Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
10.06.2014 09:14
Zitat von starbuck:

gell... und sie WEISS es!!!

das sind die schlimmsten
wirklich schön geworden.
und tolle sitzkissen

lolla ich hab hier in der frühjarsausgabe nen strampelhosenschnitt mit füßchen und gummi oben.

mausi: das kleid is süß

die schildmützen sind auch schick

curly das is toll!

Curleysue
10272 Beiträge
10.06.2014 09:58
Ist das neue ebook von klimperklein
Poca
43597 Beiträge
10.06.2014 10:02
Tolle Sachen hab ich wieder gesehen!
10.06.2014 16:49
wollte euch auch mal wieder was zeigen....und ich liebe dieses kleidchen soooo

10.06.2014 17:30
Zitat von caracaza:

Oh das ist traumhaft
Poca
43597 Beiträge
10.06.2014 17:40
Lolla
6856 Beiträge
10.06.2014 18:10
Zitat von caracaza:

Ich finde es auch traumhaft. Aber die Schleife vorne drauf finde ich zu groß. Aber deiner Maus scheint es zu gefallen
Niji
32929 Beiträge
10.06.2014 18:49
oh schick!
10.06.2014 19:00
Zitat von Niji:

Zitat von starbuck:

gell... und sie WEISS es!!!

das sind die schlimmsten
wirklich schön geworden.
und tolle sitzkissen

lolla ich hab hier in der frühjarsausgabe nen strampelhosenschnitt mit füßchen und gummi oben.

mausi: das kleid is süß

die schildmützen sind auch schick

curly das is toll!

Dankeschön.
Niji
32929 Beiträge
11.06.2014 11:05
weil arian egarde gnädig war und trotz baustellenlärm im hausflur geschlafen hat konnte ich endlich meien tasche fertig nähen:

Lolla
6856 Beiträge
11.06.2014 11:42
Zitat von Niji:

weil arian egarde gnädig war und trotz baustellenlärm im hausflur geschlafen hat konnte ich endlich meien tasche fertig nähen:

die ist ja toll geworden. Wahnsinn. Ließ sie sich leicht nähen?? Ich glaub ich versuch mal auch mal an der
Niji
32929 Beiträge
11.06.2014 11:50
also bis auf den fakt, das die riesig ist (das is die mini!) bin ich vollauf zufrieden. und ich hatte mir ja auch anhand der bilde rim ebook die mini ausgesucht. da geht dennoch nen aktenordner rein. was in die big alles reinpasst frag ich mich vermutlich gepäck für 2wochen urlaub
ansonsten muss man sich rienfizzeln irgendwie. also wenn man erstma raus hat was man für die gewünschte version alles zuschneiden muss dann gehts ganz schnell
und das passpelband mach ich das nächste ma besser selber das scheitn auch ganz einfahc zu sein und steht in der anleitung mit drin
NochOhne32
17978 Beiträge
11.06.2014 13:38
Zitat von Niji:

also bis auf den fakt, das die riesig ist (das is die mini!) bin ich vollauf zufrieden. und ich hatte mir ja auch anhand der bilde rim ebook die mini ausgesucht. da geht dennoch nen aktenordner rein. was in die big alles reinpasst frag ich mich vermutlich gepäck für 2wochen urlaub
ansonsten muss man sich rienfizzeln irgendwie. also wenn man erstma raus hat was man für die gewünschte version alles zuschneiden muss dann gehts ganz schnell
und das passpelband mach ich das nächste ma besser selber das scheitn auch ganz einfahc zu sein und steht in der anleitung mit drin
die ist echt schick geworden.

Die Mini für meine Lütte liegt schon zugeschnitten da und sobald wir aus dem urlaub zurück sind, lege ich los. Freu mich schon, denn den stoff hat sich meine Tochter ganz allein ausgesucht. Für mich mach ich dann die Small.

Wie lange hast du denn für das zusammen nähen benötigt? So ungefähr?
Niji
32929 Beiträge
11.06.2014 13:45
kann ich null einschätzen weil ich quasi nur unterbrochen wurde

und danke
11.06.2014 21:00
Halloooo Bin auch mal wieder da.

Bei mir liefs grad nicht so toll, die Kleine immer noch ständig krank, ich zwischendurch im KH, dann neuen Job und jetzt wieder doch nicht
Aber genäht hab ich zwischendurch trotzdem etwas

Und dann war da noch eine Woche Uuuuurlaub, das erste Mal mit meinem Mann und mit Kind sowieso

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt