Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
10.01.2014 14:20
Das ist frech, Curley. Ich persönlich schlage beim Versand gar nichts drauf, das sind die reinen Portokosten bei mir. Meine Kosten stecken im Produkt mit drin. Find ich übersichtlicher und der Kunde fühlt sich nicht "ver*rscht", so wie Du jetzt.
10.01.2014 14:40
Curley...ich versende Großbrief zu 1,80, Maxi zu 2,75, Brief 0,90 Cent, Versichert 3,90 Hermes und DHL 6,90 ohne Aufschlag, also ein paar Cents bei mir, beinhaltet bei mir eben noch den Umschlag, Tesa etc. mehr nicht.
10.01.2014 14:42
Frankierst Du nicht online bei DHL, Nina? Und auch beim Hermespäckchen? Dann ist es doch billiger .
10.01.2014 14:43
Zitat von Mathelenlu:

Frankierst Du nicht online bei DHL, Nina? Und auch beim Hermespäckchen? Dann ist es doch billiger .
nur Hermes, Ina..und da nervt es mich schon immer, dass alles eigeben, ausdrucken, da fehlt mir die Zeit. Ich habe zu 90% Maxibrief 2,40 Euro und online sind doch nur Päckchen billiger, oder
10.01.2014 14:45
Hat man den Post eben falsch verstanden? Also ich schlage im Schnitt 30 Cent auf..versichert nur 10 Cent, weil das ja auch für meine Sicherheit ist und Paket schlage ich gar nichts auf, weil der hat dann ja auch viel gekauft
10.01.2014 14:46
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

nur Hermes, Ina..und da nervt es mich schon immer, dass alles eigeben, ausdrucken, da fehlt mir die Zeit. Ich habe zu 90% Maxibrief 2,40 Euro und online sind doch nur Päckchen billiger, oder

Nein, alles . Und wenn Du Hermeskunde bist, dann ist Deine Adresse schon mal fest drin, das spart Zeit . Das große Paket bei der Post kostet online 5,99 Euro (seit 2014, davor 5,90, also nen Euro billiger als in der Filiale. Und Online gibt es auch 4,99 versichert für maximal 2 kg Pakete - das gibts in den Filialen gar nicht.).
10.01.2014 14:48
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Nein, alles . Und wenn Du Hermeskunde bist, dann ist Deine Adresse schon mal fest drin, das spart Zeit . Das große Paket bei der Post kostet online 5,99 Euro (seit 2014, davor 5,90, also nen Euro billiger als in der Filiale. Und Online gibt es auch 4,99 versichert für maximal 2 kg Pakete - das gibts in den Filialen gar nicht.).
Ja, ich bin da angemeldet bei Hermes..aber Maxibrief kostet online doch auch 2,40
10.01.2014 14:52
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Ja, ich bin da angemeldet bei Hermes..aber Maxibrief kostet online doch auch 2,40

Briefe ja - ich rede von Paketen.
10.01.2014 14:55
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

...

Briefe ja - ich rede von Paketen.
Genau, und da sagte ich ja, ich versende zu 90% nur Maxibrief und da lohnt der Aufwand nicht..Marke drauf und weg Ich bin ich schon immer ewig beschäftigt mit Rechnungsdruck, Buchhaltung, Sachen schön verpacken und und und..bei 4-5 Umschlägen stehe ich da ne Stunde..alles was mehr ist nervt mich. Besonders eintippen, ausdrucken..wäre keine gute Büroangestellte
10.01.2014 15:00
Dann haben wir irgendwie aneinander vorbeigeredet . Ich wollte Dir im Prinzip nur sagen, dass ein 6,90er Paket nur 5,99 kostet .
Curleysue
10272 Beiträge
10.01.2014 15:01
ok ich dachte ich spinne. das doppelte an porto wie wirklich bezahlt.

da habe ich das letzte mal bestellt. da fahre ich lieber in laden.
10.01.2014 15:01
Zitat von Mathelenlu:

Dann haben wir irgendwie aneinander vorbeigeredet . Ich wollte Dir im Prinzip nur sagen, dass ein 6,90er Paket nur 5,99 kostet .
Hihiii, ja, das weiß ich, sowohl was es kostet wie auch, dass du es ganz lieb gemeint hast
10.01.2014 15:02
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Hihiii, ja, das weiß ich, sowohl was es kostet wie auch, dass du es ganz lieb gemeint hast

Dann ists gut .
10.01.2014 15:03
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Dann ists gut .
10.01.2014 16:03
Ich hab demletzt für nen halben mtr. Stoff 3 € porto bezahlt weil die dame nur mit dpd versendet und sich nicht überreden lassen wollte es per post zu senden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt