Nähen für Anfänger
23.01.2014 10:01
Zitat von falbmaus:
Zitat von purple:
Zitat von falbmaus:
Zitat von purple:
...
Also ich hab mir zu meiner mechan. W6 im Winter noch die W6 3300 exklusive geholt und bin sehr zufrieden damit. die Zierstiche sind echt toll.
ist das Nähverhalten ähnlich bei beiden Maschinen? Ich vermisse meinen Panzer so sehr oder ist die 330 auch zickiger, weil sie ne Computermaschine ist. Schade, dass man die W6 net Probenähen kann![]()
![]()
![]()
Also es ist schon ein Unterschied zwischen mechan. und Computernähmaschine. Ein bisschen zickig ist die 3300 bei Jersey, manchmal frisst sie den Stoff. Aber das liegt wohl eher an mir. Ich mag sie, weil sie so schön ruhig näht. Meinen W6 Panzer mag ich trotzdem nicht hergeben. Hab mit der Neuen noch nicht so viel genäht und auch noch keine dicken Stoffe ausprobiert. Daher mag ich die Alte gern noch ein bisschen aufheben . . .
Welches Modell ist denn deine alte W6? Ich hab mir ja die 3300 bestellt, ist aber leider noch nicht da...
23.01.2014 12:26
Zitat von Stephiee:
Zitat von falbmaus:
Zitat von purple:
Zitat von falbmaus:
...
ist das Nähverhalten ähnlich bei beiden Maschinen? Ich vermisse meinen Panzer so sehr oder ist die 330 auch zickiger, weil sie ne Computermaschine ist. Schade, dass man die W6 net Probenähen kann![]()
![]()
![]()
Also es ist schon ein Unterschied zwischen mechan. und Computernähmaschine. Ein bisschen zickig ist die 3300 bei Jersey, manchmal frisst sie den Stoff. Aber das liegt wohl eher an mir. Ich mag sie, weil sie so schön ruhig näht. Meinen W6 Panzer mag ich trotzdem nicht hergeben. Hab mit der Neuen noch nicht so viel genäht und auch noch keine dicken Stoffe ausprobiert. Daher mag ich die Alte gern noch ein bisschen aufheben . . .
Welches Modell ist denn deine alte W6? Ich hab mir ja die 3300 bestellt, ist aber leider noch nicht da...
Ich hatte vorher die W6 N 1235/61

23.01.2014 13:12
danke niji, eliki und purple
für das erste mal bin ich zufrieden, abe rich glaub beim nächsten mal nehem ich eine kleinere dose

für das erste mal bin ich zufrieden, abe rich glaub beim nächsten mal nehem ich eine kleinere dose

23.01.2014 15:36
Zitat von Augustkugerl:
purle jahaaaaaa ich Horst ja schon ganz laut![]()
bitte was ?

23.01.2014 15:51
Zitat von Umi:
Zitat von Augustkugerl:
bitte was ?![]()
Oh maaaaaaan doofes Handy

Purple ich hörs schon ganz laut

23.01.2014 16:38
ich weiß es steht bei das es nichts fürn Kiga ist. Aber ich find den viel schöner als Rudi. Meint ihr ich kann den dem Jakob trotzdem nähen?
http://de.dawanda.com/product/48944374-Ebook-Naeha nleitung-Kinderrucksack-Karlsson#product_descripti on
http://de.dawanda.com/product/48944374-Ebook-Naeha nleitung-Kinderrucksack-Karlsson#product_descripti on
23.01.2014 16:40
bestimmt.
ich muss allerdings sagen, das jonas 2 gekaufte hat. weil er alle 2 wochen zum sport läuft und 1 mal im monat waldwoche hat. das halten die genähten nicht aus, regen, matsche etc.
ich muss allerdings sagen, das jonas 2 gekaufte hat. weil er alle 2 wochen zum sport läuft und 1 mal im monat waldwoche hat. das halten die genähten nicht aus, regen, matsche etc.
23.01.2014 16:48
Zitat von Curleysue:
bestimmt.
also unsere haben 1x im monat waldtag und turnen findet im KiGa statt. wenn ers nicht überlebt kann ich ja immer noch einen kaufen

23.01.2014 16:49
Zitat von Curleysue:wir haben auch einen gekauften...einen von jakoo und der macht echt alles mit...auch schon gefühlte zehn mal waschmaschine bei 60°
bestimmt.

23.01.2014 16:54
ich will keinen gekauften
die sind doof und hässlich und überhaupt *schnöf*

23.01.2014 16:55
Zitat von Jani85:
ich weiß es steht bei das es nichts fürn Kiga ist. Aber ich find den viel schöner als Rudi. Meint ihr ich kann den dem Jakob trotzdem nähen?
Ich finde den total schick. Ich glaub den nah ich auch irgendwann mal/!
Er steht zumindest auf meiner merkliste!

23.01.2014 16:59
na mein "problem" ist mehr das in der beschreibung steht ab 5.

23.01.2014 17:45
hilfeeeee. mädels, schreibt doch nicht so viel. ich komm ja garnicht mehr hinterher.
konnte wirklcih nur überfliegen und bilder anschauen.
Glücksjahr, deine drei mäuse sind der wahnsinn. ich hoffe, dass ich die bald mal in echt zu gesicht bekomme
die stiftebox ist ja cool! gefällt mir
und die strampelhose ist total süß geworden.
ich hab "nur" eine lässig4us genäht. total coole hose (für meinen geschmack!) komm nur noch nicht mal zum bilder machen
gibts bald mal irgendwann

konnte wirklcih nur überfliegen und bilder anschauen.
Glücksjahr, deine drei mäuse sind der wahnsinn. ich hoffe, dass ich die bald mal in echt zu gesicht bekomme

die stiftebox ist ja cool! gefällt mir
und die strampelhose ist total süß geworden.
ich hab "nur" eine lässig4us genäht. total coole hose (für meinen geschmack!) komm nur noch nicht mal zum bilder machen

gibts bald mal irgendwann
23.01.2014 20:19
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Umi:
Zitat von Augustkugerl:
bitte was ?![]()
Oh maaaaaaan doofes Handy![]()
Purple ich hörs schon ganz laut![]()
hehehe, der arme Horst

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt