*** stitched with love ***
01.07.2014 09:52
Diana tolles Set.
Die Lederbörse finde ich gut. Ich persönlich würde den "Deckel" etwas größer machen, so dass man die Stickerei komplett siehtund die nicht "umklappt".
Beim Innenleben fände ich es toll, wenn du fürs Foto eine Karte oder Geldscheine o.Ä. einstecken könntest, so könnte man die Größe und Aufteilung besser erahnen.
ABER wie immer ist das alles Geschmackssache und nur meine ganz persönliche Meinung.
Die Lederbörse finde ich gut. Ich persönlich würde den "Deckel" etwas größer machen, so dass man die Stickerei komplett siehtund die nicht "umklappt".
Beim Innenleben fände ich es toll, wenn du fürs Foto eine Karte oder Geldscheine o.Ä. einstecken könntest, so könnte man die Größe und Aufteilung besser erahnen.
ABER wie immer ist das alles Geschmackssache und nur meine ganz persönliche Meinung.

01.07.2014 09:52
Diana das ist ja zuckersüß!! Und den Geldbeutel find ich toll!! Was hast du für ein sm verwendet?? Ich will auch schon so lange einen nähen aber krieg es einfach nicht hin!
01.07.2014 09:55
Zitat von Mathelenlu:
Süße Hose!
Leder ist sackschwer zu nähen, finde ich... Respekt.Was hast Du innen für Folie benutzt? Die sieht zumindest auf dem Bild ein bißchen knittrig aus. Tipp: transparente Tischdecken (Meterware) gehen da ganz gut. Vielleicht ist es das aber auch und es sieht nur dünner aus
. Mir gefällt sie gut!
![]()
Dank Dir ganz arg! Ja, Leder nähen ist jetzt wirklich kein Spaziergang wie ich feststellen musste. Fand das bei den Lederpuschen wesentlich einfacher.
Die Folie war auch ne "Notlösung" und Dein Endvorschlag DIE LÖSUNG

01.07.2014 09:56
Zitat von Hasentanz:
Diana tolles Set.
![]()
Wofür ich Dir sehr Dankbar bin!!! Ich freu mich immer über konstruktive Kritik. Und wenn wir schon dabei sind...Wie findet Ihr den Hintergrund?

01.07.2014 09:58
Zitat von Murmeli87:
Diana das ist ja zuckersüß!! Und den Geldbeutel find ich toll!! Was hast du für ein sm verwendet?? Ich will auch schon so lange einen nähen aber krieg es einfach nicht hin!
Dank Dir Liebes :*
Das ist die Klimperlotte von Nikiz...
Hasentanz...ich näh die ganz nach SM und model da nix um. Dafür hab ich bei Taschen und Börsen zuviel Knoten im Hirn

01.07.2014 10:05
Zitat von Hasentanz:
So schnell bin ich nicht![]()
Coool!!! Nur warum ist das Band oben am Hals so locker? ist das gewollt? Weil das da so runter hängt? Oder täuscht das? Mensch ich sollte auch mal was für mich nähen

01.07.2014 11:01
Gern, Diana... Ich hab auch erst mit Klarsichthüllen rumgemacht usw.
. Aber das zerknickt immer - die Tischdecken sind viel besser!
Schön, Anita!!!

Schön, Anita!!!
01.07.2014 11:15
Zitat von Curleysue:wie schön
Da das Paket bei Astrid angekommen ist kann ich euch ja das Kleidchen zeigen.
Dazu gab es ne gekaufte graue Leggins und einen grauen Body. Den Rest zeigt euch Astrid ja im Wichtelthread.
01.07.2014 11:18
Zitat von Deiänschen:ich liebe das Set, wie hast du die Schleifen gemacht?
Hier mein Set von gestern Abend![]()
UUuuund ich hab mich auch mal an einer Lederbörse versucht. Noch nicht ganz perfekt, aber ich finde sie dennoch ganz hübsch. Die nächste liegt schon zugeschnitten hier. Was meint Ihr? Gut oder schlecht?![]()
![]()
Bin net so der Börsentyp, deshalb meinungslos, net bös sein Schnuggi
01.07.2014 11:19
Zitat von Hasentanz:cooooooool, mags total
So schnell bin ich nicht![]()
01.07.2014 11:42
Mädels, beinahe 400 neue Beiträge... ich muss wieder öfters hier reinschauen
Ich möchte heute Abend endlich wieder die Nähma anschmeißen, ich muss für einen Wichtel was nähen, wollte mich an einem Trotzkopf versuchen und hoffe natürlich das es hinhaut^^
Wenn nicht, wollte ich auf ein anderes SM ausweichen, welches ich nun aber nicht mehr finde
Das wurde mir hier mal gelinkt als Alternative zu dem blöden amerikanischem Halsausschnitt... weiß das noch wer und hat den Link aufgehoben?

Ich möchte heute Abend endlich wieder die Nähma anschmeißen, ich muss für einen Wichtel was nähen, wollte mich an einem Trotzkopf versuchen und hoffe natürlich das es hinhaut^^
Wenn nicht, wollte ich auf ein anderes SM ausweichen, welches ich nun aber nicht mehr finde

Das wurde mir hier mal gelinkt als Alternative zu dem blöden amerikanischem Halsausschnitt... weiß das noch wer und hat den Link aufgehoben?
01.07.2014 12:37
Ja, aber echt tolle Sachen!
Wegen der Bündchen an der MaThila-Hose: ist das nicht vielleicht gewollt, dass die so weit sind?
Zu den Lederbörsen kann ich auch nichts sagen, ich bin nämlich auch kein Typ dafür. Aaaaaber, ich las, dass du, Deiänschen, Lederpuschen nähst? Verkaufst du die auch? Ich hätte gerne welche für meine Tochter und bevor ich bei Dadingsda ewig herumsuche, frage ich lieber hier
Wegen der Bündchen an der MaThila-Hose: ist das nicht vielleicht gewollt, dass die so weit sind?

Zu den Lederbörsen kann ich auch nichts sagen, ich bin nämlich auch kein Typ dafür. Aaaaaber, ich las, dass du, Deiänschen, Lederpuschen nähst? Verkaufst du die auch? Ich hätte gerne welche für meine Tochter und bevor ich bei Dadingsda ewig herumsuche, frage ich lieber hier

01.07.2014 12:39
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:ich liebe das Set, wie hast du die Schleifen gemacht?
Hier mein Set von gestern Abend![]()
UUuuund ich hab mich auch mal an einer Lederbörse versucht. Noch nicht ganz perfekt, aber ich finde sie dennoch ganz hübsch. Die nächste liegt schon zugeschnitten hier. Was meint Ihr? Gut oder schlecht?![]()
![]()
Bin net so der Börsentyp, deshalb meinungslos, net bös sein Schnuggi
Warum sollte ich böse sein. Quatsch! Ist immer Geschmackssache.

*
Ina, die Tischdecke ist schon gemerkt

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt