Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
11.07.2014 14:36
Danke, echt lieb von euch
Jani85
27577 Beiträge
11.07.2014 14:37
Zitat von Skorpi:

Zitat von Jani85:

bei uns bestllt der Kiosk sonst auch für mich noch mal eine wenn die schon aus sind. DA muss man nur fragen.

Das hatte ich neulich auch gefragt, aber die meinten, dass das nicht möglich wäre, also, dass keine Zeitschriften nachgeliefert werden können.

komisch... bei uns machen die das mmer. sogar zeitungen die sie sonst nicht haben bestellen die mir
11.07.2014 14:40
Zitat von Jani85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Jani85:

bei uns bestllt der Kiosk sonst auch für mich noch mal eine wenn die schon aus sind. DA muss man nur fragen.

Das hatte ich neulich auch gefragt, aber die meinten, dass das nicht möglich wäre, also, dass keine Zeitschriften nachgeliefert werden können.

komisch... bei uns machen die das mmer. sogar zeitungen die sie sonst nicht haben bestellen die mir

Muss ich das nächste Mal, mal woanders nachfragen. Hatte sie dann ja auch noch bekommen, nur woanders und auch da war es die letzte...

Beim Kiosk hatte ich es aber generell noch nie versucht. Eher in Zeitungsgeschäften, da ich mir immer denke, dass ich da mehr Glück haben werde, als bei nem Kiosk.

Jani85
27577 Beiträge
11.07.2014 14:59
Zitat von Skorpi:

Zitat von Jani85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Jani85:

Muss ich das nächste Mal, mal woanders nachfragen. Hatte sie dann ja auch noch bekommen, nur woanders und auch da war es die letzte...

Beim Kiosk hatte ich es aber generell noch nie versucht. Eher in Zeitungsgeschäften, da ich mir immer denke, dass ich da mehr Glück haben werde, als bei nem Kiosk.

Unser "kiosk" ist auch kein Kiosk. Die Verkaufen Zeitschriften, Bastelzeug, Schulefte und stifte und Waffen
11.07.2014 15:25
Zitat von rosa-rot:

schick
den Stoff habe ich auch
lischen1110
415 Beiträge
11.07.2014 15:29
Zitat von rosa-rot:

Wunderschön!! Ich bin verliebt!
Niji
32929 Beiträge
11.07.2014 16:27
oh sooo schöne sachen!
11.07.2014 16:31
So, jetzt hat Malin auch ne Marina - die geht ja superfix . Gut, ich hab ohne Schnickschnack genäht, ohne Tasche, ganz schlicht - aber ich war mit Zuschneiden in 15 Minuten fertig .
Niji
32929 Beiträge
11.07.2014 16:37
Zitat von Mathelenlu:

So, jetzt hat Malin auch ne Marina - die geht ja superfix . Gut, ich hab ohne Schnickschnack genäht, ohne Tasche, ganz schlicht - aber ich war mit Zuschneiden in 15 Minuten fertig .

ja und ne tasche wo man das schnitteil einfahc 2mal hat und verstürzt dauert dann nochma 7min. länger.
is wirklich verdammti fertig
LadySue
770 Beiträge
11.07.2014 19:14
Zitat von Mathelenlu:

Wow... Wie machst du das??? Ich brauche ca 40 min, hab heute mal auf die Uhr geschaut... Vielen dank für dein liebes Kommentar zu meiner Leggings
Zeigst du ein Foto von deiner Marina?
11.07.2014 19:15
Zitat von LadySue:

Zitat von Mathelenlu:

Wow... Wie machst du das??? Ich brauche ca 40 min, hab heute mal auf die Uhr geschaut... Vielen dank für dein liebes Kommentar zu meiner Leggings

Ich bin kein sehr genauer Zuschneider und Stecker, vermutlich ist das das Geheimnis. Ich bin immer ein Pi mal Daumen Bastler und Näher.

Ja, mach ich noch .
11.07.2014 19:16
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LadySue:

Zitat von Mathelenlu:

Ich bin kein sehr genauer Zuschneider und Stecker, vermutlich ist das das Geheimnis. Ich bin immer ein Pi mal Daumen Bastler und Näher.

Ja, mach ich noch .

Ach ja, und mit der Overlock genäht. Das spart natürlich auch enorm Zeit. Wenn Du mit Nähma genäht hast, kann ich mir vorstellen, dass es länger geht, da hätte ich auch locker die doppelte Zeit gebraucht .
LadySue
770 Beiträge
11.07.2014 19:34
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LadySue:

Zitat von Mathelenlu:

Ja, mach ich noch .

Ach ja, und mit der Overlock genäht. Das spart natürlich auch enorm Zeit. Wenn Du mit Nähma genäht hast, kann ich mir vorstellen, dass es länger geht, da hätte ich auch locker die doppelte Zeit gebraucht .

Ja, mit der Nähmaschine, mit dem ovistich... Spart eine Ovi wirklich so viel zeit? Ich überlege auch, mir eine zu kaufen, bin aber von dem Angebot etwas überfordert
Welche ovis habt ihr?
Niji
32929 Beiträge
11.07.2014 19:40
also wenn man viel kleidung näht macht eine Ovi definitiv sinn. ich nutze meine viel und liebe sie.
habe eine ganz einfache billige singer die es bei lidl online mal im angebot gab. also ni super tolles. die is dann eben ma schweinelaut. wenn du ein preisintensiveres exemplar wählst hast du noch mehr schnickschnack dabei und das ding ist ganz klar leiser.
11.07.2014 19:43
Ja, sie spart extrem viel Zeit. Ich hab die Gritzner 788, nix Teures, komm aber gut zurecht damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt