Nähen für Anfänger
03.08.2011 14:41
Zitat von Yogi_Baer:
bevor meine schwiegermutter kam, bin ich noch ganz schenll zum zoll gefahren und habe meine Fabric sachen geholt![]()
![]()
![]()
![]()
mal ne Frage: Landen die Sachen von Fabric immer beim Zoll? Wenn die die Rechnung außen drauf machen kann es doch die Post vereinnahmen.
03.08.2011 14:46
ui, da muss ich die tage in nen Baumarkt
danke für den guten tip
danke für den guten tip
03.08.2011 15:04
Zitat von Yogi_Baer:
bevor meine schwiegermutter kam, bin ich noch ganz schenll zum zoll gefahren und habe meine Fabric sachen geholt![]()
![]()
![]()
![]()
BOAH wie toll
03.08.2011 15:09
sooo ich hab mich gestern abend hingesetzt und nagefangen ne tasche zu nähen- sollte ne gaaanz einfache für anfänger sein....
ja...
hmm...
vielleicht hätte sie idiotensicher sein sollen???
hab heute morgen weiter gemacht und dachte so: hey wozu hab ich da gleich noch die wendeöffnung drin? geht doch auch ohne...
ende vom lied war dann ein hoch auf kantenband^^
das bild ist nen bissl grell...die farbe ist eher brombeere...nicht pink.... ist von ike* der stoff
ja...
hmm...
hab heute morgen weiter gemacht und dachte so: hey wozu hab ich da gleich noch die wendeöffnung drin? geht doch auch ohne...
das bild ist nen bissl grell...die farbe ist eher brombeere...nicht pink.... ist von ike* der stoff
03.08.2011 15:12
tolle Sachen wieder...eben erstmal 150 Beiträge durchstöbert. Das rote Kleidchen ist ja auch süß.
03.08.2011 16:13
die nächste Stoffladung ist da
nun kommen noch insgesamt 4 Stoffladungen an, hoffentlich bald
nein ich bin nicht süchtig
nun kommen noch insgesamt 4 Stoffladungen an, hoffentlich bald
nein ich bin nicht süchtig
03.08.2011 16:17
ohh den grünen und den lilanen find ich ja schick...
ich vernäh jetz meinen tierchenstoff...mein freund sagt die ganze zeit da sind frettchen mit drauf (nur deswegen durfte ich den kaufen
)
ich vernäh jetz meinen tierchenstoff...mein freund sagt die ganze zeit da sind frettchen mit drauf (nur deswegen durfte ich den kaufen
)
03.08.2011 16:33
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
mh also wegen dem vlies keine ahnung aba reissverschlüssse wasche ich auch nicht.
so mein werk von gerade eben:
die schlange is mit augen so jetz voll niedlich da fehlt noch der partner zu den sie so anzwinkert mit ihren riesenwimpern![]()
Och das ist ja süss!
Jetzt brauchst nur noch das passende Wetter dazu![]()
nene das wetter ham watoll sonne und richtig warm. was fehlt is das kind aba macht auch keine anstalten das apartment zu verlassen
![]()
Ohhhhhhh, hast Du es gut (wettertechnisch). Dass müsste Eure Kleene doch eigentlich herauslocken
03.08.2011 16:33
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
Oh der Eulenstoff ist ja der Hammer *goldig*
03.08.2011 16:38
Zitat von kleinemelli:Sieht echt cool aus!
sooo ich hab mich gestern abend hingesetzt und nagefangen ne tasche zu nähen- sollte ne gaaanz einfache für anfänger sein....
ja...
hmm...
Ich finde die Tasche erst recht durch den schwarzen Rand cool!
03.08.2011 16:38
Zitat von KillerTasche:
die nächste Stoffladung ist da![]()
![]()
![]()
nun kommen noch insgesamt 4 Stoffladungen an, hoffentlich bald![]()
![]()
nein ich bin nicht süchtig![]()
Boa krass!!! Woher nehmt ihr das ganze Geld????
EGAL!!!!
DIE SIND TOOOOOOLL!!!!
03.08.2011 16:41
Ich war im übrigen auch gerade Stoffe shoppen und hab richtige Schnäppchen gemacht.
Die hatten da Leinen/Viskose-Gemische für 1€ den Meter (einfarbig) Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen.
Hab jetzt insgesamt für 30€ Stoff und Co. gekauft und 15m Stoff bekommen
*YES*
Die hatten da Leinen/Viskose-Gemische für 1€ den Meter (einfarbig) Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen.
Hab jetzt insgesamt für 30€ Stoff und Co. gekauft und 15m Stoff bekommen
*YES*
03.08.2011 16:54
Zitat von schwubbs:
Ich war im übrigen auch gerade Stoffe shoppen und hab richtige Schnäppchen gemacht.
Hab jetzt insgesamt für 30€ Stoff und Co. gekauft und 15m Stoff bekommen![]()
*YES*
boar, wo gibts bitteschön solche läden?
03.08.2011 16:57
@fire: Habs jetzt endlich geschafft die Gläser zu vermessen *uff* Ich bräucht ca. 40x20cm von dem Stoff. Wenn ich keinen Denkfehler drin hab.
.
@all wisst ihr, dass es kam snaps mit gravierten Bildchen gibt? Sogar Oooga Boogas.
.
@all wisst ihr, dass es kam snaps mit gravierten Bildchen gibt? Sogar Oooga Boogas.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt