Nähen für Anfänger
19.08.2011 17:07
Zitat von Maksimsmami:
oioioi wenn ich gewusst hätte was der BW stoff für´ne diskussion auslöst hätt ich ihn nicht gepostet, der is mir nur so übern weg gelaufen![]()
![]()
![]()
ach alles Gut

ich mag den so nicht leiden

und bei mir kommts auch imemr drauf an was es für Totenköpfe sind wenn ich sie für Zoey benutze

19.08.2011 17:17
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nun will ich das kleid fertig nähen und finde denstecker meiner nähma nicht ich hab ihn vor dem urlaub weg geräumt gehabt aber wohin nur scheiße

19.08.2011 17:22
Zitat von KillerTasche:ja wollte nur keine totenkopf duskussion auslösen deswegen
Zitat von Maksimsmami:
oioioi wenn ich gewusst hätte was der BW stoff für´ne diskussion auslöst hätt ich ihn nicht gepostet, der is mir nur so übern weg gelaufen![]()
![]()
![]()
ach alles Gut![]()
![]()
ich mag den so nicht leiden![]()
und bei mir kommts auch imemr drauf an was es für Totenköpfe sind wenn ich sie für Zoey benutzefür mich darfs ruhig düsterer sein
![]()

19.08.2011 18:50
Bin auch Bluter anfänger , wollte mich mal an eine Pumphose bewegen , und habe es auch gedan , nur hatte ich kein Schnittmuster , und somit nur mein Kind ausgemessen
ist zwar noch nicht ganz fertig ...
aber bin iwie glücklich ds ich es geschafft habe
aber bin iwie glücklich ds ich es geschafft habe

19.08.2011 18:52
Zitat von KillerTasche:nene... das ist so ein schmarn... gehhht gar nicht!
ihr wart wieder SO fleißig![]()
Rike die Cap kannst du auch ruhig mal zeigen![]()
ich mag deine Hosen![]()
19.08.2011 18:54
Zitat von KillerTasche:fleißieger schatz.... echt nicht schlecht... ich darf jetzt puppenkleidung für lottes kigagruppe nähen...
ein Kundenauftrag ist fertig geworden![]()
das Bündchenist dunkelblau nicht schwarz![]()
die stellen mir auch stoffreste zur verfügung und dann bekomm ich vielleicht noch ein paar schnipsel für applis..

19.08.2011 18:56
Zitat von Bianka79:ja das wollte ich auch sagen.. die sind nicht so knallig rosa... die würde ich sogar auch kaufen!
noch ein Auftrag ist fertig....
Diesmal find ich sie nicht schlecht. die bruane spitze lockert das pink ein bischen auf
19.08.2011 18:58
Zitat von snoopy-26:super schick... ich mag das , wenn man zu der hose noch ein passendes tuch hat...
hab vorhin die beiden sachen genäht zum geburtstag für die tochter einer freundin .
ist nicht perfekt aber hoffe es wird trotzdem gefallen![]()
19.08.2011 19:01
Zitat von Rike:
Zitat von snoopy-26:super schick... ich mag das , wenn man zu der hose noch ein passendes tuch hat...
hab vorhin die beiden sachen genäht zum geburtstag für die tochter einer freundin .
ist nicht perfekt aber hoffe es wird trotzdem gefallen![]()
danke für dein kommi

19.08.2011 19:01
Zitat von Mutterdingsi:zum thema lolitas kann ich nur sagen... schaut euch mal die bademode für 8 -jährige an... ein graus...
Zitat von Bianka79:Ich seh das Problem auch ... andererseits denke ich mir, dass es Sache der Mama ist, wie sie ihr Kind anzieht (solange hier keine kleinen Lolitas rumlaufen, die mit fünf aufreizende Kleidung tragen, halt ich auch meinen Schnabel).
Und ich finds gut, wenn man auch mal darüber diskutiert. Das hat nix mit streit oder Zickerei zu tun.
19.08.2011 19:04
Zitat von kit02306:ach du kacke...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nun will ich das kleid fertig nähen und finde denstecker meiner nähma nicht ich hab ihn vor dem urlaub weg geräumt gehabt aber wohin nur scheiße
![]()
![]()
![]()
19.08.2011 19:06
Zitat von bigmama09:ich nehm den schnitt immer von ener gut sitzenden jogginghose... oder auch schlafanzughose!
Bin auch Bluter anfänger , wollte mich mal an eine Pumphose bewegen , und habe es auch gedan , nur hatte ich kein Schnittmuster , und somit nur mein Kind ausgemessen
aber bin iwie glücklich ds ich es geschafft habe![]()
![]()
![]()
19.08.2011 19:07
Zitat von Rike:
Zitat von bigmama09:ich nehm den schnitt immer von ener gut sitzenden jogginghose... oder auch schlafanzughose!
aber bin iwie glücklich ds ich es geschafft habe![]()
![]()
![]()
hoe echt jetzt

wieso komm ich auf so ne idee nicht tztz

könnt dich gerade knutschen , bin ich mal gespannt ob das besser klappt dann

also mit den bündchen habe ich normales baumwolltuch geholt und gummi rein gfemacht ...wie macht ihr das denn

19.08.2011 19:08
Zitat von KillerTasche:ich finds halt auch nicht schlecht.. zum einen ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich kreativ einbringe.. ist schließlich ja auch die kigazeit meiner tochter...
danke Rike![]()
na das klingt doch SUPER![]()
aber die reste sind schon interessant... denn momentan habe ich so 10 bw stoffe zur verfügung und irgendwann sind die kombinationen erschöpft...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt