*** stitched with love ***
21.05.2015 22:06
Zitat von Jani85:
mhh meine Hebi vom GVK meinte sie mag etwas werbung für mich machen. Ich soll doch das nächste mal (noch knapp 2 Wochen) ein bisschen was zum zeigen mitbringen. Für den Kurs und die Rückbildungsmädels.
Hät jetzt mitgenommen:
-U-Hefthülle
- Knotenmützchen (vllt auch so nen Set mit Pumpi und Halstuch? )
- die Lollecap
- 2 kleine Strampelhosen, eine lang eine kurz (die hab ich eh schon zugeschnitten)
- Babylegs
- Bodykleid
reicht oder? sonst ists zuviel.
aso Lederpuschen![]()
Jani, das ist eine suuuper Zusammenstellung.

'N Windeletui würde ich evtl. auch noch mitnehmen, wenn Du hast.

21.05.2015 22:08
Zitat von Zaubersternchen:
Zitat von Jani85:
mhh meine Hebi vom GVK meinte sie mag etwas werbung für mich machen. Ich soll doch das nächste mal (noch knapp 2 Wochen) ein bisschen was zum zeigen mitbringen. Für den Kurs und die Rückbildungsmädels.
Hät jetzt mitgenommen:
-U-Hefthülle
- Knotenmützchen (vllt auch so nen Set mit Pumpi und Halstuch? )
- die Lollecap
- 2 kleine Strampelhosen, eine lang eine kurz (die hab ich eh schon zugeschnitten)
- Babylegs
- Bodykleid
reicht oder? sonst ists zuviel.
aso Lederpuschen![]()
Jani, das ist eine suuuper Zusammenstellung.Mützchen auf jeden Fall im Set mitnehmen. Das mögen junge Mütter scheinbar sehr.
![]()
'N Windeletui würde ich evtl. auch noch mitnehmen, wenn Du hast.![]()
ich find sowas ja meistens albern aber ich weiß auch das andere das toll finden

gute idee, klar hab ich sowas

21.05.2015 22:09
Ich habe heute im Nähzimmer mal Stoffe sortiert:
Nu bin ich enttäuscht...
Sieht nur noch so wenig aus.
Aber immerhin kann ich nun alles finden.
Nu bin ich enttäuscht...

Aber immerhin kann ich nun alles finden.

21.05.2015 22:28
kannst mal meinen stoffschrank aufräumen. irgendjemand muss mal wieder aussortieren und die fizzelreste wegschmeissen. ich kann das immer nicht
wir fahren am wochenende ja paddeln udn arian ist mal eben aus der gerade neu genähten mütze rausgewachsen. darum nun was länger haltbares gegen die sonne:
eigentlich geplante sommermütze
wie man sieht zu klein die rutscht immer hoch
bandana mit schirm und aus piratenstoff als hoffentlich würdiger ersatz

wir fahren am wochenende ja paddeln udn arian ist mal eben aus der gerade neu genähten mütze rausgewachsen. darum nun was länger haltbares gegen die sonne:
eigentlich geplante sommermütze
wie man sieht zu klein die rutscht immer hoch
bandana mit schirm und aus piratenstoff als hoffentlich würdiger ersatz
21.05.2015 22:34
Jani die Mutterpasshülle mit den bunten Fußabdrücken ist total schön. Nimm die auch mit

21.05.2015 22:35
Zitat von Umi:
Jani die Mutterpasshülle mit den bunten Fußabdrücken ist total schön. Nimm die auch mit![]()
aber die sind ja alle "fertig" mit schwangersein.

21.05.2015 22:42
Zitat von Jani85:
Zitat von Umi:
Jani die Mutterpasshülle mit den bunten Fußabdrücken ist total schön. Nimm die auch mit![]()
aber die sind ja alle "fertig" mit schwangersein.![]()
Aber eine schöne Erinnerung ist es dennoch. Zudem ist es vllt nicht bei allen das letzte Kind. Und die ein oder andere hat vllt schwangere Freundinnen oder Verwandte.

Für so Gelegenheiten wäre ein Ordner mit Beispielbilder praktisch.

21.05.2015 23:01
Zitat von Umi:
Zitat von Jani85:
Zitat von Umi:
aber die sind ja alle "fertig" mit schwangersein.![]()
Aber eine schöne Erinnerung ist es dennoch. Zudem ist es vllt nicht bei allen das letzte Kind. Und die ein oder andere hat vllt schwangere Freundinnen oder Verwandte.![]()
Für so Gelegenheiten wäre ein Ordner mit Beispielbilder praktisch.![]()
ich hatte da mal ein Fotobuch aber das ist auch schon nicht mehr aktuell

22.05.2015 06:42
Also ich finde die Zusammenstellung auch gut. Ich persönlich liebe übrigens Sets. Jonas zieht nur passend an. Ich hasse bunt gemischt, egal ob es Farben oder Muster angeht. ? deshalb Vll. Auch wenn du im Programm hast ein Oberteil, kurz oder lang. Vll. Nen Strampler wenn du im Programm hast, oder ein strampelsack.
22.05.2015 07:55
Zitat von Curleysue:
Also ich finde die Zusammenstellung auch gut. Ich persönlich liebe übrigens Sets. Jonas zieht nur passend an. Ich hasse bunt gemischt, egal ob es Farben oder Muster angeht. ? deshalb Vll. Auch wenn du im Programm hast ein Oberteil, kurz oder lang. Vll. Nen Strampler wenn du im Programm hast, oder ein strampelsack.
Hosen nehm ich mit. Hab auch noch 2 so mit Füßen von Hendrik die pack ich einfach ein auch wenn sie schon "gebraucht" sind, sind ja nur Beispiele.
Schlafsack dann gefüttert oder eher nicht? Hätte evtl dann Jersey mit Molton genommen? Hat ich schon mal das ist halt ganz kuschelig und 100%BW Oder einfach 2 lagen JErsey? Meine haben sowas nie benutzt deswegen bin ich da immer so planlos.
22.05.2015 08:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Curleysue:
Hosen nehm ich mit. Hab auch noch 2 so mit Füßen von Hendrik die pack ich einfach ein auch wenn sie schon "gebraucht" sind, sind ja nur Beispiele.
Schlafsack dann gefüttert oder eher nicht? Hätte evtl dann Jersey mit Molton genommen? Hat ich schon mal das ist halt ganz kuschelig und 100%BW Oder einfach 2 lagen JErsey? Meine haben sowas nie benutzt deswegen bin ich da immer so planlos.
jersey mit molton

ansonsten find ich deine liste super, würd aber auch dran bleiben bei so nem beispiel bilderalbum. das man dann eben zusätzlich dabei haben kann. was zum anfassen is dennoch imerm richtig toll

22.05.2015 08:16
reicht ein Fotoalbum mit Bildern oder wieder ein Fotobuch?
Ich nerv euch heute

22.05.2015 08:18
Zitat von Jani85:
reicht ein Fotoalbum mit Bildern oder wieder ein Fotobuch?Ich nerv euch heute
![]()
ich würd nen fotoalbum mit bildern nehmen. vielleicht sogar so ein ganz einfaches wo man die bilder so in folien reinschiebt. da kannst du dann auch einfacher was austauschen.
fotobuch wirkt zwar professioneller, aber ist ja mal gelinde gesgat äusserst unpraktisch

nimmste nen fotoalbum und nähst dem vielleicht noch irgendwann ne schicke hülle, dann ists auch wieder speziell. das wäre ja dnan nicht nur für dieses mal sondern auch wieder wenn ihr markt habt oder so
22.05.2015 09:24
Mone, da erblasse ich vor Neid. Bei mir ist alles in Kisten gestopft. Ich krieg keine andere Ordnung hin.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt