Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43334 Beiträge
21.01.2014 12:43
danke cara und atomic

atomic wieso plant ihr kein weiteres?
du würdest schon wollen ?

Zitat von Bex83:

toll geworden bex
purple
12737 Beiträge
21.01.2014 12:45
Zitat von schwubbs:

Ich hatte heute nen "freien" Vormittag und bin shoppen gegangen
Wie findet ihr das Ergebnis?
Die letzte undekorierte Wand ist fertig

ich mag es total
purple
12737 Beiträge
21.01.2014 12:46
ASTRID; wie geil ist das denn????????????? Ich freu mich hier ohne Ende, dass es geklappt hat, du hattest ja schon ein leises Bauchgefühl, aber yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoernchen
3001 Beiträge
21.01.2014 12:46
Hallo ihr Lieben. ich möchte mir gerne eine nähmaschine kaufen. kam jemand eine empfehlen? nicht zu teuer und trotzdem ausreichend für ein paar Kinder Klamotten usw.? und gibt es ein Set zum Start mit den ganzen spulen und so? wäre lieb wenn jemand ein paar Links von amazon schicken könnte. Liebe grüße
21.01.2014 12:47
Zitat von Mausi88:

1 Frage noch^^:

Gibt es nen großen Unterschied zwischen der W6 und der AEG 1714?

Die W6 hat bessere Bewertungen bei Amazon, die AEG ist normal aber teurer.

Kann man eine davon eher empfehlen? Wollte nämlich eigentlich die W6 kaufen.

mit der w6 für 99€ bist du gut bedient
purple
12737 Beiträge
21.01.2014 12:48
Zitat von Mausi88:

1 Frage noch^^:

kann die W6 als Anfängernähma uneingeschränkt empfehlen
purple
12737 Beiträge
Zitat von Bex83:

süß!!!!!!!
MamaJulia
9126 Beiträge
Ich habe vor mir nun bald die w6 N3300 zu holen, ich hoffe mit der fahre ich gut.
Achso sie kostet 279€
purple
12737 Beiträge
Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

Herzlichen Glückwunsch ihr schwangeren. Irgendwie bin ich hier falsch. Mit nur einem Kind. Und auch kein weiteres in Planung.

Ach Quatsch Stepie!! Du bist hier immer gerne gesehen und im Sommer es bestimmt auch mal mit einer Motorradtour zu uns

Ich hab mich schweren Herzens dazu entschieden meine zu verkaufen
wenn ich bis dahin noch mit meinem Freund zusammen bin gerne.

ach Süße Ich schick dir mal einen dicken Knuddler rüber.
Wir treffen uns so oder so! Und irgendwann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Vllt kommt dann auch mal der Zeitpunkt für ein kleines Gewschwisterchen für deinen kleinen großen Mann

Hey Stephi, was ist denn bei euch los
Lolla
6856 Beiträge
21.01.2014 12:49
Zitat von purple:

Zitat von schwubbs:

Ich hatte heute nen "freien" Vormittag und bin shoppen gegangen
Wie findet ihr das Ergebnis?
Die letzte undekorierte Wand ist fertig

ich mag es total

Ich find es auch klasse!! Ist das in der Mitte ein Bild von Jack??

Ich könnte mir da noch eine Leinwand von dem kleinen Mann in der Größe der anderen Bilder vorstellen. Und das dann farblich so bearbeitet. Mir fällt grad der Farbton nicht mehr ein. Nicht schwarz/weiß sondern in so Braun/weiß.
Umi
Umi
43334 Beiträge
21.01.2014 12:49
Zitat von purple:

ASTRID; wie geil ist das denn????????????? Ich freu mich hier ohne Ende, dass es geklappt hat, du hattest ja schon ein leises Bauchgefühl, aber yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke
21.01.2014 12:52
Zitat von purple:

Zitat von Mausi88:

1 Frage noch^^:

kann die W6 als Anfängernähma uneingeschränkt empfehlen

Super, danke euch beiden.

Die gefällt mir eh besser.*gg*
Curleysue
10272 Beiträge
21.01.2014 13:22
Zitat von purple:

Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Lolla:

...
wenn ich bis dahin noch mit meinem Freund zusammen bin gerne.

Wir treffen uns so oder so! Und irgendwann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Vllt kommt dann auch mal der Zeitpunkt für ein kleines Gewschwisterchen für deinen kleinen großen Mann

es läuft mal gut, es läuft mal schlecht, es läuft nur nie konstant. alle 3-4 wochen nimmt einer die worte schluss machen in den mund. gestern war es mal wieder soweit und ich hab mich wieder bequatschen lassen. es geht nicht mit, aber es geht auch nicht ohne.
und irgendwann ist jonas zu alt für ein geschwisterchen. naja das leben läuft nie so wie geplant.
Lolla
6856 Beiträge
21.01.2014 13:26
Zitat von Curleysue:

Zitat von purple:

Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

...

es läuft mal gut, es läuft mal schlecht, es läuft nur nie konstant. alle 3-4 wochen nimmt einer die worte schluss machen in den mund. gestern war es mal wieder soweit und ich hab mich wieder bequatschen lassen. es geht nicht mit, aber es geht auch nicht ohne.
und irgendwann ist jonas zu alt für ein geschwisterchen. naja das leben läuft nie so wie geplant.

Quatsch. Für ein Gechwisterchen ist man nie zu alt. Stefan und seine Schwester trennen 10 Jahre und die beiden sind ein Herz und eine Seele!! Und für den Rest hab ich leider auch keine Rat Ihr habt doch auch noch den Stress mit deinen neuen/alten schwiegereltern. Ich kann verstehen, dass das nicht so einfach ist
atomic-a
7291 Beiträge
21.01.2014 13:44
@Astrid
Ja, ich würde schon wollen. Thomas leider nicht. Da ich ohne ihn nicht sein will muss ich mich wohl oder übel damit abfinden. Ich denke mir immer, wir sind noch recht jung. Vielleicht bekomm ich in 5-8 Jahren ja doch noch eins. Jetzt ist der Altersunterschied eh schon groß, da würde das auch nichts mehr machen und im Alter spielt es keine Rolle ob meine Schwester nun 2 Jahre oder 15 Jahre älter ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt