*** stitched with love ***
15.07.2014 19:57
Zitat von Skorpi:
Ich liebe Eulen, und mir ist es auch total egal, dass sie wieder Out sind, bei uns sind sie noch ganz hoch im Kurs!![]()
Passend dazu auch mit Kinderzimmer Tapete im Hintergrund, heute genäht. Noch zwei weitere Utensilos![]()

15.07.2014 19:58
Endlich endlich ist meine erste Boony von Nanoda fertig und auch mein Mann ist mega begeistert. War sicherlich nicht meine Letzte.
15.07.2014 20:12
Zitat von purple:
Endlich endlich ist meine erste Boony von Nanoda fertig und auch mein Mann ist mega begeistert. War sicherlich nicht meine Letzte.
Echt toll geworden!!!
15.07.2014 21:18
Schick, der Aoutostoff ist toll!!!
Der Wäschklammerbeutel ist geil
Ich hab eine Kapuzenpulli genäht...schnittmuster ist von mialuna "Joel", freunde werden wir nicht
Der Wäschklammerbeutel ist geil

Ich hab eine Kapuzenpulli genäht...schnittmuster ist von mialuna "Joel", freunde werden wir nicht

15.07.2014 21:36
Wahh, watn schnuggeliges Bild von Lina.
Ela, der Pulli sieht auch sehr aufwendig aus. Nix für meine schwachen Nerven. Respekt
Ela, der Pulli sieht auch sehr aufwendig aus. Nix für meine schwachen Nerven. Respekt

15.07.2014 21:49
Tolle Sachen!!!
Der Pulli sieht schon von weitem stressig aus
. Lina posiert sehr schön!

Der Pulli sieht schon von weitem stressig aus

15.07.2014 22:28
Jetzt hab ich nachgelesen und weiß nicht was ich zuerst loben soll.. ist alles wunderschön geworden. Der eulenstoff ist sehr süß - tolles kissen. Dann noch utensilos, kapuzenpulli, hose - einfach alles ganz toll. Der klammerbeutel ist auch cool

15.07.2014 22:47
Murmeli: Klar kenn ich den stoff noch
Und ich finds super so! Gar nicht zu poppig oder so! Ich würde doe so auch tragen.

15.07.2014 23:00
Danke
Ina, lukas und Lina haben gefallen am posen gefunden
luki wollte dann auch noch,dem passt der Pulli besser
. Zeig ich euch morgen

Ina, lukas und Lina haben gefallen am posen gefunden

15.07.2014 23:16
jolly der Pulli ist echt schick aber sicher viel arbeit. Und ich find die Knopfleiste etwas zu auffällig.
Mein Großer ist auch so. Immer wenn ich was nähe will er Fotos machen
Mein Großer ist auch so. Immer wenn ich was nähe will er Fotos machen

15.07.2014 23:17
Zitat von purple:
süße Hose

Hat der schnitt was besonderes oder einfach "nur" ne kurze Hose?
15.07.2014 23:19
@niji:
wie geil
Ich brauch auch noch nen Klammerbeutel aber komm zu nix
@küstenkind: Hübsche Hülle!

@küstenkind: Hübsche Hülle!
15.07.2014 23:22
Zitat von Jani85:
@skorpi: Den Stoff hab ich auchSchön gemacht!
Darf ich fragen, was du bisher so aus dem Stoff gemacht hast? Bzw. was du vorhast?

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt