Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
30.05.2015 10:25
Die Socken sehen wirklich sehr abenteuerlich aus
Niji
32929 Beiträge
30.05.2015 13:51
oh jaa
hier mal die socken angezogen. es ist jahre her, dass ich was für die tonne genäht habe. für socken kauf ich mir dann wohl doch lieber nen schnitt. oder bin ich nur zu blöd dazu

der müll

links stretch-jeans oben baumwolle unten 4*1m bündchen

alles jersey bzw das gestreifte is glaub ich polo

oben 3mal sweat und unten 2m fleece für 3 pullis auf bestellung für die kleinen damen der familie

fazit stoffmarkt war toll ich hab nur einen stoff gekauft bei dem ich noch garnich weiss was daraus wird (na wer errät ihn?) und ich hab mehr ausgegeben als geplant
Niji
32929 Beiträge
30.05.2015 14:06
hat jemand einen tip für ein, wenn möglich kostenlsoes, schnittmuster für nen fleecepullover? ich hab an den selbermacherhoodie gedacht oder jawepu, aber da bin ich mir immer etwas unsicher
noch ideen?
Umi
Umi
43359 Beiträge
30.05.2015 15:48
Zitat von Niji:

hat jemand einen tip für ein, wenn möglich kostenlsoes, schnittmuster für nen fleecepullover? ich hab an den selbermacherhoodie gedacht oder jawepu, aber da bin ich mir immer etwas unsicher
noch ideen?

würde da der Trotzkopf nicht auch gehen ?
30.05.2015 17:50
Der Simpsons-Stoff oder der mit den Rosen
(Auf die Frage, aus welchem Stoff du noch nicht weißt, was du nähst)
Niji
32929 Beiträge
30.05.2015 18:58
Zitat von Thrini:

Der Simpsons-Stoff oder der mit den Rosen
(Auf die Frage, aus welchem Stoff du noch nicht weißt, was du nähst)

simpsons, aber mittlerweile hab ich da nen plan. mein mann hat ihn gesehen losgegrinst und gesgat er braucht neue boxer

der mit den rosen ist höchstpersönlich von meienr Zezessin ausgesucht, welche daraus ein zezessinenkleid haben möchte am besten soll das übergestern fertig sein
Niji
32929 Beiträge
30.05.2015 18:59
Zitat von Umi:

Zitat von Niji:

noch ideen?

würde da der Trotzkopf nicht auch gehen ?

der is ja aber so schon extrem schmal geschnitten (also jedenfalls um den bauch rum) da m+sst man viel dazunehmen. ich bin jetzt bei nem schnitt aus der ottobre gelandet hatte ganz vergessen, dass ich da ja auch mal reinschaun könnte
Niji
32929 Beiträge
01.06.2015 15:41
mein mann hat am ende die wahl getroffen ich kontn mcih nciht entscheiden.
so ist es dieser ottobre schnitt geworden udn ich find das fällt sehr groß aus. muss ich dann ma an Ina testen ob meine Nichte da wirklich schon reinpasst

01.06.2015 18:45
Ich schnei' auch mal wieder rein - huhu Mädels!!!

Die Socke sieht ja wirklich sehr abenteuerlustig aus
Ich habe ein Freebook auf dem Laptop, dass ist ganz okay... mir mag gerade nur nicht einfallen, wo ich es her habe...
Ich suche das später mal raus.

Stoffmarkt-Ausbeute. richtig toll
Ich mag auch mal wieder...^^
Und die Jacke ist auch super geworden!!!

Ich habe jetzt nur die letzten beiden Seiten gelesen, sorry.. ich gelobe Besserung
Murmeli87
10220 Beiträge
02.06.2015 08:12
Zitat von Niji:

mein mann hat am ende die wahl getroffen ich kontn mcih nciht entscheiden.
so ist es dieser ottobre schnitt geworden udn ich find das fällt sehr groß aus. muss ich dann ma an Ina testen ob meine Nichte da wirklich schon reinpasst

mmmhhh also die Jacke ist toll aber ich glaub es wäre nicht ganz so mein Schnitt... trotzdem schön geworden!
Niji
32929 Beiträge
02.06.2015 08:15
danke.
also ich find den schnitt eigentlaihc ganz süß. gerade so wegen des nicht einfahc geraden reissverschlusses udn die sterntasche mag ich auch. aber er ist echt breit! ich denke ich werde an der jacke wohl die ärmel verlängern (das is am wenigsten arutrennerei ) udn das ganze für meine ncihte nochmal deutlich schmaler zuschneiden.
dann passt diese Ina udn für meien andere ncihte muss es ja eh ne 122 werden da werd ichd ann wohl auch 1.-2größen schmaler nehmen
Murmeli87
10220 Beiträge
02.06.2015 08:21
Zitat von Niji:

danke.
also ich find den schnitt eigentlaihc ganz süß. gerade so wegen des nicht einfahc geraden reissverschlusses udn die sterntasche mag ich auch. aber er ist echt breit! ich denke ich werde an der jacke wohl die ärmel verlängern (das is am wenigsten arutrennerei ) udn das ganze für meine ncihte nochmal deutlich schmaler zuschneiden.
dann passt diese Ina udn für meien andere ncihte muss es ja eh ne 122 werden da werd ichd ann wohl auch 1.-2größen schmaler nehmen

Man kann das immer so schlecht erkennen auf Bildern aber es sieht schon arg breit aus... Das hört sich doch nach ner guten und nicht ganz so aufwendigen Idee an
02.06.2015 17:32
Wow..große Stoffi Ausbeute und schicke Jacke.
Ich hab ne 230 Euro Michas Lieferung bekommen und 1 Ballen war falsch geliefert. Toll. Aber sie tauschen es anstandslos aus.
02.06.2015 18:49
Zitat von rosa-rot:

Ich hab ne 230 Euro Michas Lieferung bekommen und 1 Ballen war falsch geliefert. Toll. Aber sie tauschen es anstandslos aus.
Uha, da würde ich ja gerne mal stöbern kommen^^
02.06.2015 19:00
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Uha, da würde ich ja gerne mal stöbern kommen^^
so viel ist das gar nicht. Ich habe im Shop so ein paar Basics die stetig "laufen" da brauch ich dann eben mal 3,4 oder 5 Meter von einem Stoff, dann brauch ich eine bestimmte Farbe an Feinbündchen und ich kaufe günstig im Händleraccount (Mindestmenge dann leider 6 Meter) Das kommt aufm Ballen, dafür unschlagbar günstig. Das summiert sich dann natürlich, hält aber ne Weile.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt