Nähen für Anfänger
03.05.2014 12:41
Zitat von Temayja:
ich weiss ich bin weeeeeit von euren werken entfernt aber wollt euch mal.mein erstes werk von grad vorstellen.
wie gesagt hab null ahnung von nähen aaaaber hab die maschine zum laufen gebracht. nicht perfekt aber fürs erste mal ok
ist doch super geworden... damit hab ich auch angefangen und ich mach die auch immer noch gern
03.05.2014 12:42
Zitat von Samira2012:
Tolle, tolle neue Sachen.![]()
![]()
Auch das Anfängerstück, irgendwie muss man ja anfangen und solange es seinen Zweck erfüllt, was solls![]()
Ich habe euch heute eine unserer neuen Stoffwindeln mitgebracht , sie hat sogar einen Namen (ja jetzt sollte ich mir Gedanken machen"!!)
Die LiLaLaUnE Stoffi
(im Crazyquilt/ja das gehört so schief und krumm)
Mit verstellbaren Beinbündchen im Case, Vorder und Rücken Gummi für eine bessere Passform, flauschigem Microfleece für den warmen Sommer und meine absolutes ja ich mag Meisterstück sagen, ich liebe sie![]()
ich find sie super... und die passenden snaps sind unterwegs
03.05.2014 12:42
Zitat von Temayja:
ich weiss ich bin weeeeeit von euren werken entfernt aber wollt euch mal.mein erstes werk von grad vorstellen.
wie gesagt hab null ahnung von nähen aaaaber hab die maschine zum laufen gebracht. nicht perfekt aber fürs erste mal ok
für den anfang ist das doch mehr als toll! wenn du an den ecken innen die nahtzugabe schräg abschneidest kannst du die Ecken schön rausformen.
03.05.2014 12:43
Zitat von LadyItaly86:
meine Testfrisbee ist fertig und hat den Flugtest bestanden![]()
es folgen noch weitere 7 für Tizianos Kindergeburtstag am Donnerstag![]()
das ist ja mal ne coole Idee
03.05.2014 12:46
sonst noch gesehn:
von durchesser einen ganz süßen Pullover,
von Samuray (
) eine witzige Windel und eine neue Nähmaschine.
@ladyitaly: die frisbee ist ja ne witzige idee wie macht man sowas?
@kleblatt: tolle sitzkissen! und üße Mäuse!
von durchesser einen ganz süßen Pullover,
von Samuray (
) eine witzige Windel und eine neue Nähmaschine. @ladyitaly: die frisbee ist ja ne witzige idee wie macht man sowas?
@kleblatt: tolle sitzkissen! und üße Mäuse!
03.05.2014 12:57
danke!! 2 Kreise ausschneiden, rechts auf rechts Nähfußbreit zusammennähen, Wendeöffnung lassen und wenden.
dann etwas mehr als Nähfußbreit rundrum absteppen, Bleiband mit Hilfe einer Sicherheitsnadel durchziehen, und die Wendeöffnung schließen (ich hab außenrum nochmal knappkantig abgesteppt, der unsichtbare Leiterstich geht aber auch)
fliegt super
hoffe die Jungs findens auch so toll wie ich
dann etwas mehr als Nähfußbreit rundrum absteppen, Bleiband mit Hilfe einer Sicherheitsnadel durchziehen, und die Wendeöffnung schließen (ich hab außenrum nochmal knappkantig abgesteppt, der unsichtbare Leiterstich geht aber auch)
fliegt super
hoffe die Jungs findens auch so toll wie ich
03.05.2014 13:09
Zitat von Temayja:
Wow. So sah mein 1. Teil aber nicht aus.
03.05.2014 13:11
Zitat von Samira2012:
Tolle, tolle neue Sachen.![]()
![]()
Auch das Anfängerstück, irgendwie muss man ja anfangen und solange es seinen Zweck erfüllt, was solls![]()
Ich habe euch heute eine unserer neuen Stoffwindeln mitgebracht , sie hat sogar einen Namen (ja jetzt sollte ich mir Gedanken machen"!!)
Die LiLaLaUnE Stoffi
(im Crazyquilt/ja das gehört so schief und krumm)
Mit verstellbaren Beinbündchen im Case, Vorder und Rücken Gummi für eine bessere Passform, flauschigem Microfleece für den warmen Sommer und meine absolutes ja ich mag Meisterstück sagen, ich liebe sie![]()
Klasse!
Ist die richtig als Ersatz für ne Windel gedacht oder "nur" für den Sommer unters Kleidchen?
03.05.2014 13:12
Zitat von LadyItaly86:
meine Testfrisbee ist fertig und hat den Flugtest bestanden![]()
es folgen noch weitere 7 für Tizianos Kindergeburtstag am Donnerstag![]()
Cool. Was hast Du im Rand als Beschwerung?
03.05.2014 13:13
Zitat von Kleeblatt89:
Ich hab auch mal wieder was genäht,
Habe aus Papas alten Sitzsack 2 für die Kinder gemacht![]()
Sie lieben sie total.
Bild is leider etwas unscharf weil die beiden die ganze zeit gezappelt haben![]()
![]()
Süße Mäuse <3
03.05.2014 13:14
Zitat von LadyItaly86:ahhhhhh bleiband, gute Idee
danke!! 2 Kreise ausschneiden, rechts auf rechts Nähfußbreit zusammennähen, Wendeöffnung lassen und wenden.
fliegt superhoffe die Jungs findens auch so toll wie ich
![]()
03.05.2014 13:20
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Alica:
Jetzt darf ich auch wieder mitmischen![]()
![]()
![]()
![]()
schönes Maschinchen... ich liebe sie![]()
![]()
viel Spaß damit...
Danke!
Ich freue mich schon wenn ich sie dann testen kann, vor heute Abend wird das wohl leider nichts werden. ...
Hoffentlich komme ich auch mit ihr klar, hab gehört sie sei eine kleine Diva
03.05.2014 13:26
Zitat von Alica:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Alica:
![]()
![]()
![]()
![]()
viel Spaß damit...
Danke!
Ich freue mich schon wenn ich sie dann testen kann, vor heute Abend wird das wohl leider nichts werden. ...
Hoffentlich komme ich auch mit ihr klar, hab gehört sie sei eine kleine Diva![]()
Ich hatte mit ihr noch keine Probleme.
Außer eigene Blödheit
03.05.2014 13:28
Zitat von Eliki:
Zitat von Alica:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Alica:
![]()
![]()
![]()
![]()
viel Spaß damit...
Danke!
Hoffentlich komme ich auch mit ihr klar, hab gehört sie sei eine kleine Diva![]()
Ich hatte mit ihr noch keine Probleme.
Außer eigene Blödheit![]()
da kann ich mich anschliessen... ich hab sie jetzt seit 3 Jahren und sie macht immer was ich will
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt