Nähen für Anfänger
03.08.2011 17:01
Tolle Stoffe Killertasche...
(Name weiß ich leider nicht mehr) tolle Tasche die mit dem symbol drauf.....
hab eben mit dem Dinostoff den ich hatte ein kleines Nestchen genäht für den Krümel sein Bettchen...leider hatte ich nur 1mx1,40m also konnte ich das Muster der Dinos nicht fortlaufend machen sondern musste es zusammennähen...
sein altes Nestchen war nicht mehr schön..ich denk über das wird er sich freuen wenn er gleich wach wird...
schaut mal......
ich finds voll cool...das Stoff gefällt meinem Mann und meinem großen Bruder...Männer..
hab eben mit dem Dinostoff den ich hatte ein kleines Nestchen genäht für den Krümel sein Bettchen...leider hatte ich nur 1mx1,40m also konnte ich das Muster der Dinos nicht fortlaufend machen sondern musste es zusammennähen...
sein altes Nestchen war nicht mehr schön..ich denk über das wird er sich freuen wenn er gleich wach wird...
schaut mal......
ich finds voll cool...das Stoff gefällt meinem Mann und meinem großen Bruder...Männer..
03.08.2011 17:04
Zitat von Bianka79:
jepp auch mit Eulen etc.![]()
Aber die schönen gibts ja hauptsächlich in Amerika. Aber bei den Versandkosten kippste ja vom Stuhl. Da kann man die fast selber machen
Lohnt sich wahrsheinlich nur wenn man mit vielen bestellt
03.08.2011 17:04
ahhhhh
ich find den dino-stoff auch toll!
boa der is genial
jetz erinner ich mich voll an meine dinozeiten als kind hehe
boa der is genial
jetz erinner ich mich voll an meine dinozeiten als kind hehe
03.08.2011 17:06
Zitat von Niji:
ahhhhh
boa der is genialjetz erinner ich mich voll an meine dinozeiten als kind hehe
Ich hab den auch
03.08.2011 17:08
boa Killer Tasche ...was willst du denn alles nähen, du Stoffsuchti, du
03.08.2011 17:11
Zitat von Jani85:ja der is super aber nun alle...der lag hier so unschuldig und ich fand den toll und hab den gekauft...wusste aber noch nich wofür...wie man das halt so macht...hihihihi....aber nu hat sich ja was ergeben...hab von TeD* noch sone Bastelwatte reingenäht...
Zitat von Niji:
ahhhhh
boa der is genialjetz erinner ich mich voll an meine dinozeiten als kind hehe
Ich hab den auch![]()
03.08.2011 17:12
Zitat von Maksimsmami:
schaut mal......
ich finds voll cool...das Stoff gefällt meinem Mann und meinem großen Bruder...Männer..![]()
ich war das mit der tasche....
und das symbol it das Zeichen von Thomas Godoj--is halt für ne bekannte von mir^^ war ne blöde fusselarbeit...naja hat gelohnt
dein nästchen ist auch gut geworden- ich mag den stoff^^
03.08.2011 17:14
Zitat von kleinemelli:ja danke... ich kann mich nur noch dunkel an den thomas godoj erinnern...der war doch ne zeit im tv in ner castingshow .....aber die tasche is klasse
Zitat von Maksimsmami:
schaut mal......
ich finds voll cool...das Stoff gefällt meinem Mann und meinem großen Bruder...Männer..![]()
und das symbol it das Zeichen von Thomas Godoj--is halt für ne bekannte von mir^^ war ne blöde fusselarbeit...naja hat gelohnt![]()
03.08.2011 17:22
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von kleinemelli:ja danke... ich kann mich nur noch dunkel an den thomas godoj erinnern...der war doch ne zeit im tv in ner castingshow .....aber die tasche is klasse
und das symbol it das Zeichen von Thomas Godoj--is halt für ne bekannte von mir^^ war ne blöde fusselarbeit...naja hat gelohnt![]()
richtig...der war da bei rtl...
aber der hat sich von denen abgewandt und wenn du net so machst wie der bohlen und co das wollen, dann wirste auch nicht mehr unterstützt von denen....
aber den gibts noch und der bringt jetzt sein 3. album raus und ich wusste das bis vor kurzem auch alles nicht
03.08.2011 17:23
Zitat von Niji:
so jetz noch das halstuch aus meinem frettchenstoff![]()
also für mich sind das ja hunde und füchse...aber egal... schöner stoff und noch schöneres halstuch
03.08.2011 17:28
ja da sind füchse hunde katzen und löwen drauf (was auch imerm die löwen da machen aba das sidn die gelben 4ecke)
aba mein freund sieht eben die füchse als frettchen
aba mein freund sieht eben die füchse als frettchen
03.08.2011 17:28
Zitat von schwubbs:
Zitat von KillerTasche:
die nächste Stoffladung ist da![]()
![]()
![]()
nun kommen noch insgesamt 4 Stoffladungen an, hoffentlich bald![]()
![]()
nein ich bin nicht süchtig![]()
Boa krass!!! Woher nehmt ihr das ganze Geld????
EGAL!!!!
DIE SIND TOOOOOOLL!!!!
mein Schatzi hat mir 160€ gegeben und sollte es für MICH ausgeben und ich habs fast nur in Stoffe investiert
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt