Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.07.2014 15:31
Zitat von Jani85:

uhhhhhh ich würd glaub nen rollsaum machen du schaffst das *owanga*

ich habs auch nciht verschnitten. und es is genug übrig, dass Ina auch noch nen röcklein draus bekommen kann. dann mit bündchen, aber egal.
denn bekanntes problem...madame sieht was was ich neu genäht habe "Mama ich will auch so eins. musst du mir nähen ja?"
ok...dann wirds auhc nicht kürzer. hab jetzt normalen saum abgesteckt und dann ists mir doch n klein wenig kurz glaub ich.
na ma sehen was mein mann davon halten wird, dass er nachher die Ovi umfädeln darf da is noch weiss drinne
jolly80
5830 Beiträge
01.07.2014 15:47
Schöne Sachen wieder!
Das Spiel war zu spannend, ich konnte keine Marina nähen
Meine Nerven

Ich halte beim nähen manchmal die Luft an , Niji
Niji
32929 Beiträge
01.07.2014 15:48
Zitat von jolly80:

Schöne Sachen wieder!
Das Spiel war zu spannend, ich konnte keine Marina nähen
Meine Nerven

Ich halte beim nähen manchmal die Luft an , Niji

ich beiß mir auf die zunge wie in der 1. klase beim buchstaben malen
Jani85
27577 Beiträge
01.07.2014 15:48
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

uhhhhhh ich würd glaub nen rollsaum machen du schaffst das *owanga*

ich habs auch nciht verschnitten. und es is genug übrig, dass Ina auch noch nen röcklein draus bekommen kann. dann mit bündchen, aber egal.
denn bekanntes problem...madame sieht was was ich neu genäht habe "Mama ich will auch so eins. musst du mir nähen ja?"
ok...dann wirds auhc nicht kürzer. hab jetzt normalen saum abgesteckt und dann ists mir doch n klein wenig kurz glaub ich.
na ma sehen was mein mann davon halten wird, dass er nachher die Ovi umfädeln darf da is noch weiss drinne

im notfall verkauf ich dir auch noch nen 1/2m

Ich hat letztens ne süße Kundin die hat 1,5m bestellt für tshirts für alle. schrieb dann paar tage später sie braucht noch nen m. ihr fehlts für genau 1 t-shirt. Der Rest it auf vorrat weil sie ihn so mag hach da schmilzt man vor stolz
01.07.2014 16:03
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Mädels, beinahe 400 neue Beiträge... ich muss wieder öfters hier reinschauen

Ich möchte heute Abend endlich wieder die Nähma anschmeißen, ich muss für einen Wichtel was nähen, wollte mich an einem Trotzkopf versuchen und hoffe natürlich das es hinhaut^^
Wenn nicht, wollte ich auf ein anderes SM ausweichen, welches ich nun aber nicht mehr finde

Das wurde mir hier mal gelinkt als Alternative zu dem blöden amerikanischem Halsausschnitt... weiß das noch wer und hat den Link aufgehoben?

Ina ich glaube von dir kam das Ebook mit den bunten Ärmeln, magst du nochmal? Büdde`?

Hm, ich glaub nicht, oder ich steh aufm Schlauch...
Aah mach mich nicht schwach...
Okay, dann muss ich nun Seiten durchforsten.
purple
12737 Beiträge
01.07.2014 16:56
Zitat von Niji:

fleissiges bienchen: also ich find die börse toll! will mir auch mal endlich eine nähen, aber ich glaub ich warte bis schwubbsi wieder im dienst ist
das set ist süß
den hintergrund fürs foto find ich gut

hassentanz: das sieht toll aus. und is ja auch ganz einfach. ich glaub mit meienn schultern siehts blöde aus sonst würd ich mir glatt sowas auch noch nähen falsl der soimmer mal zurück kommt

oh ein tolelr frosch body. die appli passtd a aber auch perfekt dazu

purple das kleid is cool. rutscht das hoch beim toben oder geht das gut?
müssen wir noch testen, aber gestern gings ganz gut
purple
12737 Beiträge
01.07.2014 16:57
Zitat von neemasherz:

ich will auch Neele heißen
purple
12737 Beiträge
01.07.2014 16:58
Zitat von Niji:

ich ahbe mich daran gewagt den schönen stoff anzuschneiden.
kennt ihr das, wenn es quasi wehtut beim schneidne weil man angst hat es zu versauen?
jetzt frag ich mich ob rollsaum oder normal säumen. bei letzterem hab ich angst, dass es mir wieder den stoff frisst und doch noch alles hin ist

oder farbiges Ekastikschrägband in grün oder orange. Cool wirds auf jeden Fall
Niji
32929 Beiträge
01.07.2014 18:25
mh ich hab orangen FOE aber der war für ne windel gedacht
01.07.2014 21:12
Ich komme hier gerade nicht zum Einzelkommentieren. Sooorryyy...aber hab alles gesehen und alles sooooo toll!
Niji..cool geworden
*
Habe heute aufgerüstet und ne größere Nähma bestellt.
Meine ist zwar supertoll, ich liebe sie, aber leider gibt's dafür wenig Zubehör.
Hätte also ne 1,5 Jahre junge Husqvarna Emerald 116 abzugeben. Top in Schuss, alles tiptop Vielleicht hat eine Interesse. Sie hat vor allem verstellbaren Nähfußdruck, was unerlässlich ist bei Jersey. Hätte gerne noch 190 Euro inkl. Versand im Originalkarton Neupreis liegt gerade bei Amazon bei 349 Euro
Wer sie mal anschauen mag!
http://www.amazon.de/Husqvarna-Viking-N%C3%A4hmasc hine-Emerald-116/dp/B0053G3KM6/ref=cm_cr_pr_produc t_top
Ich habe als Sonderzubehör noch den Kräuselfuß extra dazu gekauft.
und original Bilder

01.07.2014 22:21
Und, was ist die Neue?

01.07.2014 22:23
Zitat von Mathelenlu:

Und, was ist die Neue?

Janome DC 6030
01.07.2014 22:34
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Und, was ist die Neue?

Janome DC 6030

Super, ich steh auf Janome, weißte ja . Sind echt gute Maschinen!!!
01.07.2014 23:52
Ja, bin mal gespannt, ist meine erste Janome und das Modell ist ganz neu und noch nicht so bekannt, Erfahrungsberichte gibts nur ne Handvoll.
02.07.2014 09:45
Zitat von rosa-rot:

Ja, bin mal gespannt, ist meine erste Janome und das Modell ist ganz neu und noch nicht so bekannt, Erfahrungsberichte gibts nur ne Handvoll.

Ich hab versucht, es mit meiner zu vergleichen, komm aber nicht so ganz drauf, wie die "zueinanderstehen". Preislich ähnlich, meine läuft wohl aus, aber meine hat etliche Funktionen mehr und ist ja auch mit digitalem Bildschirm usw., nicht mit Tasten. Kann sie also nicht einordnen gerade - aber wie gesagt, Janome ist eine sehr gute Marke, ich bin nach wie vor zufrieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt