Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
31.10.2014 13:39
Zitat von Niji:

so Inara mag es und wir brauchen auch den tunnelzug

hier das am wenigsten verw ackelte bild
ich find die Mütze richtig toll Niji! ?
31.10.2014 13:44
Zitat von Curleysue:

Zitat von Alica:

Schaut euch mal diesen WAHNSINNS Warenkorb an

yeah, ich hatte gestern auch glück. ich hab eine bahn rudes bekommen für jonas. ich find den total cool.
bei den astronauten hab ich gezögert.

Ich hätte gerne noch ein bisschen vom Rapport gehabt, aber der war leider schon weg
31.10.2014 13:44
Zitat von Niji:

so Inara mag es und wir brauchen auch den tunnelzug

hier das am wenigsten verw ackelte bild

Sehr süß mit den Ohren! Haben will!
Niji
32929 Beiträge
31.10.2014 13:51
die wird sie nie wiede rrausrücken madame meint die braucht sie jetzt immer zum fahrrad fahren.
is auhc ganz gut mit dem extra stoff den sie vors gesicht ziehen kann. wenns kalt is und sie is beim papa aufm sitz is das prima. wir fahren aj den ganzen winter durch
alica ich bin etwas langsamer als erwartet also beim anleitung erweitern. hab noch nich so viel drin zur version mit öhrchen. musste erstma kürbismuffins, grüne götterspeise und herzhaften knüppelteig für heut abend machen
31.10.2014 13:56
Zitat von Niji:

die wird sie nie wiede rrausrücken madame meint die braucht sie jetzt immer zum fahrrad fahren.
is auhc ganz gut mit dem extra stoff den sie vors gesicht ziehen kann. wenns kalt is und sie is beim papa aufm sitz is das prima. wir fahren aj den ganzen winter durch
alica ich bin etwas langsamer als erwartet also beim anleitung erweitern. hab noch nich so viel drin zur version mit öhrchen. musste erstma kürbismuffins, grüne götterspeise und herzhaften knüppelteig für heut abend machen
Wie kannst Du es wagen, erst an Deine Familie zu denken und nicht an mich? Pff, das nehme ich jetzt persönlich
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2014 13:58
puuhhh dawanda nervt...
31.10.2014 14:04
Wieso Jani?
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2014 14:15
Zitat von Alica:

Wieso Jani?

ac ich hatte nen verkauf mit ganz vielen sonderwnschen ist ja auch ok. Die Puschen waren ganz toll. und nu cheibt die nach 2 oder 3 wocen das die angebkich zu klein sind und ein loch drn wär dabei hat die schon bei der blöden 15% aktion gekauft und mit paypal bezahlt so das ich eh kam was verdient hatte dran...jetzt kann ichs ganz abscreben und dabei will se wahrscheinlich nur nen paar Puschen gratis.
31.10.2014 14:18
Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Wieso Jani?

ac ich hatte nen verkauf mit ganz vielen sonderwnschen ist ja auch ok. Die Puschen waren ganz toll. und nu cheibt die nach 2 oder 3 wocen das die angebkich zu klein sind und ein loch drn wär dabei hat die schon bei der blöden 15% aktion gekauft und mit paypal bezahlt so das ich eh kam was verdient hatte dran...jetzt kann ichs ganz abscreben und dabei will se wahrscheinlich nur nen paar Puschen gratis.

Wieso das? Wielange besteht denn bei Dawanda Rückgaberecht?

Lass Dir da mal lieber Bilder von zeigen, man sieht ja sofort, ob die Puschen getragen worden oder nicht.
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2014 14:19
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Wieso Jani?

Wieso das? Wielange besteht denn bei Dawanda Rückgaberecht?

Lass Dir da mal lieber Bilder von zeigen, man sieht ja sofort, ob die Puschen getragen worden oder nicht.

sind se bestimmt aber was soll ich machen. dann bewertet die schlecht und dann ists auch doof
Jani85
27577 Beiträge
31.10.2014 14:22
theoretisch kann se die eh nicht zurück geben weil die mit Namen bestickt sind. aber das ist halt so ne Sache...
Niji
32929 Beiträge
31.10.2014 14:42
Zitat von Jani85:

theoretisch kann se die eh nicht zurück geben weil die mit Namen bestickt sind. aber das ist halt so ne Sache...

sind denn wirklich löcher drin? dann is sie ja selsbt verantwortlich. wer isn in der zeit in nachweispflicht?
du ahst doch bestimtm auch bilder vorm verschicken gemacht.
sie muss dsa ja gleich nahc öffnen des päckchens dann sagen wenen was kaputt is.
und die größe hat sie ja bestellt. da is sie doch schuld, wenn die zu klein sind
31.10.2014 14:43
Sowas nervt!!!
31.10.2014 14:44
Aber gibt es bei Dawanda denn nicht die Möglichkeit, von einem Dawanda Mitarbeiter eine schlechte Bewertung prüfen und ggf. löschen zu lassen?

Das wäre ja blöd, wenn da einfach jeder wahllos eine schlechte Bewertung geben könnte
31.10.2014 16:29
das ist ja echt doof jani hat sie dir denn direkt bilder mitgeschickt? auch vom fuß am puschi? und vom loch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt