*** stitched with love ***
18.08.2014 10:56
Zitat von lischen1110:wow..ihr macht ja hier geniale Kombis. Richtig super.
Juhuu, ich kann euch auch mal wieder was zeigen![]()
Hose mit meiner neuen Ovi genäht und Shirt selbst beplottet.
Aber das Model war nicht zum still halten zu bewegen.
18.08.2014 11:14
Zitat von rosa-rot:
Zitat von lischen1110:wow..ihr macht ja hier geniale Kombis. Richtig super.
SO SÜSS <3
18.08.2014 12:10
Cara... Das mach ich mal
Hasentanz... Hübscher Rock
Lieschen... Ganz süß!
Hasentanz... Hübscher Rock
Lieschen... Ganz süß!
18.08.2014 12:35
Zitat von lischen1110:einfach genial
18.08.2014 12:36
Zitat von Poca:sieht super aus
Meine erste Fridadie Bodys sind nur gepimpt
![]()
18.08.2014 12:47
Diana, ich hab dich fest in mein Herz geschlossen, danke für den tollen Tag gestern, mehr wenn ich meine Augen wieder richtig aufmachen kann, mich wie glücklich durchgezecht
.
Lischen, ganz tolle Kombi. Wo hast du das Plottermotiv her?
.
Lischen, ganz tolle Kombi. Wo hast du das Plottermotiv her?
18.08.2014 12:48
Zitat von caracaza:wunderschön, wie hast du das mit den Shirts gemacht?
Zitat von Poca:sieht super aus
Meine erste Fridadie Bodys sind nur gepimpt
![]()
![]()
18.08.2014 12:54
Ich habe einfach mit so doppeltklebendem Vlies aufgebügelt. Theoretisch müsste ich es noch umnähen, aber da war ich zu faul, bzw. Maus hat mich nicht gelassen
18.08.2014 13:00
Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück
Urlaub war toll und wir haben die zeit zusammen sehr genossen... Ostsee ist doch immer wieder einfach nur ein Traum!
Ich habe wieder sooooo viele tolle Sachen gesehen, aber da ich so lange nicht mehr geschrieben habe, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...
Cara: wunderschöne Sachen... Es ist unglaublich, wie die Sachen so in Szene gesetzt gleich noch mal viel toller wirken... Und dein zuckersüßes Model ist das sahnehäubchen
Poca: Super tolle Frieda! Und was heißt "nur" gepimpte Bodies??? Das muss man auch erst mal so sauber hin bekommen
Lischen: wunderschöne Kombi! Welche ovi ist es denn bei dir geworden? Ich hab mir vorhin die gritzner bestellt... Mal schauen, wie wir auskommen...
Hasentanz: der Rock steht dir prima!
Deiänschen: das ist wirklich eine tolle Überraschung geswesen... Ich hab in dem Thread mal geschaut und die Decke ist traumhaft schön... Viel Freude damit!
Rosa: die Füchse sind echt toll geworden! Da kannst du stolz auf dich und die Kinder sein
Wenn ich irgendwen vergessen habe, dann bitte nicht böse sein... Das ist keine Absicht, ich habe versucht alles noch mal zu lesen und zu kommentieren...
So, ich werde jetzt noch ein bisschen sauber machen und dann den kleinen holen... Mal schauen, ob ich diese Woche noch zu, nähen komme...
Ganz lieben Gruß
Sue
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück
Urlaub war toll und wir haben die zeit zusammen sehr genossen... Ostsee ist doch immer wieder einfach nur ein Traum! Ich habe wieder sooooo viele tolle Sachen gesehen, aber da ich so lange nicht mehr geschrieben habe, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...
Cara: wunderschöne Sachen... Es ist unglaublich, wie die Sachen so in Szene gesetzt gleich noch mal viel toller wirken... Und dein zuckersüßes Model ist das sahnehäubchen
Poca: Super tolle Frieda! Und was heißt "nur" gepimpte Bodies??? Das muss man auch erst mal so sauber hin bekommen
Lischen: wunderschöne Kombi! Welche ovi ist es denn bei dir geworden? Ich hab mir vorhin die gritzner bestellt... Mal schauen, wie wir auskommen...
Hasentanz: der Rock steht dir prima!
Deiänschen: das ist wirklich eine tolle Überraschung geswesen... Ich hab in dem Thread mal geschaut und die Decke ist traumhaft schön... Viel Freude damit!
Rosa: die Füchse sind echt toll geworden! Da kannst du stolz auf dich und die Kinder sein
Wenn ich irgendwen vergessen habe, dann bitte nicht böse sein... Das ist keine Absicht, ich habe versucht alles noch mal zu lesen und zu kommentieren...
So, ich werde jetzt noch ein bisschen sauber machen und dann den kleinen holen... Mal schauen, ob ich diese Woche noch zu, nähen komme...
Ganz lieben Gruß
Sue
18.08.2014 13:03
LAdySue... oh, bin gespannt, was du sagst, ich liebäugle ja auch mit der Gritzner.
Und danke
Und danke
18.08.2014 13:12
Zitat von Poca:
LAdySue... oh, bin gespannt, was du sagst, ich liebäugle ja auch mit der Gritzner.
Und danke![]()
Ich hatte mir die von penny geholt, aber die ist nicht gut... Also die Naht ist irgendwie immer extrem locker... Deswegen habe ich mich jetzt doch für die gritzner entschieden... Bringe die andere nachher zurück und hoffe, das sie gaaaaanz schnell geliefert wird
18.08.2014 13:38
Super Rock ist das, Nina und Hasentanz!!!
Sehr schöne Sachen, Lischen, tolle Kombination, extrem cool
.
Und schöne Frida - hab gerade auch ein paar genäht
. Und heute sind sechs Stück bestellt worden schon...
Achtung, umnähen musst Du noch, das doppelte Vlieszeug hält Waschen nicht wirklich durch!!! Aber Du kannst es ja einfach mit elastischem Geradstich umsäumen. Ich finds immer toll, wenn man so "grob" wie gekritzelt drei, vier Mal so ganz salopp außenrum näht.
Sehr schöne Sachen, Lischen, tolle Kombination, extrem cool
. Und schöne Frida - hab gerade auch ein paar genäht
. Und heute sind sechs Stück bestellt worden schon...
Achtung, umnähen musst Du noch, das doppelte Vlieszeug hält Waschen nicht wirklich durch!!! Aber Du kannst es ja einfach mit elastischem Geradstich umsäumen. Ich finds immer toll, wenn man so "grob" wie gekritzelt drei, vier Mal so ganz salopp außenrum näht.
18.08.2014 13:39
Zitat von LadySue:
Zitat von Poca:
Und danke![]()
Ich hatte mir die von penny geholt, aber die ist nicht gut... Also die Naht ist irgendwie immer extrem locker... Deswegen habe ich mich jetzt doch für die gritzner entschieden... Bringe die andere nachher zurück und hoffe, das sie gaaaaanz schnell geliefert wird![]()
Ich mag meine Gritzner
. - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt
.