*** stitched with love ***
05.11.2014 20:07
Zitat von purple:und wie ist das? Schickes Kleid.
Ich hab auf Fb das Ebook Yvi von Marielle gewonnen.
hier meine Version
05.11.2014 20:13
Zitat von Curleysue:Anleitung ist super, zur Passform kann ich noch nix sagen, da das Modell heut bei der Oma war, morgen hol ichs nach. Ich finds ganz süß, die Taschen find ich in der Schniefzeit für Tempos super, mein Mann ist jetzt net sooo begeistert, ihn stört das Mittelteil. Ich finds mal was andres und hab mich über den Gewinn sehr gefreut
hier meine Version
05.11.2014 20:32
Zitat von purple:
Zitat von Curleysue:Anleitung ist super, zur Passform kann ich noch nix sagen, da das Modell heut bei der Oma war, morgen hol ichs nach. Ich finds ganz süß, die Taschen find ich in der Schniefzeit für Tempos super, mein Mann ist jetzt net sooo begeistert, ihn stört das Mittelteil. Ich finds mal was andres und hab mich über den Gewinn sehr gefreut
hier meine Version
Schön genäht, aber ich mag das Mittelteil auch gar nicht. Bin da ganz bei Deinem Mann

05.11.2014 20:35
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von purple:
hier meine Version
Schön genäht, aber ich mag das Mittelteil auch gar nicht. Bin da ganz bei Deinem Mann.
Ich leider auch. Sorry. Aber die Kombi passt gut. Bin gespannt wie es getragen ausschaut.
05.11.2014 20:41
Purple: Hübsch
Hat hier schonmal jemand die Bijou für die Damen genäht? Ich erkenne es auf dem Bild leider nicht, aber sind die Taschenausschnitte einfach größer oder ist es wie bei der Martha eine Beuteltasche?

Hat hier schonmal jemand die Bijou für die Damen genäht? Ich erkenne es auf dem Bild leider nicht, aber sind die Taschenausschnitte einfach größer oder ist es wie bei der Martha eine Beuteltasche?
05.11.2014 22:09
Danke, für das 2. Willkommen heißen
Mathelenlu: tolle Sachen! Der jungen Pulli ist toll.ä
Purple und Alice: diese knoten Mützen sind echt cool.
Ich finde sogar jungentauglich mit dem passenden Stoff.
Habe heute ein brötxhenkorb geschafft
die passenden Läufer folgen.
Leider sah der Stoff online weiß mit Sternen aus (ist nun aber total gelblich mit Sternen)
naja, was Solls.
Rosarot(oh Gott, war das der richtige Name???) : ja die Maschine ist super. Ich strahle den ganzen Tag

Mathelenlu: tolle Sachen! Der jungen Pulli ist toll.ä
Purple und Alice: diese knoten Mützen sind echt cool.
Ich finde sogar jungentauglich mit dem passenden Stoff.
Habe heute ein brötxhenkorb geschafft

Leider sah der Stoff online weiß mit Sternen aus (ist nun aber total gelblich mit Sternen)

Rosarot(oh Gott, war das der richtige Name???) : ja die Maschine ist super. Ich strahle den ganzen Tag

05.11.2014 22:12
Leider etwas unscharf, da nur mit dem i pad vom Handy abfotografiert

05.11.2014 22:41
Süß, kk
Ich habe mich nun auch entschieden, dieses hier http://www.ki-ba-doo.eu/ebook-Damen-Long-Hoodie-Sc hnittmuster-und-Anleitung-als-PDF-versandkostenfre i-1 wird es werden. Nun muss ich aber erstmal auf den Braunen Sweat warten.

Ich habe mich nun auch entschieden, dieses hier http://www.ki-ba-doo.eu/ebook-Damen-Long-Hoodie-Sc hnittmuster-und-Anleitung-als-PDF-versandkostenfre i-1 wird es werden. Nun muss ich aber erstmal auf den Braunen Sweat warten.
06.11.2014 09:02
Alica ..die Malou sieht interessant aus..mein Schnitt wäre es nicht, aber an anderen finde ich es cool!
Purple ..das hast du sehr, sehr schön gemacht!! Aber auch nicht "mein" Modell.
jetzt hab ich die Hälfte wieder vergessen
Purple ..das hast du sehr, sehr schön gemacht!! Aber auch nicht "mein" Modell.
jetzt hab ich die Hälfte wieder vergessen

06.11.2014 09:15
Ihr werdet lachen, mein absoluter Megatraumschnitt ist es auch nicht, ABER Hanna zieht das Shirt nimmer aus, die Riesentaschen sind der Burner, sie flitzt durch die Wohnung, schreit ich bin ne Tänzerin, hat ihre Hände in den Taschen und wirbelt so wild und glücklich umeinander, dass ich nur verwackelte Tragebilder hab

06.11.2014 09:29
Zitat von purple:Das ist ja süüüüß
Ihr werdet lachen, mein absoluter Megatraumschnitt ist es auch nicht, ABER Hanna zieht das Shirt nimmer aus, die Riesentaschen sind der Burner, sie flitzt durch die Wohnung, schreit ich bin ne Tänzerin, hat ihre Hände in den Taschen und wirbelt so wild und glücklich umeinander, dass ich nur verwackelte Tragebilder hab![]()

06.11.2014 09:32

06.11.2014 09:34
Ich habe gestern ein Shirt Kleid genäht. Noch eine ganze Doppel-Größe zu groß! Aber bewusst!!
Soll lange halten
Deshalb sitzt aber "noch" die Tasche nen Tick zu tief und die Ärmel musste ich einmal umschlagen! Habe aber auch keine Lust mir die Arbeit für 8 Wochen tragen zu machen. Maja hat normal 122, das ist jetzt 134.
Der Grundschnitt ist das Raglan Shirt von Madame Jorden - hier aber ala Nina
Soll lange halten

Deshalb sitzt aber "noch" die Tasche nen Tick zu tief und die Ärmel musste ich einmal umschlagen! Habe aber auch keine Lust mir die Arbeit für 8 Wochen tragen zu machen. Maja hat normal 122, das ist jetzt 134.
Der Grundschnitt ist das Raglan Shirt von Madame Jorden - hier aber ala Nina

06.11.2014 09:42
Zitat von Niji:
purple ich aknsn mir bildlich vorstellen, weil in etwa das gleiche heir passieren würde. mit unterbrechungen so madame aud dem boden sitzt und den rehen in die augen piekst "mamiii ein reh schau die schmecken gut mamii ein reh" und dann würde das wuseln wiede rlosgehen
![]()

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt