Nähen für Anfänger
24.03.2014 19:33
Zitat von josisMami:
Eliki : meinst du wegen den Schnörkeln?
so hier nochmal ne kleine Bilderflut (endlich hab ich die Bilder mal vom Handy runter geholt)
<3 <3
24.03.2014 19:35
Zitat von schwubbs:
Zitat von Eliki:
So Schlafsack ist fertig
Ich kipp um, ist das geil (sorry)
Woher ist das SM? Oder ist das Kopfkino?
Also wenn so ein Lob von dir kommt bin ich mehr als geehrt

Das sm heißt durchschlafsack. Aber im Grunde genommen kannst einfach einen vorhandenen Schlafsack abzeichnen

24.03.2014 19:38
Zitat von Eliki:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Eliki:
So Schlafsack ist fertig
Also wenn so ein Lob von dir kommt bin ich mehr als geehrt![]()
Das sm heißt durchschlafsack. Aber im Grunde genommen kannst einfach einen vorhandenen Schlafsack abzeichnen![]()
Neeee, ich brauche immer ein SM für Klamotten. Da bin ich dämlich! Schon allein für die Größen!
Oh cooool, dit koof ick ma jetze!

24.03.2014 19:39
Zitat von schwubbs:
Zitat von Eliki:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Eliki:
So Schlafsack ist fertig
Also wenn so ein Lob von dir kommt bin ich mehr als geehrt![]()
Das sm heißt durchschlafsack. Aber im Grunde genommen kannst einfach einen vorhandenen Schlafsack abzeichnen![]()
Neeee, ich brauche immer ein SM für Klamotten. Da bin ich dämlich! Schon allein für die Größen!
Oh cooool, dit koof ick ma jetze!![]()
Na dann koof ma.
Die Frau macht heut auch das Geschäft ihres Lebens

24.03.2014 19:45
Zitat von Shigo:wunderschöne decke!!!!
@eliki: oh.. der Schlafsack ist ja der Hammer.. gefällt mir sehr gut!
wegen der Wippe: kannst nicht den alten Bezug abmachen und den quasi einfach abzeichnen?
Anzeichen? leider nicht :-/ außer das es den typischen "Endphasen-Wehwechen" gibts gar nix... hatte bis vor kurzem Senkwehen.. aber jetzt ist auch wieder Ruhe... denke mal, die Maus kommt wie die anderen beiden erst weit nach ET![]()
@all: so ich hab die Decke heut endlich fertig bekommen... woah, Kleidung ist mir echt lieber.. dachte das wird voll easy.. sind ja nur gerade Nähte... hmm... weiß nicht ob es einfach nur daran lang, dass es hochschwanger nicht so einfach ist am Boden rum zu robben und Vlies auf dehnbaren Bio-Teddyplüsch zu "verstreichen" und festzustecken... weil runterkommen geht noch... aber wieder hoch???![]()
naja... auf jeden Fall hat mich mein Perfektionismus fast in den Wahnsinn getrieben und ich bin voll geknickt, dass es nicht so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt hab! *hmpf*
aber ich hatte jetzt dann auch keinen Bock mehr und habe es dann einfach so belassen:
24.03.2014 19:46
Zitat von josisMami:toll!!!! für wen sind die ganzen hasen??? zucker!!!!
Eliki : meinst du wegen den Schnörkeln?
so hier nochmal ne kleine Bilderflut (endlich hab ich die Bilder mal vom Handy runter geholt)
24.03.2014 20:10
@josi: woah die Hasen sind ja süß.. aber der kleine Fratz ist unschlagbar.. wie der grinst... göttlich ^^
@starbuck: ist cool geworden
@starbuck: ist cool geworden

24.03.2014 20:17
Eliki, da fällt mir jetzt ausm Hut auch nichts ein
eher diese normalen Eulen
und danke
das war der 1.Tag mit Sonne, da musste er wohl entgegen lachen
.
Schwubbsi :*
.
Starbuck, ich darf für Fadenzauber probesticken
aber die meisten sind schon verschenkt
(das kleinere Gruppenbild war dann eine Bestellung
)
und deine Frida ist klasse geworden
.
Shigo danke
seit neuestem macht er immer nein, nein
zu geil
der Schwiegertiger war dann der Meinung, er macht das immer und fragte prompt "hast du die Mama lieb?" und er grinste nur über alle Backen

und danke

.
.
Starbuck, ich darf für Fadenzauber probesticken

und deine Frida ist klasse geworden

.
Shigo danke

seit neuestem macht er immer nein, nein

der Schwiegertiger war dann der Meinung, er macht das immer und fragte prompt "hast du die Mama lieb?" und er grinste nur über alle Backen

24.03.2014 20:21
Zitat von Shigo:danke!
@josi: woah die Hasen sind ja süß.. aber der kleine Fratz ist unschlagbar.. wie der grinst... göttlich ^^
@starbuck: ist cool geworden![]()

24.03.2014 20:22
Zitat von josisMami:wirklich tolle hasen!
Eliki, da fällt mir jetzt ausm Hut auch nichts eineher diese normalen Eulen
![]()
und dankedas war der 1.Tag mit Sonne, da musste er wohl entgegen lachen
![]()
.
.
Starbuck, ich darf für Fadenzauber probestickenaber die meisten sind schon verschenkt
)
und deine Frida ist klasse geworden![]()
.
Shigo danke![]()
seit neuestem macht er immer nein, neinzu geil
der Schwiegertiger war dann der Meinung, er macht das immer und fragte prompt "hast du die Mama lieb?" und er grinste nur über alle Backen![]()
![]()
![]()

24.03.2014 20:23
Zitat von josisMami:
Eliki, da fällt mir jetzt ausm Hut auch nichts eineher diese normalen Eulen
![]()
und dankedas war der 1.Tag mit Sonne, da musste er wohl entgegen lachen
![]()
.
.
Starbuck, ich darf für Fadenzauber probestickenaber die meisten sind schon verschenkt
)
und deine Frida ist klasse geworden![]()
.
Shigo danke![]()
seit neuestem macht er immer nein, neinzu geil
der Schwiegertiger war dann der Meinung, er macht das immer und fragte prompt "hast du die Mama lieb?" und er grinste nur über alle Backen![]()
![]()
![]()
Schwiegertiger

25.03.2014 00:01
Bin totale Anfängerin. Hab aber mal ne Frage an euch: Wieviel Meter Stoff kauft ihr so durchschnittich? Also wenn ihr einen Stoff seht der euch spontan gefällt!
25.03.2014 06:34
Zitat von Baby-B:
Bin totale Anfängerin. Hab aber mal ne Frage an euch: Wieviel Meter Stoff kauft ihr so durchschnittich? Also wenn ihr einen Stoff seht der euch spontan gefällt!
ich kaufe meist erstmal 1 Meter, weniger nie, mehr selten

25.03.2014 07:12
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Baby-B:
ich kaufe meist erstmal 1 Meter, weniger nie, mehr selten![]()
Je nachdem was ich damit vor hab. Aber meist 1 Meter. Hab noch nie mehr bestellt.

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt