Nähen für Anfänger
17.07.2011 15:08
Zitat von Mallo:
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Mallo:
Hallo, bin ein Nähanfänger und habe eine Nähmaschine "geerbt".
Leider wie so viele ohne Anleitung.
*
Hat von Euch Jemand zufällig eine Privileg Super Nutzstich 1510?
vielleicht die Pauli....schreib sie mal an die hat auch ne Privileg super nutzstich
Werd ich machen, vielen Dank.
*
Auch dir danke Diamant, aber bei dem Link kommt nichts vernünftiges.![]()
hatte ich leider etwas spät gemerkt. Versuch doch mal Priveleg direkt anzuschreiben vielleicht können die dir helfen
17.07.2011 15:08
mensch wart ihr wieder alle fleißig, schöne taschen, hosen, kuscheltiere, schnecken, usw. ich kam leider gar nicht zum nähen, hab auch hier kaum geschrieben, sorry, bin grad im stress gewesen.
17.07.2011 15:13
aber irgendjemand hat bestimmt ne maschine mit bedienungsanleitung..obwohl ich muss sagen ich hab auch keine...musste mich so durchfuchsen,aber es geht..sonst muss man halt mal im netz suchen da gibts ja einiges
17.07.2011 15:17
Zitat von Bianka79:
Privileg ist Quelle und die gibts nich mehr.![]()
Privileg sind Maschinen von anderen Herstellern wie Brother usw. Frag mal Neujahrsgirl, ich glaub sie war es, die sich damit auseinandergesetzt hatte. Kann man irgendwie an der Modelnummer sehen
17.07.2011 15:34
huhu mädels,
habe mir jetzt hier im mc ne gebrauchte nähmaschine gekauft und hoffe sie kommt die kommende woche.
gebt mir mal tips.wie fang ich an,mit was fang ich an,was brauch ich alles??
habe mir jetzt hier im mc ne gebrauchte nähmaschine gekauft und hoffe sie kommt die kommende woche.
gebt mir mal tips.wie fang ich an,mit was fang ich an,was brauch ich alles??
17.07.2011 15:37
Aaaaaalso du brauchst Garn, Stoff, nen Linieal (am besten aus Metall), Schere (Ikea hat super gute), Stecknadeln
17.07.2011 16:12
Zitat von firelove18:
Ich war heute auch wieder fleißig![]()
Oh, wie niedlich!!!!
Die würd ich alle mit ins Bett nehmen
17.07.2011 16:13
Zitat von firelove18:
hmmm der stoff der letzten schnecke kommt mir sehr bekannt vor (stoffpaket oder???
) ... da haste aber reingehauen ... super genial !!! will auch so´n schneckchen machen !!! gibts dafür nen link (sorry wenn ich frag oder ist der bei der auflistung dabei??) ... glg
17.07.2011 16:17
Aaahhh....ich bin fast verzweifelt eben.
Hab das erste mal Jersey oder Stretch oder was was ich was das fürn Sch*** war, was ich eben genäht hab.
Sollte n Top für mich werden.......leider passen meine Brüste nich ganz rein
Naja, ich schenks meiner Mum....der wirds gewiss passen.
Tada....mein erstes Shirt:
Hat noch einige Fehler, aber für den ersten Versuch hake ichs mal unter Erfahrung ab
Irgendwie komm ich mit BW besser zurecht.
Hab das erste mal Jersey oder Stretch oder was was ich was das fürn Sch*** war, was ich eben genäht hab.
Sollte n Top für mich werden.......leider passen meine Brüste nich ganz rein
Hat noch einige Fehler, aber für den ersten Versuch hake ichs mal unter Erfahrung ab
17.07.2011 16:17
Zitat von otti74:
Zitat von firelove18:
hmmm der stoff der letzten schnecke kommt mir sehr bekannt vor (stoffpaket oder???) ... da haste aber reingehauen ... super genial !!! will auch so´n schneckchen machen !!! gibts dafür nen link (sorry wenn ich frag oder ist der bei der auflistung dabei??) ... glg
ich such dir den link mal, ist aber nur das schnittmuster von der schnecke.... also ohne anleitung aber is nich schwer
Ja der Stoff ist aus dem Wanderpaket
17.07.2011 16:18
Zitat von hase84:
Zitat von firelove18:
Oh, wie niedlich!!!!
Die würd ich alle mit ins Bett nehmen![]()
Danke
Sie haben alle noch keine neuen Besitzer
17.07.2011 16:19
Zitat von hase84:
Aaahhh....ich bin fast verzweifelt eben.![]()
Sollte n Top für mich werden.......leider passen meine Brüste nich ganz rein![]()
Hat noch einige Fehler, aber für den ersten Versuch hake ichs mal unter Erfahrung ab![]()
sieht doch aber gut aus
nicht immer so hart mit einem selbst sein, grade wenn es der erste versuch mit neuem stoff war
17.07.2011 16:19
Zitat von firelove18:
Zitat von otti74:
Zitat von firelove18:
hmmm der stoff der letzten schnecke kommt mir sehr bekannt vor (stoffpaket oder???) ... da haste aber reingehauen ... super genial !!! will auch so´n schneckchen machen !!! gibts dafür nen link (sorry wenn ich frag oder ist der bei der auflistung dabei??) ... glg
ich such dir den link mal, ist aber nur das schnittmuster von der schnecke .... also ohne anleitung aber is nich schwer![]()
Ja der Stoff ist aus dem Wanderpaket![]()
das ist egal ... dank dir schonmal !!!
der stoff sieht verarbeitet ja richtig gut aus ... hab davon noch ein ziemlich großes stück hier ... mal sehen was ich noch draus mach ... wenn ich mal wieder dazu komm. will heut abend mal etwas zuschneiden und dann nach und nach nähen (hab sooooooo viel tollen stoff hier)
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt