Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
13.08.2011 20:53
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von otti74:

ohhhh mädels ... jetzt war ich heut mal nicht on ... und schon wieder über 100 neue beiträge ... hab sie jetzt nicht gelesen ... werds aber noch nachholen ... habe eben auch mal wieder was genäht (obwohl ich total müde bin da ich heut auf dem trödelmarkt war und schon um 3.40 aufgestanden bin ... aber die sucht treibt mich an ) ... ist diesmal ein pulli aus cord und nicki ärmeln ja und hab nen reißverschluß eingenäht *stolzbin* ...

den find ich ja mal megatoll!!! Die Farben sind voll meins und Cord mag ich auch total gern, wie näht Cord sich denn? Geht das einfach, hab noch ein Trauma von meinem ersten Jersey-Versuch

ich find den auch richtig gut gelungen ... hatte erst angst wegen den pinken armen ... aber es geht doch ... also ich fand das jetzt nicht schwer ... haste bei jersey so probleme gehabt ??? bei mir geht das eigentlich auch richtig gut (und ich hab nur ne mega aaaaaaaaaaaaaalte maschine )
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2011 21:11
oh otti ist der pulli schön!!!!
-
rike bist du noch kurz da? weil dann fotografier ich das schnell ab
muckiplanet
5828 Beiträge
13.08.2011 21:27
Zitat von otti74:

ohhhh mädels ... jetzt war ich heut mal nicht on ... und schon wieder über 100 neue beiträge ... hab sie jetzt nicht gelesen ... werds aber noch nachholen ... habe eben auch mal wieder was genäht (obwohl ich total müde bin da ich heut auf dem trödelmarkt war und schon um 3.40 aufgestanden bin ... aber die sucht treibt mich an ) ... ist diesmal ein pulli aus cord und nicki ärmeln ja und hab nen reißverschluß eingenäht *stolzbin* ...

wow ist der schön darf ich fragen woher das schnittmuster ist?

rike die gewänder sehen toll aus
otti74
3178 Beiträge
13.08.2011 21:41
Zitat von muckiplanet:

Zitat von otti74:

das ist von dawanda !!! zipfelpulli lina !! den reißverschluß hab ich wohl selber eingebaut glg
muckiplanet
5828 Beiträge
13.08.2011 21:42
Zitat von otti74:

Zitat von muckiplanet:

Zitat von otti74:

das ist von dawanda !!! zipfelpulli lina !! den reißverschluß hab ich wohl selber eingebaut glg
danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2011 22:02
Wenn alles gut geht bekomme ich am Dienstag oder Mittwoch eine Stickmaschine
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2011 22:13
Zitat von Yogi_Baer:

jetzt fangen se alle an zu sticken *neid*
welche bekommst du denn?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2011 22:15
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Yogi_Baer:

welche bekommst du denn?

ich denke eine Singer Futura, aber hab keinen Plan Mein schwiegermama meinte ich bräuchte so was
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2011 22:34
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Yogi_Baer:

welche bekommst du denn?

ich denke eine Singer Futura, aber hab keinen Plan Mein schwiegermama meinte ich bräuchte so was

ich werd mir nächstes jahr diese hier holen
http://www.naehpark.com/naehpark/Naehmaschinen-Sti ckmaschinen/Brother/Brother-Innov-is-950.html?list type=search&searchparam=brother%20inov-900is&a mp;listtype=search&searchparam=brother%20inov- 900is
ich möcht gern eine mit bildschirm
Little81
3714 Beiträge
13.08.2011 22:43
Zitat von Phillygirl:

Little ja kenny war heut brav, aber das war nur schein lol. Der kann naemlich auch ganz oft ganz anders
Ja das naechste mal brauchen wir quasselstrippen mehr zeit
Was hast denn yogi alles erzaehlt

nix erzählt, nur dass ich mich mit dir getroffen hab. was für geheimnisse hätte ich denn nicht erzählen dürfen? (Das du immer unter der Dusche singst oder...?) Keine Angst, dass hab ich ihr nicht erzählt.
Little81
3714 Beiträge
13.08.2011 22:43
Zitat von Phillygirl:

Little ja kenny war heut brav, aber das war nur schein lol. Der kann naemlich auch ganz oft ganz anders
Ja das naechste mal brauchen wir quasselstrippen mehr zeit
Was hast denn yogi alles erzaehlt

nix erzählt, nur dass ich mich mit dir getroffen hab. was für geheimnisse hätte ich denn nicht erzählen dürfen? (Das du immer unter der Dusche singst oder...?) Keine Angst, dass hab ich ihr nicht erzählt.
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2011 22:45
lol wir haben ja auch nix geheimes besprochen
neee war auch keine ernst gemeinte frage
aber unterhaltsam wars hihi
Little81
3714 Beiträge
13.08.2011 22:47
Zitat von nölke:

Zitat von Little81:

Zitat von inga13:

Zitat von nölke:

mein usa stoff ist da. ohne steuer
ist zwar bissi teuerer als fabric aber dafür schreiben die nicht so viel auf den zollbeleg und man kann auch halbe meter kaufen

magst du mir nen link schicken, wo du ihn her hast?

Würdest du mir bitte auch mal auf PN antworten. Ich habe dir das gewünschte Wachstuch vor genau 2 Wochen gekauft. Das Geld ist aber noch nicht da.

little, du meinst aber nicht mich, oder? *verwirrt bin*

Neee, ich meinte Inga.
Little81
3714 Beiträge
13.08.2011 22:51
Zitat von Phillygirl:

Achso, lach. Na dann. Neee, find, da ist ne Wiederholung nötig.
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2011 23:03
Zitat von Little81:

Zitat von Phillygirl:

Achso, lach. Na dann. Neee, find, da ist ne Wiederholung nötig.

aber sicher doch
ach schick mir doch mal den link von dem verkäufer mit dem frottee wenn du kannst *erinner*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt