*** stitched with love ***
06.03.2015 20:38
Zitat von Alica:
Zitat von Sommerkind:
Ich weiß nicht, ob´s jemanden interessiert, aber das neue SM "Jogging Rockers" von mamahoch2 ist online(ja Steffy, dass du das weißt weiß ich)! Werd es die Tage mal ausprobieren, bin gespannt
![]()
Da erinnerst mich an was![]()
Ich habe Euch ja noch gar nicht meine erste Jogginghose gezeigt^^
Ich hab sie schon gesehen gestern im Blog, total schön geworden

06.03.2015 20:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
danke![]()
Rosa ich find die Jacke super!
Ich sticke gerade eine Datei die in 32min 33 Farbwechsel hatich werde WAHNSINNNIGG!!! Und ich "muss" die noch 4 mal sticken... zumindest hatte ich das bis gestern vor... ich glaub ich disponier da noch mal um.
![]()
Ich bin auf Eure Stick"problemchen" und Geschichten immer so neidisch![]()
![]()
Nina: Die Jacke ist klasse!!
jaa aich weiß luxus ProblemeAber man hockt halt echt ewig und kann eigentlich nix machen weil ständig das blöde ding piept. Und insgesamt dauert es dann natürlich auch länger als die 35min.
Lohnt es sich denn?^^
06.03.2015 20:42
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Alica:
Zitat von Sommerkind:
Ich weiß nicht, ob´s jemanden interessiert, aber das neue SM "Jogging Rockers" von mamahoch2 ist online(ja Steffy, dass du das weißt weiß ich)! Werd es die Tage mal ausprobieren, bin gespannt
![]()
Da erinnerst mich an was![]()
Ich habe Euch ja noch gar nicht meine erste Jogginghose gezeigt^^
Ich hab sie schon gesehen gestern im Blog, total schön geworden![]()
Danke

06.03.2015 20:47
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
danke![]()
Rosa ich find die Jacke super!
Ich sticke gerade eine Datei die in 32min 33 Farbwechsel hatich werde WAHNSINNNIGG!!! Und ich "muss" die noch 4 mal sticken... zumindest hatte ich das bis gestern vor... ich glaub ich disponier da noch mal um.
![]()
Ich bin auf Eure Stick"problemchen" und Geschichten immer so neidisch![]()
![]()
Nina: Die Jacke ist klasse!!
jaa aich weiß luxus ProblemeAber man hockt halt echt ewig und kann eigentlich nix machen weil ständig das blöde ding piept. Und insgesamt dauert es dann natürlich auch länger als die 35min.
Lohnt es sich denn?^^
mh... http://de.dawanda.com/product/30150749-Vogelelfe-F ranzi-13x18
das Mädel auf dem Stein... also ich weiß nicht

06.03.2015 21:10
alica, tolle Cuddle Me. Meine erste Cuddle me ist gestern auch fertig geworden und ich hab einen Kurs zur Cuddle Me gegeben.
Was gefällt dir an deiner Cuddle Me nicht?
Was gefällt dir an deiner Cuddle Me nicht?
07.03.2015 10:18
Moin!
Erstmal danke zu den Jacken-Kommentaren.
Stickprobleme..jo, Alica , ich kann nur sagen, ich dachte damals nicht, dass sticken so extrem zeitintensiv und teuer ist. Es gibt wirklich Dateien bei denen man nach allen paar Stichen wieder das Garn wechseln muss. Teilweise dauert 1 Datei bis zu 1 Stunde und in der 58 Minute geht dann was schief. Ich fang da regelmäßig vor Wut an zu heulen!! Geschäftlich darf man da gar nicht drüber nachdenken. Ich hab immer extrem erhöhten Puls beim Sticken!
Die Hose sieht übrigens sehr süß aus
*
Marina.. Glückwunsch zur Kursleitungs-Beförderung
Wie du ja schon sagtest macht es dir Spaß. Ich bin nach wie vor sehr aufgeregt vor den Kursen, besonders wenns schwierige Projekte sind. Heute geb ich Abendkurs. Gibst du den Kurs alleine oder seid ihr zu 2.?
Ich bin immer alleine und mehr als 4 geht dann gar nicht!
Erstmal danke zu den Jacken-Kommentaren.
Stickprobleme..jo, Alica , ich kann nur sagen, ich dachte damals nicht, dass sticken so extrem zeitintensiv und teuer ist. Es gibt wirklich Dateien bei denen man nach allen paar Stichen wieder das Garn wechseln muss. Teilweise dauert 1 Datei bis zu 1 Stunde und in der 58 Minute geht dann was schief. Ich fang da regelmäßig vor Wut an zu heulen!! Geschäftlich darf man da gar nicht drüber nachdenken. Ich hab immer extrem erhöhten Puls beim Sticken!
Die Hose sieht übrigens sehr süß aus

*
Marina.. Glückwunsch zur Kursleitungs-Beförderung

Wie du ja schon sagtest macht es dir Spaß. Ich bin nach wie vor sehr aufgeregt vor den Kursen, besonders wenns schwierige Projekte sind. Heute geb ich Abendkurs. Gibst du den Kurs alleine oder seid ihr zu 2.?
Ich bin immer alleine und mehr als 4 geht dann gar nicht!
07.03.2015 20:31
rosa die jacke ist super. ich mag auch die farben
alica tolle hose. finds total schön, dass du da bím probenähteam sein kannst.
mädels ich raste hier gleich aus. kennt wer nen trick?
ich mach ne appli. hab vliesofix aufgebügelt. alles fein ausgeschnitten und nun bekomm ich das zeug wie immer nicht von der rückseite ab...
...aber so kannn ichs ja auch nicht aufbügeln. das is doch garstig

alica tolle hose. finds total schön, dass du da bím probenähteam sein kannst.
mädels ich raste hier gleich aus. kennt wer nen trick?
ich mach ne appli. hab vliesofix aufgebügelt. alles fein ausgeschnitten und nun bekomm ich das zeug wie immer nicht von der rückseite ab...

07.03.2015 21:17
Tolle Jogginghose!!! Sieht richtig gut aus. Frisst aber viel Stoff, was?
Ninchen, hatte ich hier auch die Jacke kommentiert oder nur bei WA? Find sie toll. Sieht ultrasauber gemacht aus
.
Sticken - regelmäßig komm ich an die Grenze zu einem Tobsuchtsanfall
...
Ninchen, hatte ich hier auch die Jacke kommentiert oder nur bei WA? Find sie toll. Sieht ultrasauber gemacht aus

Sticken - regelmäßig komm ich an die Grenze zu einem Tobsuchtsanfall

07.03.2015 22:10
nina,
ich bin immer allein mit den Kursteilnehmern und max. 4 Personen
Aufgeregt war ich nicht. Darüber war meine Kollegin auch erstaunt.
07.03.2015 22:19
habs dann, nachdem ich hier gemeckert hab auch abgepolkst bekommen.
also ich habd a jedes mal probleme das abzubekommen. mein mann hingegen schaffts schneller. vielleicht bin ich ja echt zu ungeduldig oder zu blöd dazu
also ich habd a jedes mal probleme das abzubekommen. mein mann hingegen schaffts schneller. vielleicht bin ich ja echt zu ungeduldig oder zu blöd dazu
07.03.2015 22:19
Zitat von neemasherz:
nina,
das klingt toll. wie oft machst du das jetzt?
08.03.2015 07:06
Zitat von Niji:
Zitat von neemasherz:
nina,
das klingt toll. wie oft machst du das jetzt?
es gibt bei uns im Laden 4 Kurstermine im Monat
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt