Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Poca
43603 Beiträge
19.09.2014 20:47
Sagt mal, ich hab hier im Fred schon mehrfach die Frage gelesen, was ihr mit euren gebrauchten, selbstgenähten Sachen macht, wenn sie zu klein werden. Mich hat das auch interessiert, aber ne richtige Antwort hab ich leider nie drauf gelesen.
Jetzt kam mir so die Idee, dass man evt. einen Verkaufsfred extra dafür aufmachen könnte
Was meint ihr denn dazu?
19.09.2014 20:59
Gabs schon mal, Poca, wurde nicht genutzt und ist eingeschlafen, aber ich fand die Idee damals schon gut und würde einen Neuversuch befürworten .
19.09.2014 20:59
Ich hab allerdings ein paar "Dauerabnehmer", die immer schon warten. Aber ab und an gibts noch was .
Poca
43603 Beiträge
19.09.2014 21:21
Mal, schauen was die anderen sagen.
Gibts den Fred noch? Hast du evt. den Link?
19.09.2014 21:24
Zitat von Poca:

Mal, schauen was die anderen sagen.
Gibts den Fred noch? Hast du evt. den Link?

Nein, ich find ihn nicht mehr... Er war von Mona und hieß irgendwie "wir verkaufen geliebtes Handgemachtes" oder so...
19.09.2014 23:50
Ich habe in dem Thread damals sogar mal eine Mütze verkauft
Mir hat die Idee mega gefallen und ich würde, sobald meine Lütte aus den Sachen raus ist, sie dort auch gerne wieder anbieten!

Ich habe heute für die Tochter einer Freundin, die im Oktober 3 Jahre alt wird, einen Hoodie genäht. Als Geschenk zu ihrem Geburtstag

Morgen lass ich ihn meine Große fix mal anprobieren, er wirkt irgendwie so groß^^
Hoffentlich passt er der Lütten nun auch...
Poca
43603 Beiträge
19.09.2014 23:59
Dann sollten wir den mal entstauben . Hab jetzt ein paar Sachen, die zu klein sind und finds iwie schade.
20.09.2014 08:24
Zitat von Poca:

Dann sollten wir den mal entstauben . Hab jetzt ein paar Sachen, die zu klein sind und finds iwie schade.

Ich würd eher nen neuen starten. Der alte ging ja unter, entstauben klappt meist nicht .
LadySue
770 Beiträge
20.09.2014 08:49
Alica, der hoodie sieht super toll aus!!! Ich drücke die Daumen, das er auch gut passt!
Poca, das mit dem thread ist eine tolle Idee

Vielen dann für den tip mit der yellow sky, sie ist wirklich toll. Ich hab noch ein bisschen gesucht und habe mich dann für die herbstjacke von lillesolle und pelle entschieden... Ich glaube, der ist eher das was ich suche... Mal schauen... Die Projekte überschlagen sich schon wieder in meinem Kopf...

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Poca
43603 Beiträge
20.09.2014 10:19
Ok dann mach ich das mal die Tage. Uns vielleicht mit nem "normalen" Titel, den man in der Suche auch findet
20.09.2014 10:27
Dankeschön
Meiner Tochter steht das Teil auch hervorragend, ich werde den Hoodie also nochmal nähen "müssen"

Sagt mal habt ihr ein SM, für Erwachsene? Also so Pullover/Hoodie-mäßig?
Es gibt ja welche wie Sand am Meer, aber ich mag nicht auf die Nase fallen und ganz viel Stoff verbraten, für einen Schnitt, der u.U. nicht gescheit sitzt usw. - könnt ihr mir eins empfehlen?
20.09.2014 15:43
Ich hab den Toni, Alica, aber ich mag ihn nicht, weil ich es nicht leiden kann, wenn was so direkt am Hals sitzt - Kragenhoodie ist also nix für mich. Ich warte mal, was Du so für Tipps bekommst, bin da nämlich auch am Gucken gerade.
20.09.2014 15:43
Der Hoodie ist ganz toll geworden!
Poca
43603 Beiträge
20.09.2014 16:10
Zitat von Alica:

Dankeschön
Meiner Tochter steht das Teil auch hervorragend, ich werde den Hoodie also nochmal nähen "müssen"

Sagt mal habt ihr ein SM, für Erwachsene? Also so Pullover/Hoodie-mäßig?
Es gibt ja welche wie Sand am Meer, aber ich mag nicht auf die Nase fallen und ganz viel Stoff verbraten, für einen Schnitt, der u.U. nicht gescheit sitzt usw. - könnt ihr mir eins empfehlen?

ich hab den von Allerlieblichst find ihn gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt