*** stitched with love ***
15.10.2014 11:22
Zitat von Umi:Ach soooo - das Sabberlätzchen?
Zitat von Alica:
Zitat von Curleysue:
Alicia alias Steffi ? du machst doch immer so Halstücher wo der Knopf zum zumachen an der Seite ist. Gibt es da ein sm für?
Soweit richtig, nur "Steffy"![]()
Beim anderen verwechselst Du mich wohl, mein letztes Halstuch habe ich vor zig Lichtjahren genäht^^
meinst du so einen Sabberlatz ?
http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html
Ja klar, das war ich.. sorry, die hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm

Edit: Hier ist das SM

http://schnabelina.blogspot.de/2011/01/sabberlatzc hen.html
15.10.2014 11:31
Zitat von Alica:danke ihr beiden
Zitat von Umi:Ach soooo - das Sabberlätzchen?
Zitat von Alica:
Zitat von Curleysue:
Alicia alias Steffi ? du machst doch immer so Halstücher wo der Knopf zum zumachen an der Seite ist. Gibt es da ein sm für?
Soweit richtig, nur "Steffy"![]()
Beim anderen verwechselst Du mich wohl, mein letztes Halstuch habe ich vor zig Lichtjahren genäht^^
meinst du so einen Sabberlatz ?
http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html
Ja klar, das war ich.. sorry, die hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm![]()
Edit: Hier ist das SM![]()
http://schnabelina.blogspot.de/2011/01/sabberlatzc hen.html
15.10.2014 12:31
Ich meld mich jetzt einfach mal zurück, hab mir zwar vorgenommen, alles zu kommentieren, aber ihr habt sooooo viel geschrieben, da hab ich keine Chance! Bitte seid net böse, hab euch wirklich vermisst und gelobe Besserung
15.10.2014 13:18
Zitat von purple:
Ich meld mich jetzt einfach mal zurück, hab mir zwar vorgenommen, alles zu kommentieren, aber ihr habt sooooo viel geschrieben, da hab ich keine Chance! Bitte seid net böse, hab euch wirklich vermisst und gelobe Besserung
Hurrraaaaaaaa

Schön dass Du wieder da bist ?
15.10.2014 14:21
Zitat von schwubbs:dein Fragezeichen macht mich stutzig
Zitat von purple:
Hurrraaaaaaaa![]()
Schön dass Du wieder da bist ?

werd die Tage Bilder zeigen

15.10.2014 14:29
Mädels gibt es irgendeinen doofen Merksatz o.ä. wie ich mir die Sache mit dem Fadenlauf merken kann?
Ich steh ja sonst nicht so auf dem Schlauch, denke ich...aber das kann ich mir beim besten Willen nicht merken. Es will einfach nicht in meinen Kopf *Haare rauf*
Ich steh ja sonst nicht so auf dem Schlauch, denke ich...aber das kann ich mir beim besten Willen nicht merken. Es will einfach nicht in meinen Kopf *Haare rauf*
15.10.2014 14:35
Zitat von Umi:
Mädels gibt es irgendeinen doofen Merksatz o.ä. wie ich mir die Sache mit dem Fadenlauf merken kann?
immer in ballenrichtung also senkrecht zur stoffbreite. bei webware geht auch beides also in ballenbreite bzw laufrichtung.
meist doch aber sop, dass das motiv aufrecht ist
15.10.2014 14:38
Zitat von purple:Welcome Back

15.10.2014 14:38
Zitat von Umi:Geht mir auch immer so.... ich muss bei jedem Stoff neu gucken ob der Fadenlauf auch wirklich da ist, wo ich ihn vermute

15.10.2014 14:56
Zitat von purple:

15.10.2014 15:09
Zitat von neemasherz:
Oh der sieht toll aus!!
Wieso der letzte? Ist der Schnitt so schlimm?
15.10.2014 15:12
der Schnitt enthält einen Fehler am Kragen.
Ich musste es entsprechend abändern.
Ich musste es entsprechend abändern.
15.10.2014 17:46
Zitat von neemasherz:der ist aber ein Knaller, so schön farbenfroh
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt