguckt und dacht mir direkt..boa ist der groß geworden und dann seh ich hendrik und bin schlicht weg erschrocken...der ist ja nichtmehr groß der ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiesig...hast du sooooo lange kein bild mehr von ihm gezeigt...wahnsinn....
*
jemand neues wars...halli hallo und willkommen...also die w6 kann ich empfehlen ebenso wie die carina...die w6 hat meine tochter und die carina hab ich...beides echte spitzen maschinen...je nachdem wieviel mal ausgeben möchte.
*
das utensilo fand ich auch voll schick weiss leider nichtmehr wers gemacht hat
*
ansonsten lass ich allen ganz liebe grüße hier und wünsche ein schönes we

NaDieDine
1644 Beiträge
16.11.2013 11:03
Einfach mal so, ein Stoffprojekt mit meiner Tochter zusammen :

Jani85
27577 Beiträge
16.11.2013 12:21
Zitat von Deiänschen:

morgääääääääääääääääähhhhhhhhn
*
ooooooooooooooooberhammer geile sachen sieht man hier... vanessa schnurzel..da sag ich nixmehr dazu
*
dine ...die sternendecken find ich super schick..bräuchte eine in apfelgrün mit mini orange und blauen nähten? und eins in gras bzw kräftig dunklem grün fürs wohnzimmer mit naturtönen
*
boa jani...das ist aber wirklich so...ich hab grad auch jakob angeguckt und dacht mir direkt..boa ist der groß geworden und dann seh ich hendrik und bin schlicht weg erschrocken...der ist ja nichtmehr groß der ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiesig...hast du sooooo lange kein bild mehr von ihm gezeigt...wahnsinn....
*
jemand neues wars...halli hallo und willkommen...also die w6 kann ich empfehlen ebenso wie die carina...die w6 hat meine tochter und die carina hab ich...beides echte spitzen maschinen...je nachdem wieviel mal ausgeben möchte.
*
das utensilo fand ich auch voll schick weiss leider nichtmehr wers gemacht hat
*
ansonsten lass ich allen ganz liebe grüße hier und wünsche ein schönes we

tatsächlich ist JAkob nicht groß geworden! Nur älter. gewachsen ist er maximal 1-2cm. aber im Gesicht sieht man ihm das halbe jahr halt an. Ja und Hendrik 73cm und 8kg hat er grad. außerdem kann er seit heut richtig krabbeln und versucht sich direkt überall raufzu ziehen... und er brabbelt... des klingt wie "papa,opa, mama, ja jetzta..." irre niedlich... Ihr wohnt übrigens ziemlich mittig zwischen purple und uns *mit dem zaunpfahl wink*
16.11.2013 13:16
oh, das röckchen ist ja zuckersüß geworden. tolle stoffe!!!

gestern hatte eine freundin von mir geburtstag und ich hab ihr einen loop in ihren lieblingsfarben genäht.
mann, hat die sich gefreut, ich war ganz platt. hätte damit garnicht gerechnet! ist ja "nur" ein ganz simpler loop.....

LadySue
770 Beiträge
16.11.2013 16:46
Zitat von schandmaul7:

gestern hatte eine freundin von mir geburtstag und ich hab ihr einen loop in ihren lieblingsfarben genäht.
mann, hat die sich gefreut, ich war ganz platt. hätte damit garnicht gerechnet! ist ja "nur" ein ganz simpler loop.....

aber selbst gemacht damit kann man ganz oft eine viel größere Freude machen, als mit gekauften Sachen!
Er sieht aber auch wirklich klasse aus
16.11.2013 16:51
Zitat von schandmaul7:

Ja LOGO
Ist ja auch selbst gemacht
(Wobei ich die Farbkombi jetzt nicht sooooo mögen würde...)
falbmaus
738 Beiträge
16.11.2013 17:00
@ schandmaul: Der Loop würde mi auch gefallen! *g* Will auch noch einen nähen wir unsere Reitbeteiligung. Mit Pferdchen drauf *g*

Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit der W6 3300 Exclusive?
Umi
Umi
43332 Beiträge
16.11.2013 17:28
hasentanz schäm dich, dass du hier keinen tee oder lebkuchen anbietest

toller loop
16.11.2013 17:33
Zitat von Umi:

hasentanz schäm dich, dass du hier keinen tee oder lebkuchen anbietest

toller loop

(Schäm mich ja schon!)

Also ich geb ne Runde Tee und Lebkuchen aus- wobei ihr schnell sein müsst, sonst ist nix mehr da.

Außerdem hab ich gestern meinen Overall fertig gemacht:

Umi
Umi
43332 Beiträge
16.11.2013 17:36
*bedien*
lecker, danke

toller overall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt