Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
30.08.2011 22:11
Zitat von Blunablu:

Danke Fluse ) die Mädels sind so im kaufrausch und haben mich übersehen

Sorry, sind schon ganz aufgeregt. Ich finds auch sehr schick.
Jani85
27577 Beiträge
30.08.2011 22:13
Zitat von skyline:

Zitat von Jani85:

Ihr seit sowas von bekloppt ihr alten Suchtis!!!!!
.
Achso, bringen wir auch noch unser Tauschzeugs mit oder?!? Toll mein Auto ist schon voll bevor wir da sind.

ja auf jeden fall, ich pack euch was schönes zusammen zum tauschen

Prima. Hab nämlich grad total viel da was meine Tante mir geschenkt hat
NähNaNi
9210 Beiträge
30.08.2011 22:31
Danke Jani ist auch nicht schlimm, kenne die euphorie im Kaufrausch und wenn ich etwas net so toll finde muss ich es auch nicht kommentieren
Ich wäre echt gerne dabei aber 350Km sind einfach to much....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
30.08.2011 23:00
Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

Ihr seit sowas von bekloppt ihr alten Suchtis!!!!!
.
Achso, bringen wir auch noch unser Tauschzeugs mit oder?!? Toll mein Auto ist schon voll bevor wir da sind.

Ja, notfalls lass ich meinen Mann dann in Wertingen um die Sachen unterzubringen. Muss auch noch Stoffe raussuchen die Tage.
Ich hab nix zum tauschen Aber ich bring das gemischte Paket mit.
Bianka79
21613 Beiträge
30.08.2011 23:46
Eben fertig geworden und morgen in der Post..

Dany_H
194 Beiträge
31.08.2011 00:46
Was für schicke Sachen wieder....
Mal sehen, was noch hängen geblieben ist...
Bianka, du hast wieder schicke Schühchen gezaubert...
Schöne Halstücher, ne Mütze mit Loop.
Ach ja tolle Jacke, super Spülischürze und Schlüsselanhänger und ich weiss Bluna hat auch was schönes gemacht... aber ich weiss nicht mehr was *schäm*
So, wie ihr seht... Namen wieder alle futsch... und die meisten Sachen hab ich auch schon wieder vergessen. Aber ist ja auch schon spät...

Ich hab mich heute zum ersten mal an einen Pulli für Lena gewagt (DANKE, Otti)

Bianka79
21613 Beiträge
31.08.2011 00:58
Der ist doch shcon ganz gut geworden. Mir gefällt nur nicht, dass vorn die Kaputze so weit auf ist. Weiß wie ich mein.
Britta
25259 Beiträge
31.08.2011 05:34
schaut mal, was ich gerade gemacht habe wird ein Adventskalender fuer meine Kinder

mir gefaellt nur die rote 1 nicht auf dem roten Hintergrund
Fuzzle
15991 Beiträge
31.08.2011 07:23
Schicke Sachen habt ihr gezaubert. Hab leider gestern Abend nachgelesen und weiß jetzt nicht mehr alles. Aber es gab hier ne Unmenge an Halstüchern und eins hübscher als das andere. Und 2 schicke Gretelies. Und ne Menge mehr.
Britta, schick geworden. Kannst du denn die 1 noch ändern? Ich find's jetzt nicht so dramatisch. Ist ja auch für nen Adventskalender, da werden die Kinder schon ordentlich suchen und finden die 1 garantiert schneller als du Ton-in-Ton sagen kannst
'
Little, warst du das mit dem Wachstuch? Also ich find das total toll. Wenn sich dafür niemand findet, dann nehm ich es sehr gern. Will mich aber auch nicht vordrängeln.
'
Firelove, dürfte ich mich auch auf die Xenosliste setzen? Ich bin ja jetzt nicht soooo aktiv hier, ich les halt abends immer nach und meist ist es mir dann zu spät zum Antworten. Und normalerweise hab ich morgens keine Zeit für's Forum, aber heute ist die Maus nochmal eingeschlafen und da sie krank ist, darf sie das auch.
Ich wär nicht bös, wenn du nein sagst, weil du mich nicht gut genug "kennst".
firelove18
5859 Beiträge
31.08.2011 07:27
Zitat von Fuzzle:

Schicke Sachen habt ihr gezaubert. Hab leider gestern Abend nachgelesen und weiß jetzt nicht mehr alles. Aber es gab hier ne Unmenge an Halstüchern und eins hübscher als das andere. Und 2 schicke Gretelies. Und ne Menge mehr.
Britta, schick geworden. Kannst du denn die 1 noch ändern? Ich find's jetzt nicht so dramatisch. Ist ja auch für nen Adventskalender, da werden die Kinder schon ordentlich suchen und finden die 1 garantiert schneller als du Ton-in-Ton sagen kannst
'
Little, warst du das mit dem Wachstuch? Also ich find das total toll. Wenn sich dafür niemand findet, dann nehm ich es sehr gern. Will mich aber auch nicht vordrängeln.
'
Firelove, dürfte ich mich auch auf die Xenosliste setzen? Ich bin ja jetzt nicht soooo aktiv hier, ich les halt abends immer nach und meist ist es mir dann zu spät zum Antworten. Und normalerweise hab ich morgens keine Zeit für's Forum, aber heute ist die Maus nochmal eingeschlafen und da sie krank ist, darf sie das auch.
Ich wär nicht bös, wenn du nein sagst, weil du mich nicht gut genug "kennst".

Schreib dich ruhig mit drauf
nölke
12399 Beiträge
31.08.2011 08:17
da ich auch öffentlich unterwegs bin am samstag, kann ich leider nichts mitnehmen zum tauschen.
und auf den hollandstoffmarkt möchte ich auf jeden Fall gehen. der letzte war am 15.5 - unserem hochzeitstag, da konnte ich nicht.
danke skyline. dann gehe ich heute nochmal butti katalog blättern und markieren was ich brauche
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.08.2011 08:26
@ Little: also ich würd auch was von dem Wachstuch nehmen, wenn sonst keiner mag... könnte ich gut brauchen
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.08.2011 08:28
Zitat von Blunablu:

Bin ja ein kleines bisschen neidisch, dass ihr ohne mich in den Wrksverkauf geht aber ich gehe ja im Oktober auf nen Stoffmarkt das stellt mich ruhig
*
Super tolle Sachen mal wieder entstanden....
die Kombi Leggins, Mütze, Pulli fand ich am tollsten
Tadda...ein Utensilo Marke Na Ni Eigenbau
*

EIn Hängeutensilo für den Laufstall mit Klettverschlussschlaufen zum variablen anbringen und verstärkt mit Volumenvlies
*
Habe noch 4 Utensilos gemacht, da aber leider kein Foto und schon verschenkt...mach das aber noch bei gelegenheit
*
Die Tage setze ich mich an meiner erste Tasche...eine Kindertasche zum Geb....mal sehen ob es was wird aber meine lieben hier stehen mir ja mit Rat und Tat zur Seite, nicht wahr ?!

das ist echt toll!!! Ich glaub ich mach auch noch sowas, hab noch soviel Nilpferdstoff und weiss nicht was ich damit machen soll... so ein Utensilo wäre mal ne gute Idee dafür
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.08.2011 08:29
Zitat von Britta:

schaut mal, was ich gerade gemacht habe wird ein Adventskalender fuer meine Kinder

mir gefaellt nur die rote 1 nicht auf dem roten Hintergrund

oh, wie schön.... ich will jetzt auch mit Weihnachtssachen anfangen, kann mich aber irgendwie noch nicht wirklich dazu durchringen! Dabei sind gestern meine ersten Weihnachtsstoffe gekommen
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.08.2011 08:30
Zitat von Dany_H:

Was für schicke Sachen wieder....
Mal sehen, was noch hängen geblieben ist...
Bianka, du hast wieder schicke Schühchen gezaubert...
Schöne Halstücher, ne Mütze mit Loop.
Ach ja tolle Jacke, super Spülischürze und Schlüsselanhänger und ich weiss Bluna hat auch was schönes gemacht... aber ich weiss nicht mehr was *schäm*
So, wie ihr seht... Namen wieder alle futsch... und die meisten Sachen hab ich auch schon wieder vergessen. Aber ist ja auch schon spät...

Ich hab mich heute zum ersten mal an einen Pulli für Lena gewagt (DANKE, Otti)

find den eigentlich sehr schön, aber mir pers. sinds zuviele Applis... aber ansonsten schick!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt