Nähen für Anfänger
12.04.2014 06:42
Zitat von Shigo:
@starbuck: also ich steh auch auf deine Hosen! sind immer was Besonderes![]()
Du bist ja immernoch da

12.04.2014 07:43
Guten Morgen.
Oh... hätte ich mir auch denken können.
Schnittmuster hab ich selbst nach einer zerschnittenen Hose erstellt + reichlich Nahtzugabe. Hat wohl nicht gereicht...
Größe hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Wird wohl ne 80 sein. Unsere Kleine trägt normalerweise 86 bzw. gern auch schon 92, weil wir es weit mögen.
Die Krabbeldecke gefällt mir gut. Sehr schick. Ich würd ja gern eine für den Buggy machen. Trau ich mich aber noch nicht.
Ich würde die Mütze auch etwas größer machen. Macht doch Nichts.
Unsere Lütte hat die meiste Zeit eine Mütze auf die schon für Kinder ist. Ist dann halt ein Beanie
.
Die Hose ist ja toll geworden! Passt doch. Meinst sie wächst jetzt so schnell?
Schnittmuster hab ich selbst nach einer zerschnittenen Hose erstellt + reichlich Nahtzugabe. Hat wohl nicht gereicht...
Größe hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Wird wohl ne 80 sein. Unsere Kleine trägt normalerweise 86 bzw. gern auch schon 92, weil wir es weit mögen.
Die Krabbeldecke gefällt mir gut. Sehr schick. Ich würd ja gern eine für den Buggy machen. Trau ich mich aber noch nicht.
Unsere Lütte hat die meiste Zeit eine Mütze auf die schon für Kinder ist. Ist dann halt ein Beanie

12.04.2014 09:25
Zitat von duchessdeer:das problem ist, dass die hose hochrutscht, um so mehr sie sich bewegt. hatte auch schon überlegt das bündchen an den beinen noch mal abzumachen und ein längeres dranzunähen.
Guten Morgen.
Unsere Lütte hat die meiste Zeit eine Mütze auf die schon für Kinder ist. Ist dann halt ein Beanie.

12.04.2014 09:26
Zitat von Baby-B:da kuck mal: http://www.gofeminin.de/familie/osterkoerbchen-bas teln-d19377c262786.html
Zitat von starbuck:
Mein Töchterlein ist heut das erste mal allein im Spielpark, Ostereier suchen. Mama brauchte dringend was zu tun zum ablenken.![]()
vielen dank, liebste jani!!!!![]()
![]()
![]()
super süß, möchte auch gern soas nähen, welches schnittmuster ist das?

12.04.2014 09:28
Zitat von starbuck:
Zitat von Baby-B:da kuck mal: http://www.gofeminin.de/familie/osterkoerbchen-bas teln-d19377c262786.html
Zitat von starbuck:
Mein Töchterlein ist heut das erste mal allein im Spielpark, Ostereier suchen. Mama brauchte dringend was zu tun zum ablenken.![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe letzte Woche 10 stk gemach

4 grosse und 6 kleine,für die kleinen hab ich einfach ein dina 5 blatt genommen

12.04.2014 09:29
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
ich habe letzte Woche 10 stk gemach

4 grosse und 6 kleine,für die kleinen hab ich einfach ein dina 5 blatt genommen

12.04.2014 12:12
Zitat von Eliki:
Zitat von Shigo:
Du bist ja immernoch da![]()

12.04.2014 12:38
Hallo. Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht.
Hab gerade ne alte Hose von mir verarbeitet.
Ps: meine alte Hose war aus dem dunkelblauen Stoff
Hab gerade ne alte Hose von mir verarbeitet.
Ps: meine alte Hose war aus dem dunkelblauen Stoff

12.04.2014 13:42
Süüüüüß und so schön bunt!
Aus Jeansstoff will ich auch unbedingt eine Hose machen. Wir tragen hier hauptsächlich lockere Jeans, aber die gibt es in der Größe ja kaum mehr mit Bündchen zu kaufen
.
Ich hab vorhin die Reste Affenstoff zu einem Beanie verarbeitet:
Aus Jeansstoff will ich auch unbedingt eine Hose machen. Wir tragen hier hauptsächlich lockere Jeans, aber die gibt es in der Größe ja kaum mehr mit Bündchen zu kaufen

Ich hab vorhin die Reste Affenstoff zu einem Beanie verarbeitet:
13.04.2014 09:33
das ostergeschenk für meinen großen <3 normal gibt es bei uns zu ostern nur naschi...aber er hat es sich so gewünscht

13.04.2014 09:54
Zitat von Shigo:
Zitat von Eliki:
Zitat von Shigo:
ja ... ich glaub auch nicht, dass sich das so schnell ändert ... wenn das so weitergeht, wirds noch ein Maikäfer
![]()
Na so lange werden die Ärzte nicht warten

13.04.2014 10:40
Zitat von Eliki:
Zitat von Shigo:
Zitat von Eliki:
Zitat von Shigo:
ja ... ich glaub auch nicht, dass sich das so schnell ändert ... wenn das so weitergeht, wirds noch ein Maikäfer
![]()
Na so lange werden die Ärzte nicht warten![]()
Ich entbinde ja im Geburtshaus ... morgen bekomm ich wohl einen "Wehentee" ... mal sehen, ob der was bewirkt

13.04.2014 11:16
Zitat von caracaza:
das ostergeschenk für meinen großen <3 normal gibt es bei uns zu ostern nur naschi...aber er hat es sich so gewünscht![]()
![]()
Wow, total super wie alle deine Sachen!!!

Hast du die ganzen Bügelbilder irgendwo bestellt, oder hast du selber so einen Plotter?
13.04.2014 11:16
Zitat von Lolla:danke
Zitat von caracaza:
das ostergeschenk für meinen großen <3 normal gibt es bei uns zu ostern nur naschi...aber er hat es sich so gewünscht![]()
![]()
Wow, total super wie alle deine Sachen!!!![]()
Hast du die ganzen Bügelbilder irgendwo bestellt, oder hast du selber so einen Plotter?

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt