*** stitched with love ***
08.01.2014 20:01
Zitat von purple:
Umi, ich hab halt Schiss jetzt zuzusagen und dann kommt Felix oder oder. Hat jemand schon ein Lätzchen zugesagt, ich hätte vom Probenähen noch eines da, ist komplett ungenutzt und bis Felix eins braucht, kann ich ihm neue machen. Was hälst du davon? Kannst auch ehrlihc blöd sagen![]()
*
An euch alle: Danke euch für eure ehrlichen Worte, ich stress mich da selbst immer total, bin froh, dass ihr mich versteht
nein es ist noch kein lätzchen dabei

und ich finde es überhaupt nicht blöd
jede kleinigkeit ist willkommen

08.01.2014 20:07
Zitat von Umi:
Zitat von purple:
Umi, ich hab halt Schiss jetzt zuzusagen und dann kommt Felix oder oder. Hat jemand schon ein Lätzchen zugesagt, ich hätte vom Probenähen noch eines da, ist komplett ungenutzt und bis Felix eins braucht, kann ich ihm neue machen. Was hälst du davon? Kannst auch ehrlihc blöd sagen![]()
*
An euch alle: Danke euch für eure ehrlichen Worte, ich stress mich da selbst immer total, bin froh, dass ihr mich versteht
nein es ist noch kein lätzchen dabei![]()
jede kleinigkeit ist willkommen![]()
an wen darf ich schicken? könnts gleich morgen zur Post bringen.
Gerne PN
08.01.2014 20:11
Zitat von purple:
Zitat von Umi:
Zitat von purple:
*
nein es ist noch kein lätzchen dabei![]()
jede kleinigkeit ist willkommen![]()
an wen darf ich schicken? könnts gleich morgen zur Post bringen.
Gerne PN
zaubi sammelt,
schreib ihr eine pn

(Die-zauberhafte-Patin)
08.01.2014 20:12
Zitat von Umi:sorry, das tablet ist eigenwillig, wollte nur hochschieben und kam auf senden
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Umi:
Zitat von rosa-rot:
...
zaubi hat ihn im sammelthread irgendwo erwähnt![]()
neema meinte 92
wieso zitierst du ohne etwas zu schreiben ?
08.01.2014 20:41
Die Bilder sind süß, mir gehts da aber ähnlich wie Nina vor der Beeinflussung. Jeder traurige Fall geht mir an die Nieren, berührt mich - aber es ist doch so, man kennt so viele Menschen, wo man gerne helfen würde, wenn der Tag die erforderlichen 48 h hätte und der Geldbeutel nicht irgendwo ein Loch, wo alles rausfällt. Ich find das schwierig, wo man die Grenze zieht. Ich hab auch schon für ein Spendernierenkind genäht, das ich nicht kenne, hab Frühchenkleider genäht für ein Kind, das ich niemals sehen werde - aber man kann doch nicht überall sein.
In dem Fall, der sicher auch sehr schlimm ist, bin ich jetzt mal nicht dabei. Hätte ich vorher mitgelesen und damit eine "Bindung", wäre das sicher anders, aber jetzt einfach so - da ziehe ich für mich jetzt einen Strich. Ich finds super, dass ihr das macht, und würde ich sie kennen, sei es nur von hier, wäre ich dabei. Aber ich hab auch total viel um die Ohren gerade, daher hoffe ich, es wirkt nicht herzlos, wenn ich hier für mich sage, schöne Idee, find ich toll, aber ich schaffs gerade nicht.

08.01.2014 21:14
Zitat von Mathelenlu:
Die Bilder sind süß, mir gehts da aber ähnlich wie Nina vor der Beeinflussung. Jeder traurige Fall geht mir an die Nieren, berührt mich - aber es ist doch so, man kennt so viele Menschen, wo man gerne helfen würde, wenn der Tag die erforderlichen 48 h hätte und der Geldbeutel nicht irgendwo ein Loch, wo alles rausfällt. Ich find das schwierig, wo man die Grenze zieht. Ich hab auch schon für ein Spendernierenkind genäht, das ich nicht kenne, hab Frühchenkleider genäht für ein Kind, das ich niemals sehen werde - aber man kann doch nicht überall sein.In dem Fall, der sicher auch sehr schlimm ist, bin ich jetzt mal nicht dabei. Hätte ich vorher mitgelesen und damit eine "Bindung", wäre das sicher anders, aber jetzt einfach so - da ziehe ich für mich jetzt einen Strich. Ich finds super, dass ihr das macht, und würde ich sie kennen, sei es nur von hier, wäre ich dabei. Aber ich hab auch total viel um die Ohren gerade, daher hoffe ich, es wirkt nicht herzlos, wenn ich hier für mich sage, schöne Idee, find ich toll, aber ich schaffs gerade nicht.
nein ina, es wirkt nicht herzlos.

klar kann man nicht jedem helfen, auch wenn man es gerne würde.
das ist auch nachvollziehbar
du machst sicher weitaus mehr als viele andere

08.01.2014 21:16
Zitat von Umi:
Zitat von Mathelenlu:
Die Bilder sind süß, mir gehts da aber ähnlich wie Nina vor der Beeinflussung. Jeder traurige Fall geht mir an die Nieren, berührt mich - aber es ist doch so, man kennt so viele Menschen, wo man gerne helfen würde, wenn der Tag die erforderlichen 48 h hätte und der Geldbeutel nicht irgendwo ein Loch, wo alles rausfällt. Ich find das schwierig, wo man die Grenze zieht. Ich hab auch schon für ein Spendernierenkind genäht, das ich nicht kenne, hab Frühchenkleider genäht für ein Kind, das ich niemals sehen werde - aber man kann doch nicht überall sein.In dem Fall, der sicher auch sehr schlimm ist, bin ich jetzt mal nicht dabei. Hätte ich vorher mitgelesen und damit eine "Bindung", wäre das sicher anders, aber jetzt einfach so - da ziehe ich für mich jetzt einen Strich. Ich finds super, dass ihr das macht, und würde ich sie kennen, sei es nur von hier, wäre ich dabei. Aber ich hab auch total viel um die Ohren gerade, daher hoffe ich, es wirkt nicht herzlos, wenn ich hier für mich sage, schöne Idee, find ich toll, aber ich schaffs gerade nicht.
nein ina, es wirkt nicht herzlos.![]()
du machst sicher weitaus mehr als viele andere![]()
Dann bin ich ja froh, danke

08.01.2014 21:16
Zitat von Umi:
Zitat von Mathelenlu:
nein ina, es wirkt nicht herzlos.![]()
du machst sicher weitaus mehr als viele andere![]()
ich find auch gar nicht das man sich rechtfertigen muss wenn man nicht will/kann/wie auch immer. manchmal passts halt nicht oder irgendwas kommt dazwischen oder sonst was. Ich denk halt wenn man jemanden persönlich kennt ist das was ganz anderes.
08.01.2014 21:23
Zitat von purple:
Zitat von Umi:
*reinhusch*
aber auch wenn ihr nicht mitlest,
könnt ihr mitmachen![]()
*raus husch*
bleib mal kurz bitte hier und sag mir, was ihr genau braucht, ich probier mein Bestes, es noch irgendwie hinzukriegen, aber ich kann das wirklcih net lesen grad (sch.. bin ich egoistisch, es tut mir soo leid, ich schaff das grad net)
Ich kann das auch nicht lesen, weiß aber um was es geht.

Also, ich bin dabei!
Auch ich habe keine Zeit um irgendwas zu nähen oder selber zu machen und habe deswegen was gekauft und lege unbenutzte Sache von meinen Kindern mit rein.
08.01.2014 22:50
ich würde evtl. stoff an zaubi schicken oder ein stick.
was ganzes schaffe ich nicht.
ich mache auch hier bei allen mit auch wenn ich weiss das ich kein babypaket bekomme, weil ich eben kein baby mehr bekomme.
was ganzes schaffe ich nicht.
ich mache auch hier bei allen mit auch wenn ich weiss das ich kein babypaket bekomme, weil ich eben kein baby mehr bekomme.
09.01.2014 07:34
Zitat von Mathelenlu:
und auch wenn das jetzt ein eher gefühlsoloser weg ist ich unterschreibe das für mich GENAU SO wie ina das geschrieben hat. den das trifft zu 100% bei mir auch so zu. besser hätte ichs nicht schreiben können. bitte von daher um entschuldigung und ein dickes kompliment an alle die da mit machen.
09.01.2014 07:39
Es ist doch kein muss bei sowas mitzumachen. Wer nicht will der will nicht. Es gibt immer genügenf mamas die mitmachen. Mal der mal da. Ist doch ok
09.01.2014 07:45
Zitat von neemasherz:
Es ist doch kein muss bei sowas mitzumachen. Wer nicht will der will nicht. Es gibt immer genügenf mamas die mitmachen. Mal der mal da. Ist doch ok
es ist schön zu wissen das verständnis dafür da ist

09.01.2014 15:41
Huhuuu
Ich nähe so ein bissi vor mich hin, nichts besonderes, Aufträge eben..hier mal ein Bild von der heutigen Ladenbestellung aus dem Sweet Home.
Die Kunden suchen sich da ja ihre Stoffe direkt aus, das ist echt super.

Ich nähe so ein bissi vor mich hin, nichts besonderes, Aufträge eben..hier mal ein Bild von der heutigen Ladenbestellung aus dem Sweet Home.
09.01.2014 15:55
Zitat von rosa-rot:
Huhuuu![]()
den Stoff hätt ich mir auch ausgesucht, toller Loop
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt