Nähen für Anfänger
24.07.2011 22:21

Gestern Abend entstanden: extra kuschlige Kuscheldecke mit Fleece und Käthe Kruse Frottee
24.07.2011 22:22
Zitat von skyline:
![]()
![]()
![]()
Gestern Abend entstanden: extra kuschlige Kuscheldecke mit Fleece und Käthe Kruse Frottee
oooooohhhh super niedlich ... was ist denn käthe kruse frottee ???
24.07.2011 22:23
Zitat von skyline:
![]()
![]()
![]()
die ist ja süüüß

24.07.2011 22:41
Pauli die Jacke find ich richtig gut
Hase 84 Tolle Stoff ausbeute
Yogi_Baer deine Pullis sind Süß und die Hosen mit Inhalt erst recht
Otti die Schürzenkleidchen sind Spitze, ich habe da bei den Rundungen immer Probleme. Die Beanie sieht auch gut aus
Diamant Ich wünsche deinen Kids eine Gute Besserung
Niji Der Overall ist Süß, aber das Rot wirkt irgendwie sehr grell oder ist das nur auf dem Foto???
Curleysue Süße Kombis
KillerTasche das Longshirt ist Cool, und in eine Nr. Größer wächst deine Süße Maus auch schnell rein
Inga13 Die Hose gefällt mir, auch wenn dieser Schuhstoff nich so ganz mein Geschmack ist.
Kresinina Toller Turnbeutel, Die Lederpuschen bewundere ich schon ne weile in anderen Threads. Ab welcher Größe machst du die?
Skyline Die Decke ist der Hammer
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Ich fahre morgen in die Stadt der Punkte (Flensburg) zum Stoffe Shoppen
Habe da 2 Stoffläden ausfindig gemacht und der 1 soll viele Kinderstoffe haben

Yogi_Baer deine Pullis sind Süß und die Hosen mit Inhalt erst recht

Otti die Schürzenkleidchen sind Spitze, ich habe da bei den Rundungen immer Probleme. Die Beanie sieht auch gut aus

Niji Der Overall ist Süß, aber das Rot wirkt irgendwie sehr grell oder ist das nur auf dem Foto???
Curleysue Süße Kombis

KillerTasche das Longshirt ist Cool, und in eine Nr. Größer wächst deine Süße Maus auch schnell rein
Inga13 Die Hose gefällt mir, auch wenn dieser Schuhstoff nich so ganz mein Geschmack ist.
Kresinina Toller Turnbeutel, Die Lederpuschen bewundere ich schon ne weile in anderen Threads. Ab welcher Größe machst du die?
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Ich fahre morgen in die Stadt der Punkte (Flensburg) zum Stoffe Shoppen

24.07.2011 22:43
Hab den Stoff nur für meinen Mann gekauft, der hat den absoluten chucks tick
24.07.2011 22:45
Zitat von Brumelbiene:
Pauli die Jacke find ich richtig gut![]()
Yogi_Baer deine Pullis sind Süß und die Hosen mit Inhalt erst recht![]()
Otti die Schürzenkleidchen sind Spitze, ich habe da bei den Rundungen immer Probleme. Die Beanie sieht auch gut aus![]()
Curleysue Süße Kombis![]()
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen![]()
Ich fahre morgen in die Stadt der Punkte (Flensburg) zum Stoffe ShoppenHabe da 2 Stoffläden ausfindig gemacht und der 1 soll viele Kinderstoffe haben
![]()
danke

24.07.2011 22:45
Zitat von otti74:
Zitat von skyline:
![]()
![]()
![]()
oooooohhhh super niedlich ... was ist denn käthe kruse frottee ???
Danke@all
du kennst doch sicher Käthe Kruse puppen und babyspielzeug. und ich komme aus der Käthe Kruse heimatstadt und bei unserem Werksverkauf verkaufen sie hin und wieder die stoffreste davon, also echt hammer qualität
24.07.2011 22:46
nee das rot is so grell also leuchtet schon wirklich ziemlich. aber der overall hat jetz auch hörnchen anna kapuze und man kann bei bedarf (man wie das klingt) auch nen teufelsschwänzchen anknöpfen mit lustioger spitze
(das hab nicht ich genäht das war mein freund)

24.07.2011 22:47
die decke is ja ma niedlich
sieht irgendwie etwas absurd aus wie das hasi da inna ecke "klebt" aba sooo niedlich und bestimmt gut flauschig

24.07.2011 22:51
Zitat von Niji:hab sie ja eigentlich genäht, weil wir nachwuchs in der familie bekommen, aber mein freund weigert sich sie wieder her zu geben!! jetzt muss ich bis september nooch mal eine nähen....MÄNNER
die decke is ja ma niedlichsieht irgendwie etwas absurd aus wie das hasi da inna ecke "klebt" aba sooo niedlich und bestimmt gut flauschig
24.07.2011 22:52
Zitat von Kresinina:
Zitat von Brumelbiene:
Pauli die Jacke find ich richtig gut![]()
Yogi_Baer deine Pullis sind Süß und die Hosen mit Inhalt erst recht![]()
Otti die Schürzenkleidchen sind Spitze, ich habe da bei den Rundungen immer Probleme. Die Beanie sieht auch gut aus![]()
Curleysue Süße Kombis![]()
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen![]()
Ich fahre morgen in die Stadt der Punkte (Flensburg) zum Stoffe ShoppenHabe da 2 Stoffläden ausfindig gemacht und der 1 soll viele Kinderstoffe haben
![]()
dankeab Gr. 18
Da haben wir noch ein wenig Luft

24.07.2011 22:55
Zitat von inga13:
hab auch wieder was genäht...
beim ersten weiss ich nicht, ob ich es euch schon gezeigt hatte, die Hose ist aber grad eben erst entstanden
Windeltasche
schlabberhose
ich hab fast eine identische Schlapperhose hier... nur der Bündchenstoff ist etwas dunkler... eines meiner Lieblingshosen, da der stoff so toll ist......
24.07.2011 22:58
Zitat von inga13:
hab auch wieder was genäht...
beim ersten weiss ich nicht, ob ich es euch schon gezeigt hatte, die Hose ist aber grad eben erst entstanden
Windeltasche
schlabberhose
voll schön - beides!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt