*** stitched with love ***
31.10.2014 17:06
Naja. Ihr habt vllt recht aber bringen tut das halt nichts. sie meinte sie kann Bilder schicken. Bringt mir aber nichts wenn sie zb den Fuß falsch gemessen hat und sie wirklich zu klein sind oä. Dawanda löscht fast keine Bewertungen.
Ich glaub ja sogar das nen Löchlein drin ist die kommen schon mal beim sticken oder nähen rein. Das liegt halt dran das man mit Nadeln an Leder abeitet. Aber ganz ehrlich. Bevor ich mich mit der Groß streit und diskutier mach ich der lieber neue Puschen/gebs eld zurck und die Sache ist durch. Ich hab jetzt fast 20 Paar vekauft/veschenkt und bisher sowas gsd noch nicht gehabt.
Ich glaub ja sogar das nen Löchlein drin ist die kommen schon mal beim sticken oder nähen rein. Das liegt halt dran das man mit Nadeln an Leder abeitet. Aber ganz ehrlich. Bevor ich mich mit der Groß streit und diskutier mach ich der lieber neue Puschen/gebs eld zurck und die Sache ist durch. Ich hab jetzt fast 20 Paar vekauft/veschenkt und bisher sowas gsd noch nicht gehabt.
31.10.2014 17:31
Hast recht, aber ärgerlich ist es dennoch, vor allem, weil es Kunden gibt, die das als Masche machen...
31.10.2014 17:53
Zitat von Mathelenlu:oh ja....das problem hat izela von evlis needle mit ihrem stoff auch grad...da war eine fehlerhafte produktion und es reklamieren massig damen ihren stoff...und es wird in diversen gruppen dazu animiert zu reklamieren,auch wenn alles in ordnung ist...geht einfach gar nicht sowas
Hast recht, aber ärgerlich ist es dennoch, vor allem, weil es Kunden gibt, die das als Masche machen...

31.10.2014 18:17
Zitat von caracaza:
Zitat von Mathelenlu:oh ja....das problem hat izela von evlis needle mit ihrem stoff auch grad...da war eine fehlerhafte produktion und es reklamieren massig damen ihren stoff...und es wird in diversen gruppen dazu animiert zu reklamieren,auch wenn alles in ordnung ist...geht einfach gar nicht sowas
![]()
sowas ist echt gemein..Und wenn man dann soooo viele reklamationen hat hat man kaum ne chance alle zu kontrollieren. Vor allem wenn sowas dann bei FB läuft. Kann man da nichts machen?
Aber gsd hat ich bisher zu 99% sehr nette und ehrliche Kunden. Ich näh nun also neue Puschen und hoff das die Sache damit dann erledigt ist. Verlust mach ich immerhin keinen.

31.10.2014 18:18
Zitat von Jani85:immerhin
Zitat von caracaza:
![]()
sowas ist echt gemein..Und wenn man dann soooo viele reklamationen hat hat man kaum ne chance alle zu kontrollieren. Vor allem wenn sowas dann bei FB läuft. Kann man da nichts machen?
Aber gsd hat ich bisher zu 99% sehr nette und ehrliche Kunden. Ich näh nun also neue Puschen und hoff das die Sache damit dann erledigt ist. Verlust mach ich immerhin keinen .![]()

31.10.2014 18:32
ich hab auch noch ein paar bilder für euch
ich durfte für chaosnaht das ebook chaosfriends probenähen
(es gibt das ebook gerade auch auf meiner fb seite zu gewinnen,falls jemand lust hat..
)

ich durfte für chaosnaht das ebook chaosfriends probenähen

(es gibt das ebook gerade auch auf meiner fb seite zu gewinnen,falls jemand lust hat..

31.10.2014 18:35
Zitat von caracaza:
ich hab auch noch ein paar bilder für euch![]()
ich durfte für chaosnaht das ebook chaosfriends probenähen![]()
(es gibt das ebook gerade auch auf meiner fb seite zu gewinnen,falls jemand lust hat..)
Toll!

Was ist die Mütze für ein SM?
31.10.2014 18:39
sehr sehr süß! auf dem zweten Bild dacht ich erst: wo hat sie jetzt den Jungen her?
Voll Schublade mein Hirn
Die zweite find ich dennoch Jungs tauglich

31.10.2014 18:42
Zitat von Jani85:mein kind hat definitiv zu wenig haare
sehr sehr süß! auf dem zweten Bild dacht ich erst: wo hat sie jetzt den Jungen her?Voll Schublade mein Hirn
![]()

der schnitt ist auf jeden fall auch jungstauglich

31.10.2014 18:45
Zitat von caracaza:
Zitat von Jani85:mein kind hat definitiv zu wenig haare
sehr sehr süß! auf dem zweten Bild dacht ich erst: wo hat sie jetzt den Jungen her?Voll Schublade mein Hirn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der schnitt ist auf jeden fall auch jungstauglich![]()
na da steckste ja nicht drin. Aber irgendwie schlimm das einem das schon so eingeimpft ist. Ich mein der Gedanke war unwillkürlich aber das ist ja fast noch schlimmer....

31.10.2014 20:20
total schick!
jani ich würd mir dnan aber das defekte paar zurückschicken alssen. kannst du aj dann als bware günstiger evrkaufen vielleicht heisst aj nicht nur ein kind so
jani ich würd mir dnan aber das defekte paar zurückschicken alssen. kannst du aj dann als bware günstiger evrkaufen vielleicht heisst aj nicht nur ein kind so

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt