Nähen für Anfänger
13.07.2014 09:16
was ist denn an der Hose falsch?! ich finde den fejler nicht.
*
übrigens finde ich die beiden Sterne Pullis sehr schön, weiß nicht mehr von wem die waren
*
übrigens finde ich die beiden Sterne Pullis sehr schön, weiß nicht mehr von wem die waren

13.07.2014 09:43
Ganz ganz tolle Werke habe ich gesehen! Hihi, ich finde den Marina - Waaahn gerade total cool
*
Hab ne WM-Aktion laufen, wer Interesse hat? Wollte nicht einfach n Bild einstellen. Gibts den Fred noch in dem Mona speziell den Ebookverkauf anspricht? Find Ihn nichtmehr

*
Hab ne WM-Aktion laufen, wer Interesse hat? Wollte nicht einfach n Bild einstellen. Gibts den Fred noch in dem Mona speziell den Ebookverkauf anspricht? Find Ihn nichtmehr

13.07.2014 15:51
hey ihr "nähanfänger"! lol bei den tollen werken trifft das ja nun wirklich nicht mehr zu!
Ich habe ein Buchstabenmemory genäht. Hat jemand von euch ne idee für ne Hülle dafür oder ne box die ich dafür nähen kann?
Ich habe ein Buchstabenmemory genäht. Hat jemand von euch ne idee für ne Hülle dafür oder ne box die ich dafür nähen kann?
13.07.2014 16:17
Zitat von woermi00:
hey ihr "nähanfänger"! lol bei den tollen werken trifft das ja nun wirklich nicht mehr zu!
auf dem blog von schnabelina gibt es eine anleitung für ein reissverschlussutensilo. das stell ich mir dafür gut vor
13.07.2014 20:03
Zitat von woermi00:Zeigst du davon auch ein Bild?
14.07.2014 14:09
Ich hab mich mal an einer buchstütze versucht...bin nich zufrieden aber irgendwie findeiich meinen fuchs ganz niedlich

14.07.2014 14:25
Zitat von saluki87w:
Ich hab mich mal an einer buchstütze versucht...bin nich zufrieden aber irgendwie findeiich meinen fuchs ganz niedlich![]()
Wow. Der ist aber auch toll geworden. Und würde perfekt in unser neues kizi passen

14.07.2014 15:14
Zitat von Lolla:möchtest du ihn haben?
Zitat von saluki87w:
Ich hab mich mal an einer buchstütze versucht...bin nich zufrieden aber irgendwie findeiich meinen fuchs ganz niedlich![]()
Wow. Der ist aber auch toll geworden. Und würde perfekt in unser neues kizi passen![]()
14.07.2014 15:43
Kennt sich hier jemand mit Zwillingsnadeln aus? Ich probiere schon seit Tagen damit rum, aber selbst bei Oberfadenspannung Stufe 9 ist die Verknotung auf der Unterseite sichtbar.
14.07.2014 15:49
Zitat von EarlyBird:
Kennt sich hier jemand mit Zwillingsnadeln aus? Ich probiere schon seit Tagen damit rum, aber selbst bei Oberfadenspannung Stufe 9 ist die Verknotung auf der Unterseite sichtbar.
wie meinst du das? Mit Zwillingsnadel sieht es doch immer son bissi verknotet aus?
Ich nähe inzwischen auch gern mit der Zwillingsnadel und bin der Meinung das gehört so

14.07.2014 16:38
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von EarlyBird:
wie meinst du das? Mit Zwillingsnadel sieht es doch immer son bissi verknotet aus?
Ich nähe inzwischen auch gern mit der Zwillingsnadel und bin der Meinung das gehört so![]()
![]()
Also oben entsteht ja eine zweireihige Naht und auf der Rückseite eine Zickzacknaht....und bei der Zickzacknaht ist die Verknotung bei mir zu sehen. Aber die sollte ja eigentlich immer in der Stoffmitte sein, also gar nicht zu sehen sein.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt