*** stitched with love ***
25.02.2015 13:26
Zitat von rosa-rot:
Geld?
Whats App?
![]()
Mooooment....ich bin doch kein ICE.

25.02.2015 13:28
Zitat von Hasentanz:
Zitat von rosa-rot:
Geld?
Whats App?
![]()
Mooooment....ich bin doch kein ICE.![]()

25.02.2015 14:34
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Hasentanz:
Zitat von rosa-rot:
Geld?
Whats App?
![]()
Mooooment....ich bin doch kein ICE.![]()
![]()

25.02.2015 14:35
Hasentanz den Stoff gibt es leider nicht mehr, er war von Stoffwelten...
Mal wieder ne Eigenproduktion die sofort vergriffen war...

25.02.2015 15:26
Hallo ihr lieben
Ich hatte mich hier zwei drei mal zu wort gemeldet. Habe zu Weihnachten eine W6 bekommen und nun eeeendlich mein erstes stück genäht : eine pumphose für mini
Natürlich ist sie nicht perfekt und könnte definitiv sauberer genäht sein, zumal ich den musterverlauf gar nicht beachtet habe, ABER sie ist tragbar und das ist doch schon mal viel wert
Aktuell ist sie in der Waschmaschine, bin ma gespannt ob sie als ganzes wieder rauskommt
Jetzt hab ich mich heute an eine pumphose für meine nichte gemacht, diesmal mit Jerseystoff. Und was soll ich sagen, mir fliegt alle paar Zentimeter der oberfaden raus
fadenspannung habe ich inzwischenauf null, passiert aber trotzdem weiterhin
Habt ihr tips?

Ich hatte mich hier zwei drei mal zu wort gemeldet. Habe zu Weihnachten eine W6 bekommen und nun eeeendlich mein erstes stück genäht : eine pumphose für mini
Natürlich ist sie nicht perfekt und könnte definitiv sauberer genäht sein, zumal ich den musterverlauf gar nicht beachtet habe, ABER sie ist tragbar und das ist doch schon mal viel wert

Aktuell ist sie in der Waschmaschine, bin ma gespannt ob sie als ganzes wieder rauskommt

Jetzt hab ich mich heute an eine pumphose für meine nichte gemacht, diesmal mit Jerseystoff. Und was soll ich sagen, mir fliegt alle paar Zentimeter der oberfaden raus

Habt ihr tips?
25.02.2015 15:36
Zitat von Poca:
Hallo Hasentanzschön, von dir zu lesen.

25.02.2015 15:36
Zitat von Murmeli87:
Hasentanz den Stoff gibt es leider nicht mehr, er war von Stoffwelten...Mal wieder ne Eigenproduktion die sofort vergriffen war...
Tstststs..... schon gespart.

25.02.2015 15:39
hast du ne jerseynadel drin?
fädel mal nochmal alles aus und wieder ein.
udn fadenspannung auf 0 is keine gute lösung das kanns noch schlimemr amchen
welches modell von w6 hast du denn und welchen stich nutzt du?
a hso und ich find die hose schick
udn fadenspannung auf 0 is keine gute lösung das kanns noch schlimemr amchen

a hso und ich find die hose schick

25.02.2015 15:44
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Murmeli87:
Hasentanz den Stoff gibt es leider nicht mehr, er war von Stoffwelten...Mal wieder ne Eigenproduktion die sofort vergriffen war...
Tstststs..... schon gespart.![]()
ich hätte da noch was abzugeben von wenn du magst, dann schick mir ne PN. HAb da auch noch von den Elchen übrig.

Meine fleißigen Elfen planen übrigens schon wieder was

25.02.2015 16:05
Zitat von Jani85:
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Murmeli87:
Tstststs..... schon gespart.![]()
ich hätte da noch was abzugeben von wenn du magst, dann schick mir ne PN. HAb da auch noch von den Elchen übrig.![]()
Meine fleißigen Elfen planen übrigens schon wieder was![]()
Elche hab ich auch noch

Ist doch klasse du hast schon gespart und kannst jetzt was anderes davon kaufen

Jani übertreib es nicht

25.02.2015 19:21
Zitat von Niji:
hast du ne jerseynadel drin?
udn fadenspannung auf 0 is keine gute lösung das kanns noch schlimemr amchen![]()
a hso und ich find die hose schick![]()
Ich hab die nadel benutzt die dabei war

Das mit der fadenspannung auf 0 hatte ich vorhin gelesen, als ich das Problem gegoogelt habe, welche Spannung sollte ich denn nehmen?
Achso, hatte mit einem elastischen zickzack genäht

Danke fürs Kompliment

25.02.2015 20:33
Hallo
Also für Jersey nimmt man Jerseynadeln die sind an der Spitze bissle rund glaub ich. Steht auf jeden Fall auch auf der Packung. Sonst kann ich dir nicht helfen, sorry.

Also für Jersey nimmt man Jerseynadeln die sind an der Spitze bissle rund glaub ich. Steht auf jeden Fall auch auf der Packung. Sonst kann ich dir nicht helfen, sorry.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt