Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
24.07.2011 22:08
falsches bild:
#

otti74
3178 Beiträge
24.07.2011 22:10
Zitat von Kresinina:

falsches bild:
#

der ist ja klasse !!!
skyline
1155 Beiträge
24.07.2011 22:21

Gestern Abend entstanden: extra kuschlige Kuscheldecke mit Fleece und Käthe Kruse Frottee

otti74
3178 Beiträge
24.07.2011 22:22
Zitat von skyline:

Gestern Abend entstanden: extra kuschlige Kuscheldecke mit Fleece und Käthe Kruse Frottee

oooooohhhh super niedlich ... was ist denn käthe kruse frottee ???
24.07.2011 22:23
Zitat von skyline:

die ist ja süüüß
Brumelbiene
352 Beiträge
24.07.2011 22:41
Pauli die Jacke find ich richtig gut

Hase 84 Tolle Stoff ausbeute

Yogi_Baer deine Pullis sind Süß und die Hosen mit Inhalt erst recht

Otti die Schürzenkleidchen sind Spitze, ich habe da bei den Rundungen immer Probleme. Die Beanie sieht auch gut aus

Diamant Ich wünsche deinen Kids eine Gute Besserung

Niji Der Overall ist Süß, aber das Rot wirkt irgendwie sehr grell oder ist das nur auf dem Foto???
Curleysue Süße Kombis

KillerTasche das Longshirt ist Cool, und in eine Nr. Größer wächst deine Süße Maus auch schnell rein

Inga13 Die Hose gefällt mir, auch wenn dieser Schuhstoff nich so ganz mein Geschmack ist.

Kresinina Toller Turnbeutel, Die Lederpuschen bewundere ich schon ne weile in anderen Threads. Ab welcher Größe machst du die?

Skyline Die Decke ist der Hammer

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Ich fahre morgen in die Stadt der Punkte (Flensburg) zum Stoffe Shoppen Habe da 2 Stoffläden ausfindig gemacht und der 1 soll viele Kinderstoffe haben
inga13
2762 Beiträge
24.07.2011 22:43
Hab den Stoff nur für meinen Mann gekauft, der hat den absoluten chucks tick
24.07.2011 22:45
Zitat von Brumelbiene:

Otti die Schürzenkleidchen sind Spitze, ich habe da bei den Rundungen immer Probleme. Die Beanie sieht auch gut aus

Niji Der Overall ist Süß, aber das Rot wirkt irgendwie sehr grell oder ist das nur auf dem Foto???
Curleysue Süße Kombis

KillerTasche das Longshirt ist Cool, und in eine Nr. Größer wächst deine Süße Maus auch schnell rein

Inga13 Die Hose gefällt mir, auch wenn dieser Schuhstoff nich so ganz mein Geschmack ist.

Kresinina Toller Turnbeutel, Die Lederpuschen bewundere ich schon ne weile in anderen Threads. Ab welcher Größe machst du die?

Ich fahre morgen in die Stadt der Punkte (Flensburg) zum Stoffe Shoppen Habe da 2 Stoffläden ausfindig gemacht und der 1 soll viele Kinderstoffe haben

danke ab Gr. 18
skyline
1155 Beiträge
24.07.2011 22:45
Zitat von otti74:

Zitat von skyline:

oooooohhhh super niedlich ... was ist denn käthe kruse frottee ???

Danke@all

du kennst doch sicher Käthe Kruse puppen und babyspielzeug. und ich komme aus der Käthe Kruse heimatstadt und bei unserem Werksverkauf verkaufen sie hin und wieder die stoffreste davon, also echt hammer qualität
Niji
32929 Beiträge
24.07.2011 22:46
nee das rot is so grell also leuchtet schon wirklich ziemlich. aber der overall hat jetz auch hörnchen anna kapuze und man kann bei bedarf (man wie das klingt) auch nen teufelsschwänzchen anknöpfen mit lustioger spitze (das hab nicht ich genäht das war mein freund)
Niji
32929 Beiträge
24.07.2011 22:47
die decke is ja ma niedlich sieht irgendwie etwas absurd aus wie das hasi da inna ecke "klebt" aba sooo niedlich und bestimmt gut flauschig
skyline
1155 Beiträge
24.07.2011 22:51
Zitat von Niji:

die decke is ja ma niedlich sieht irgendwie etwas absurd aus wie das hasi da inna ecke "klebt" aba sooo niedlich und bestimmt gut flauschig
hab sie ja eigentlich genäht, weil wir nachwuchs in der familie bekommen, aber mein freund weigert sich sie wieder her zu geben!! jetzt muss ich bis september nooch mal eine nähen....MÄNNER
Brumelbiene
352 Beiträge
24.07.2011 22:52
Zitat von Kresinina:

Zitat von Brumelbiene:

Curleysue Süße Kombis

danke ab Gr. 18

Da haben wir noch ein wenig Luft Aber ich werde auf dich zurück kommen
Jolli
3707 Beiträge
24.07.2011 22:55
Zitat von inga13:

hab auch wieder was genäht...

beim ersten weiss ich nicht, ob ich es euch schon gezeigt hatte, die Hose ist aber grad eben erst entstanden
Windeltasche

schlabberhose

ich hab fast eine identische Schlapperhose hier... nur der Bündchenstoff ist etwas dunkler... eines meiner Lieblingshosen, da der stoff so toll ist......
nölke
12399 Beiträge
24.07.2011 22:58
Zitat von inga13:

hab auch wieder was genäht...

beim ersten weiss ich nicht, ob ich es euch schon gezeigt hatte, die Hose ist aber grad eben erst entstanden
Windeltasche

schlabberhose

voll schön - beides!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt