*** stitched with love ***
05.11.2014 10:58
Zitat von Alica:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Alica:
Schöööööne Sachen, Ina!
Ist der Herzbube auch Mädelstauglich?
Hm... Für mich nicht, glaub ich. Es ist schon ein "bubiger Kragen". Wobei, in Mädchenstoff und noch ein Schleifchen hin oder so - vielleicht schon.
Ja, beim Kragen dachte ich das nämlich auch sofort![]()
Ich frag später mal bei FB, ob sich da schon jemand für ein Mädchen rangetraut hat, vielleicht darf ich die Bilder dann ja sehen^^
Finde den Kragen nämlich eigentlich wirklich schick - ist mal was anderes als bei Mathila oder Kapuziert
Musst Du aber von innen beschichten, sonst "steht" der bei Jersey nicht. Ich hab eine Seite mit ganz dünnem Vliesoline bebügelt.

05.11.2014 11:21
Zitat von rosa-rot:
Wunderschöne Sachen, Ina..besonders das Jeanskleid und dieser Drachenstoff ist ja auch schön.
Den Stoff hab ich jetzt auch hier

05.11.2014 11:35
Zitat von Mathelenlu:ja, gerade den Kragen find ich auch gut
Zitat von Alica:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Alica:
Schöööööne Sachen, Ina!
Hm... Für mich nicht, glaub ich. Es ist schon ein "bubiger Kragen". Wobei, in Mädchenstoff und noch ein Schleifchen hin oder so - vielleicht schon.
Ja, beim Kragen dachte ich das nämlich auch sofort![]()
Ich frag später mal bei FB, ob sich da schon jemand für ein Mädchen rangetraut hat, vielleicht darf ich die Bilder dann ja sehen^^
Finde den Kragen nämlich eigentlich wirklich schick - ist mal was anderes als bei Mathila oder Kapuziert
Musst Du aber von innen beschichten, sonst "steht" der bei Jersey nicht. Ich hab eine Seite mit ganz dünnem Vliesoline bebügelt.![]()

05.11.2014 13:29
Zitat von Mathelenlu:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön, schön, schön und dein Herzbube

Ich zeig auch bald zwei!!!!!!!!!!!!!!!!
05.11.2014 13:30
Zitat von Alica:
Schöööööne Sachen, Ina!
aber so was von, ich näh grad einen aus dem Schneekitz und lieb ihn, hoffe, dass Felix morgen sooo fit ist, dass ich ihn fertig nähen kann! Ich liebe den Schnitt und Hanna trägt auch einen neutralen, den Felix auftragen darf / muss, hust
05.11.2014 13:32
Nia ausführlich hast du ne Email von mir,
aber hier ein erstes Tragebild
05.11.2014 13:51
Zitat von purple:
Zitat von Alica:
Schöööööne Sachen, Ina!
aber so was von, ich näh grad einen aus dem Schneekitz und lieb ihn, hoffe, dass Felix morgen sooo fit ist, dass ich ihn fertig nähen kann! Ich liebe den Schnitt und Hanna trägt auch einen neutralen, den Felix auftragen darf / muss, hust
Ich habe meine Winterkitze ja auch endlich bekommen

Den Roten hatte ich eigentlich für die Große bestellt (den anderen für die kleine=aber, nun find' ich den roten sooo toll, dass ich mir einen Hoodie daraus nähen mag

Muss mich nur noch in den richtigen Schnitt verlieben.
05.11.2014 14:13
Zitat von purple:

05.11.2014 14:14
Sehr schöne Mütze, Purple!
Steffi, sag mal, Du hattest doch auch bei Evlis bestellt den Abend, gell? Hat sich an Deinem Status schon was getan? Bei mir steht immer noch alles auf "31.10. PP Zahlung eingegangen"
Steffi, sag mal, Du hattest doch auch bei Evlis bestellt den Abend, gell? Hat sich an Deinem Status schon was getan? Bei mir steht immer noch alles auf "31.10. PP Zahlung eingegangen"

05.11.2014 15:09
Zitat von purple:
goldig!!!!
05.11.2014 15:10
Zitat von Alica:
Zitat von purple:
Zitat von Alica:
Schöööööne Sachen, Ina!
Ich habe meine Winterkitze ja auch endlich bekommen![]()
Den Roten hatte ich eigentlich für die Große bestellt (den anderen für die kleine=aber, nun find' ich den roten sooo toll, dass ich mir einen Hoodie daraus nähen mag![]()

05.11.2014 15:51
Zitat von Poca:lies mal auf Fb, die machen nen Laden auf und kommen kaum hinterher
Zitat von Alica:
Zitat von purple:
Zitat von Alica:
Schöööööne Sachen, Ina!
Ich habe meine Winterkitze ja auch endlich bekommen![]()
Den Roten hatte ich eigentlich für die Große bestellt (den anderen für die kleine=aber, nun find' ich den roten sooo toll, dass ich mir einen Hoodie daraus nähen mag![]()
bin gespannt
![]()
05.11.2014 16:34
Zitat von Alica:ja vorhin auf versendet gestellt worden die Bestellung.
Sehr schöne Mütze, Purple!
Steffi, sag mal, Du hattest doch auch bei Evlis bestellt den Abend, gell? Hat sich an Deinem Status schon was getan? Bei mir steht immer noch alles auf "31.10. PP Zahlung eingegangen"![]()
05.11.2014 19:59
Ich hab auf Fb das Ebook Yvi von Marielle gewonnen.
hier meine Version
hier meine Version
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt