Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Poca
43603 Beiträge
16.07.2014 20:21
Tolle Tops.
Niji
32929 Beiträge
16.07.2014 21:09
schöne tops und der bezug ist auch klasse geworden. ich find imemr es geht, wenn man das alte als vorlage hat. ohne ist ätzend
Umi
Umi
43332 Beiträge
17.07.2014 07:14
Zitat von jolly80:

Der Stoff ist sooooooooo toll!!!!

*
Ina, Rotkäppchen??

sehr schön geworden

Skorpi du wirst schon was finden.
Und die Holzeisenbahn bekommt andere Utensilos.

Poca der Überzug ist ja perfekt geworden, ich wüsste nicht wie ich es hinbekommen hätte. Toll gemacht!!

Ach verflixt Murmeli
Dabei wäre das Die Gelegenheit gewesen auch die Dvd`s in Augenschein zu nehmen.
Tolle Oberteile, nur die Farbkombi des Freebies ist nicht so mein, aber der Schnitt ist schön.

Purple hat der Stress zu Hause nachgelassen ?
Was machen deine Kids ?
Umi
Umi
43332 Beiträge
17.07.2014 07:49
Jetzt darf ich auch zeigen

Niji
32929 Beiträge
17.07.2014 07:54
ohh ich find diese wimpelketten ja total schick!
ich glaub da muss ich mich auch mal dran wagen. nur das applizieren der namen nervt mich schon veor ich überhaupt anfange da hat man mit ner sticki echt nen mega vorteil
Umi
Umi
43332 Beiträge
17.07.2014 08:00
Zitat von Niji:

ich glaub da muss ich mich auch mal dran wagen. nur das applizieren der namen nervt mich schon veor ich überhaupt anfange da hat man mit ner sticki echt nen mega vorteil

oder du machst es dir einfache rund holst die ein gutes klebevlies
die ketten werden ja nicht groß "benutzt", also müsste das doch eigentlich ohne nähen halten denke ich.
Niji
32929 Beiträge
17.07.2014 08:06
Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

oder du machst es dir einfache rund holst die ein gutes klebevlies
die ketten werden ja nicht groß "benutzt", also müsste das doch eigentlich ohne nähen halten denke ich.

oder ich mach die buchstaben aus filz da muss ich nur geradstich draufnähen das hält ja dann auch.
ich glaub so mach ichs
17.07.2014 08:08
Zitat von Umi:

Das sind ja tolle Sachen !
Sieht richtig, richtig toll aus !
17.07.2014 08:16
Oder halt offenkantig mit Baumwolle applizieren, Niji, geht ja auch und hat was - ich find das bei manchen Sachen (sogar Shirts usw.) richtig gut, wenns gewollt franst .

Tolle Sachen, Umi!
17.07.2014 08:18
Ganz ganz toll alles
17.07.2014 08:23
Zitat von Umi:

Megaaaaaaa
lischen1110
415 Beiträge
17.07.2014 08:39
Tolle Tops, Murmeli, vor allem das erste finde ich sehr schön; und auch super tolle Sachen, Umi! Ich finde den Sommerhut gigantisch! Der schaut aus wie gekauft - das mein ich als Kompliment! Wirklich hübsch!
17.07.2014 08:42
Zitat von Umi:

Ich habe vorhin schon die Wimpelkette an die Wand gehalten Celine hat mich sofort gestoppt und mir ein "Nein Mama, nicht so!" - drauf hat sie mir gezeigt, wie genau sie das jetzt an die Wand haben will... ich werde mich beugen
purple
12737 Beiträge
17.07.2014 09:41
Zitat von Umi:

Zitat von jolly80:

Der Stoff ist sooooooooo toll!!!!

*
Ina, Rotkäppchen??

sehr schön geworden

Skorpi du wirst schon was finden.
Und die Holzeisenbahn bekommt andere Utensilos.

Poca der Überzug ist ja perfekt geworden, ich wüsste nicht wie ich es hinbekommen hätte. Toll gemacht!!

Ach verflixt Murmeli
Dabei wäre das Die Gelegenheit gewesen auch die Dvd`s in Augenschein zu nehmen.
Tolle Oberteile, nur die Farbkombi des Freebies ist nicht so mein, aber der Schnitt ist schön.

Purple hat der Stress zu Hause nachgelassen ?
Was machen deine Kids ?

ehrlich gesagt nein, mein Kleiner schläft nachts kaum mehr und ich bin mit meinen Kräften am Ende. Bin schweren Herzens am Überlegen, ob er vielleicht nimmer bei uns schlafen will, will ihn aber net ausquartieren, er ist doch mein Baby Weißt du, was ich mein? Jetzt probier ich ab heute Abendbrei, vielleicht hilft das Aber danke, dass du gefragt hast, ist grad dooof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt