Nähen für Anfänger
31.08.2011 10:47
hängeuntersilo ist toll. werde bei butti nach stoffen dafür gucken
find die fächer nur bissi klein. hab sowas bei ikea gekauft und man kan da fast nichts verstauen.
...
Adventskalender:
find das rot auch schön, ist halt schwieriger zu suchen. die schühchen sind sicher fummelarbeit. 24 stück!? Ufff

find die fächer nur bissi klein. hab sowas bei ikea gekauft und man kan da fast nichts verstauen.
...
Adventskalender:
find das rot auch schön, ist halt schwieriger zu suchen. die schühchen sind sicher fummelarbeit. 24 stück!? Ufff

31.08.2011 10:52
ich bräuchte 3 unifarbene baumwollstoffe. vielleicht kann mir jemand helfen
lila/brombeer, petrol und pink. vom ersten brauch ich ca. nen halben meter. bei den beiden andern langen kleine stücke
wär echt super, wenn mir jemand helfen kann!

lila/brombeer, petrol und pink. vom ersten brauch ich ca. nen halben meter. bei den beiden andern langen kleine stücke

31.08.2011 11:20
Zitat von otti74:
Zitat von Little81:
Zitat von Bianka79:
HAPPY BIRTHDAY SCHWUBBS!!!
Ich wünsch Dir einen tollen Tag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uiii, schwubs hat Burtzeltag. Auch von mir alles alles Liebe.![]()
auch von mir alles alles liebe zum geburtstag !! feier schööööön !!!![]()
doppelt hält besser

alles liebe zu deinem Geburtstag auch von mir!!!!

31.08.2011 11:32
Zitat von kleineLene:
Zitat von otti74:
Zitat von Little81:
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uiii, schwubs hat Burtzeltag. Auch von mir alles alles Liebe.![]()
auch von mir alles alles liebe zum geburtstag !! feier schööööön !!!![]()
doppelt hält besser![]()
alles liebe zu deinem Geburtstag auch von mir!!!!![]()
ich schließe mich an, HAPPY BIRTHDAY!!!!
31.08.2011 11:35
so mädels bald geht der nähkurs wiedr los und da hab ich meiner nähma und mir doch tatsächlich heute das hier geleistet
ich bin das geschleppe satt und hab angst um meine schicke brother 10a
ich bin das geschleppe satt und hab angst um meine schicke brother 10a
31.08.2011 11:38
@ Schafi
3x Jungsbänder? es gibt nur zwei unterschiedliche Packungen, willst du da eine doppelt oder nur die zwei?
So, der Termin für Xenos steht nun auch, ich werde Freitag fahren

3x Jungsbänder? es gibt nur zwei unterschiedliche Packungen, willst du da eine doppelt oder nur die zwei?
So, der Termin für Xenos steht nun auch, ich werde Freitag fahren

31.08.2011 12:03
Zitat von firelove18:
@ Schafi![]()
So, der Termin für Xenos steht nun auch, ich werde Freitag fahren![]()

31.08.2011 12:05
Zitat von Phillygirl:
ich bräuchte 3 unifarbene baumwollstoffe. vielleicht kann mir jemand helfen![]()
lila/brombeer, petrol und pink. vom ersten brauch ich ca. nen halben meter. bei den beiden andern langen kleine stücke![]()
Ich hab einen... weiß aber nicht, ob das petrol ist oder eher türkis (von dem hier http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite2/28000-29700-29770- (53485,72350,54400)/Quiltpaket-Folklore-54400.htm der dritte von oben) und einen, den ich eher als rosa bezeichnen würde als pink...
31.08.2011 12:10
Mein Nähprojekt des Tages ist abgeschlossen:
Nächstes Projekt: Umhängetasche für's Tragen mit dem Tragetuch. Hat jemand von Euch sowas schon mal genäht? Ich hätte einfach das Zaubertäschchen aus der Link-Sammlung genäht und einen langen Schlauch dran als Riemen. Andere Vorschläge?
Was muss denn in so eine Tasche rein (wg. der Größe)? Es soll wirklich nur das nötigste sein!
- 1 Windel
- Feuchttücher
- 1 Molton
- kleiner Schlüsselbund
- EC-Karte
- 10 Euro
- Handy
- .... und weiter? War's das? Es geht bspw. darum, wenn man bei IKEA ist, keinen großen Rucksack mitnehmen will und das Kind im TT ist.
Nächstes Projekt: Umhängetasche für's Tragen mit dem Tragetuch. Hat jemand von Euch sowas schon mal genäht? Ich hätte einfach das Zaubertäschchen aus der Link-Sammlung genäht und einen langen Schlauch dran als Riemen. Andere Vorschläge?
Was muss denn in so eine Tasche rein (wg. der Größe)? Es soll wirklich nur das nötigste sein!
- 1 Windel
- Feuchttücher
- 1 Molton
- kleiner Schlüsselbund
- EC-Karte
- 10 Euro
- Handy
- .... und weiter? War's das? Es geht bspw. darum, wenn man bei IKEA ist, keinen großen Rucksack mitnehmen will und das Kind im TT ist.
31.08.2011 12:12
Ich wollt auch mal mein Werk zeigen.
Ist aber nicht so schön wie euers.
Der Stoff ist von einen Schlaufenschal.

31.08.2011 12:13
riemen für über die schulter sehe ich als unpraktisch an. würde da eher an ne bauchtasche denken und die dann mit klett um eine schlinge des tragetuchs befestigen
31.08.2011 12:13
Zitat von suschen2011:
Ich wollt auch mal mein Werk zeigen.![]()
Ich musste erst suchen, wo was genäht ist

31.08.2011 12:15
Zitat von nölke:
riemen für über die schulter sehe ich als unpraktisch an. würde da eher an ne bauchtasche denken und die dann mit klett um eine schlinge des tragetuchs befestigen

31.08.2011 12:28
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich mit Glückwünschen gleich mal mit an: Alles gute dir und ein tolles neues Lebensjahr, und das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden, alles liebe

31.08.2011 12:30
@firelove: mann das is ja ne echt fette Einkaufsliste
viel Spaß beim einkaufen....

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt