Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.05.2014 15:48
Manu das is gemeeeein....mich neugierig machen und nun offline gehn tztz
03.05.2014 16:07
Zitat von Augustkugerl:

Ich dachte ja nicht das du gleich antwortest

Wusstest du das wir zusammen im Juli 2011 Fred waren???
03.05.2014 16:08
Hier endlich mein Ergebnis des Lampenschirms

Augustkugerl
6639 Beiträge
03.05.2014 16:18
Zitat von Eliki:

Zitat von Augustkugerl:

Gute Frage lach....war ich da anfangs?!?
03.05.2014 16:29
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Eliki:

Zitat von Augustkugerl:

Ja ich wusste das auch nicht. War aber neugierig was ich damals geschrieben habe und da warst du
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.05.2014 17:04
Zitat von Eliki:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Eliki:

Zitat von Augustkugerl:

Ja ich wusste das auch nicht. War aber neugierig was ich damals geschrieben habe und da warst du

Da muss ich doch glatt auch mal linsen
Man lang ists her....
03.05.2014 17:30
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Eliki:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Eliki:

...

Da muss ich doch glatt auch mal linsen
Man lang ists her....

Ja. Und jetzt Kriegen wir wieder eins

Wenn du linst Wirst du mich nicht finden ich war damals noch unter nem anderen Namen angemeldet
Temayja
17613 Beiträge
03.05.2014 17:59
@ jani

danke für den tipp bei der nächsten hülle werd ich es mal ausprobieren. hatte mich schon geärgert das die ecken so doof aussehen.

hab noch ne frage, hab mir ein einfaches schnittmuster für ein kleidchen rausgesucht hoffe zumindestens das es einfach ist.
da steht das ich alle schnittteile erst versäumen muss....? was heisst das und welchen nadelstich muss ich dafür verwenden?
03.05.2014 19:12
Heute habe ich auch mal wieder etwas zum zeigen.

Meine neue Nähmaschinenhülle:

starbuck
13483 Beiträge
03.05.2014 19:24
heut über tag hab ich noch mal was geschafft:

eine frida (in 98- mein kind wird gross...) und ein trotzkopf. ich habs gewagt!!! und es war bestimmt nicht mein letzter! lilli hat vorn am kragen noch ein erdbeerknöpfchen hinbekommen und unten am bündchen einen pilzknopf und ein erdbeerchen. hab nämlich nen ganz doofen fehler gemacht... aber ich mag ihn trotzdem. ist jetzt halt lillis erdbeerpulli.
03.05.2014 19:34
Zitat:
Zitat von Samira2012:

Zitat von schwubbs:

....

Klasse!
Ist die richtig als Ersatz für ne Windel gedacht oder "nur" für den Sommer unters Kleidchen?

Hallo SChwubbsi, was macht der Kleine Nachwuchs Pirat?
Sowohl , als auch. Ich hatte leider etwas Probleme mit meinem Pul Lieferanten, aber in die Mitte kommt noch eine Art Tasche aus Pul , die eingesnapt wird , in der dann die Einlagen sind, das Ganze ist nach dem Vorbild, der GDiaper und mit ganz viel Hilfe und Kooperation von Niji entstanden. Hatte auch schon zwei andere Modelle gepostet, einmal Muffin und weiße Punkte auf Pink. Weiß nur nicht ob ich sie auch hier gepostet hatte, oder nur bei mir im Thread.

Passend dazu habe ich Hängerchen gemacht und zu dieser Hose entsteht gerade ein Kleichen aus Tellerrock im Zusammenschluß mit Trotzkopf (gepatched). Im Sommer bekommts ie Kleidchen dann nur mit diesen Windeln an, also nicht noch extra Höschen und dann hab ich einen süßen Muffinhintern

Cool!
Uns geht's super! Noch ist auch alles entspannt. Bin gespannt wie es mir in 3 Wochen geht, so mit Umzug und so...
Morgen geht's zum Stoffmaaaaaaaarkt
03.05.2014 19:34
Zitat von starbuck:

eine frida (in 98- mein kind wird gross...) und ein trotzkopf. ich habs gewagt!!! und es war bestimmt nicht mein letzter! lilli hat vorn am kragen noch ein erdbeerknöpfchen hinbekommen und unten am bündchen einen pilzknopf und ein erdbeerchen. hab nämlich nen ganz doofen fehler gemacht... aber ich mag ihn trotzdem. ist jetzt halt lillis erdbeerpulli.

Sooooooo süß! Also Hose, Trotzkopf und Mäuschen
Was denn für einen Fehler? Sieht man nix von!
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2014 19:44
Zitat von schwubbs:

Zitat von starbuck:

ich hab das bündchen mit der naht nach vorn angenäht...
03.05.2014 20:17
Zitat von starbuck:

Zitat von schwubbs:

Zitat von starbuck:

ich hab das bündchen mit der naht nach vorn angenäht...

Ach das ist doch jetzt in
03.05.2014 20:18
Zitat:
Zitat von schwubbs:

Zitat von Samira2012:

Zitat von schwubbs:

....

Klasse!
Ist die richtig als Ersatz für ne Windel gedacht oder "nur" für den Sommer unters Kleidchen?

Hallo SChwubbsi, was macht der Kleine Nachwuchs Pirat?
Sowohl , als auch. Ich hatte leider etwas Probleme mit meinem Pul Lieferanten, aber in die Mitte kommt noch eine Art Tasche aus Pul , die eingesnapt wird , in der dann die Einlagen sind, das Ganze ist nach dem Vorbild, der GDiaper und mit ganz viel Hilfe und Kooperation von Niji entstanden. Hatte auch schon zwei andere Modelle gepostet, einmal Muffin und weiße Punkte auf Pink. Weiß nur nicht ob ich sie auch hier gepostet hatte, oder nur bei mir im Thread.

Passend dazu habe ich Hängerchen gemacht und zu dieser Hose entsteht gerade ein Kleichen aus Tellerrock im Zusammenschluß mit Trotzkopf (gepatched). Im Sommer bekommts ie Kleidchen dann nur mit diesen Windeln an, also nicht noch extra Höschen und dann hab ich einen süßen Muffinhintern

Cool!
Uns geht's super! Noch ist auch alles entspannt. Bin gespannt wie es mir in 3 Wochen geht, so mit Umzug und so...
Morgen geht's zum Stoffmaaaaaaaarkt

Wooooo denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt