Neue Runde, neues Glück-Adventskalender 2025
24.12.2025 12:38
Hier gab es einen kleinen Panda als Klemmbausteinset, total knuffig
Ich bin echt gespannt wie dir meine Nummer 24 gefällt oder ob es zu gewagt war.
Vielen lieben Dank für den tollen Kalender Yoshi!
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage, lasst es euch gut gehen und versucht es ruhig angehen zu lassen mit euren Lieben!
Ich bin echt gespannt wie dir meine Nummer 24 gefällt oder ob es zu gewagt war.
Vielen lieben Dank für den tollen Kalender Yoshi!
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage, lasst es euch gut gehen und versucht es ruhig angehen zu lassen mit euren Lieben!
24.12.2025 14:19
Türchen 22, dekoklammern mit Eulen, Türchen 23, Kugelschreiber, einer davon schreibt Pastellfarben
& Türchen 24, umhängetasche mit disneymotiv (wird als kosmetiktasche verwendet
) & ganz süße Mini glitzerflaschen. Werde ich zum basteln nehmen.
Liebe Umi, Dankeschön für den diesjährigen adventskalender.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest & besinnliche Feiertage
& Türchen 24, umhängetasche mit disneymotiv (wird als kosmetiktasche verwendet
) & ganz süße Mini glitzerflaschen. Werde ich zum basteln nehmen. Liebe Umi, Dankeschön für den diesjährigen adventskalender.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest & besinnliche Feiertage
25.12.2025 09:52
Ihr lieben, ich wünsche euch wunderschöne Feiertage.
Ich habe mich sehr über meinen Kalender gefreut, er war mit Liebe und Gedanken gemacht und das hab ich in jedem Türchen gespürt.
Vielen lieben Dank
Ich habe mich sehr über meinen Kalender gefreut, er war mit Liebe und Gedanken gemacht und das hab ich in jedem Türchen gespürt.
Vielen lieben Dank
25.12.2025 10:19
Zitat von Blumenwiese33:
Ich bin immer noch im Krankenhaus. Hatte eigentlich auf eine schnellere Entlassung gehofft, aber meine Blase streickt und ich kann kein Wasser lassen. Jetzt hab ich einen Dauerkatheter und darf erst gehen wenn es klappt. Warte jetzt bis zum 24, sonst geh ich mit Katheter nach Hause
Wie sieht es inzwischen bei dir aus ?
25.12.2025 12:00
Zitat von DieOhneNamen:
Ihr lieben, ich wünsche euch wunderschöne Feiertage.
Vielen lieben Dank![]()
So lieb
Das freut mich natürlich sehr und kann ich nur genau so zurück geben!!
Es war mir eine Freude!!
Danke liebe DON
Und frohe Weihnachten an alle!!
25.12.2025 14:05
Zitat von Umi:
Zitat von Blumenwiese33:
Ich bin immer noch im Krankenhaus. Hatte eigentlich auf eine schnellere Entlassung gehofft, aber meine Blase streickt und ich kann kein Wasser lassen. Jetzt hab ich einen Dauerkatheter und darf erst gehen wenn es klappt. Warte jetzt bis zum 24, sonst geh ich mit Katheter nach Hause
Wie sieht es inzwischen bei dir aus ?![]()
Danke das du fragst. Ich bin gestern mit Dauerkatheter nach Hause.
30.12.2025 12:40
Und damit es nicht langweilig wird, 2 Weihnachtstag Krankenhaus Urologie, Blasenentzündung, Katheter raus, Blasentraining
27.12 Notruf chirurgie, auf dem Glatteis ausgerutscht, radiusfraktur, 4 bis 6 Wochen Gips
Ich bin bedient
30.12.2025 14:13
Zitat von Blumenwiese33:
Und damit es nicht langweilig wird, 2 Weihnachtstag Krankenhaus Urologie, Blasenentzündung, Katheter raus, Blasentraining
27.12 Notruf chirurgie, auf dem Glatteis ausgerutscht, radiusfraktur, 4 bis 6 Wochen Gips
Ich bin bedient
Oh nein! Gute Besserung! Dann kann das neue Jahr ja eigentlich nur besser werden.
30.12.2025 19:24
Zitat von Blumenwiese33:
Ich bin bedient
Oh nein du arme.
2026 kann dann eigentlich nur besser werden
23.01.2026 20:32
Zitat von yoshi91:
Keiner mehr Lust auf eine neue Runde?
Huhu.
Also für mich war dies die letzte Runde.
Hier war ja eh schon wenig los und ich war sehr froh mit meiner Wichtel Partnerin. Das soll so in Erinnerung bleiben.
Wünsche euch aber viel Spaß und würd es mit verfolgen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt