*** stitched with love ***
16.11.2014 12:54
Alica, dein Set für deine kleine ist super süß! Nach welchem Schnittmuster sind Pulli und Hose?
Ich habe die letzten Tage ein paar brötchenkörbe+ passende Sets für family und freunde gemacht.
Allen kranken gute Besserung. Meine Jungs haben auch schon wieder ne rotznase...schrecklich.
Ich habe die letzten Tage ein paar brötchenkörbe+ passende Sets für family und freunde gemacht.
Allen kranken gute Besserung. Meine Jungs haben auch schon wieder ne rotznase...schrecklich.
16.11.2014 13:01
Zitat von kk2404:
Alica, dein Set für deine kleine ist super süß! Nach welchem Schnittmuster sind Pulli und Hose?

16.11.2014 18:38
KK, klasse schaut das aus! Würde ich mir auch sofort auf den Tisch stellen! Wenn wir uns dann treffen, musst Du mich unbedingt mit so einem beschenken
Hose ist die Frida von Milchmonster und das Shirt ist das Freebook von Mamahoch2 "Raglan"

Hose ist die Frida von Milchmonster und das Shirt ist das Freebook von Mamahoch2 "Raglan"
16.11.2014 19:45
Danke ihr lieben! War im Nährausch
Alica: Nur im Tausch gegen so ein tolles (jungen) Set
Hier mein letztes Stück - man habe ich gehofft, dass die Bäume richtig rum sind

Alica: Nur im Tausch gegen so ein tolles (jungen) Set

Hier mein letztes Stück - man habe ich gehofft, dass die Bäume richtig rum sind

16.11.2014 20:04
Zitat von Murmeli87:hab es gesehen undmich mega gefreut. Dir und allen anderen DANKE für die Tipps.
Alica das Jungsset ist mega süß geworden!! Eins schöner wie das andere!
Und das Babyset ebenfalls zum Verlieben!!![]()
Und die Mützen sind auch toll geworden!
Curleysue voll tolle Hoodies! Das Monstershirt ist am schönsten![]()
Jani ich wünsche dir ne gute Besserung! Du musst schnell fit werden für Freitag! Drück dich!
Niji dir auch gute Besserung! Alle krank echt schlimm...
Purple gemacht hab ich noch keins aber ich hab eins geschenkt bekommen und da wo sich die Bänder kreuzen ist kein Nagel oder so. Sie kreuzen sich einfach und gut ist. Versteht man das jetzt? Sonst schick ich dir ein Foto! Hast du das mit dem Nähzimmer und deinem Utensilo überlesen??? Hast du es entdeckt?? Passt mega toll!!
war die letzten Tage nur minimal online, da ich es geschafft habe, die Treppe runter zu fliegen. Hab mich echt verletzt und war die Tage etwas lahm gelegt

16.11.2014 20:06
Alica, tolle Schlupfis
.
Kk, bei den Utensilos ist deine Farbkombi der Wahnsinn
.
Kk, bei den Utensilos ist deine Farbkombi der Wahnsinn
16.11.2014 21:01
ich hab am we nur schnell ein wickelkleid genäht. eine kleine diva die nächte woche 3 wird. ich hab es cara nachgemacht. die maus findet es klasse und wollte es nicht wieder ausziehen.
16.11.2014 21:11
Wunderhübsch!!! Welches SM?
Zieht sie dann was langärmeliges drunter?
Zieht sie dann was langärmeliges drunter?
16.11.2014 21:21
ist eigentlich das wickelkleid von kibadoo.
ja ein weisses langarmshirt und ne rosa strumpfhose. ist für die schwester von jonas freund.
ja ein weisses langarmshirt und ne rosa strumpfhose. ist für die schwester von jonas freund.
16.11.2014 22:03
Ganz tolle Sachen habt ihr wieder gezaubert.
Gute Besserung an alle Kranken!
Gute Besserung an alle Kranken!
17.11.2014 09:39
Kk sehr süß - ich hasse rot aber die gefallen mir echt mega gut!
Curleysue zuckersüß
Purple oh nein was machst du denn? Ist dir was passiert?
Allen anderen auch gute Besserung!
Curleysue zuckersüß

Purple oh nein was machst du denn? Ist dir was passiert?
Allen anderen auch gute Besserung!
17.11.2014 19:34
Zitat von Curleysue:
ich hab am we nur schnell ein wickelkleid genäht. eine kleine diva die nächte woche 3 wird. ich hab es cara nachgemacht. die maus findet es klasse und wollte es nicht wieder ausziehen.
Oh, hätte ich ein Mädchen, würde ich auch sowas nähen

17.11.2014 19:58
Zitat von Curleysue:das hätt ich genauso gemacht, das Kleid ist ein Traum
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt