*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
27.02.2014 16:17
Zitat von DonSkorleone:
So sehe ich heute aus. Mit und ohne Blitz![]()
Lila und schwarz
27.02.2014 16:25
Zitat von DonSkorleone:
So sehe ich heute aus. Mit und ohne Blitz![]()
Lila und schwarz
Sehr schön
27.02.2014 18:04
So das licht ist total scheisse leider, und meine Haare sind sich nicht frisch gewaschen. Aber ich bin begeistert
27.02.2014 18:09
Zitat von schatzibabyy:
So das licht ist total scheisse leider, und meine Haare sind sich nicht frisch gewaschen. Aber ich bin begeistert![]()
Sieht schön aus!
27.02.2014 19:00
Zitat von Babywish87:
Zitat von schatzibabyy:
So das licht ist total scheisse leider, und meine Haare sind sich nicht frisch gewaschen. Aber ich bin begeistert![]()
Sieht schön aus!
Finde ich auch
27.02.2014 20:12
Danke euch
bin auch echt verliebt
Skadi sieht Super aus!
Baby deins gefällt mir auch Super!
bin auch echt verliebt
Skadi sieht Super aus!
Baby deins gefällt mir auch Super!
27.02.2014 23:20
also sieht ja schön aus, aber den Preis find ich irgendwie nicht so
ganz gerechtfertigt
ist doch etwas übertrieben oder?
ganz gerechtfertigt
ist doch etwas übertrieben oder?
28.02.2014 00:26
Zitat von Engelchen1711:
also sieht ja schön aus, aber den Preis find ich irgendwie nicht so
ganz gerechtfertigtist doch etwas übertrieben oder?
![]()
Naja für ein ghd sind die meisten ja auch bereit es zu zahlen, ich finde den Preis ok denn es erspart einem Vorallem zeit. Die locken halten sie werden gleichmäßig und es macht Spaß sie zu stylen.
Das Gerät hat besteht aus hochwertigem Material und man kann es präzise einstellen.
Außerdem verspricht es eine Lebensdauer von 10.000 Anwendungen.
Also da steckt auch Qualität dahinter.
Von daher finde ich es ok. Es ist eine investition und viel Geld ja.
Aber ich würde es immer wieder kaufen da es sich einfach lohnt. Ich habe sehr lange Haare die gehen bis 10 centimeter über den Po und da sehen locken einfach am besten aus
28.02.2014 07:16
Ich finde das erste Ergebnis der Locken auch schön. Außerdem muss man ja auch bedenken, dass es nur ein Test war.
Das sieht bestimmt noch mal ganz anders aus, wenn die Haare frisch gewaschen sind und Schatzi sie auf Locken vorbereitet.
Klar ist das Gerät teuer. Aber lieber ein mal viel Geld ausgegeben und man hat Jahre lang Freude dran, als das man hinterher enttäuscht ist oder das Teil ganz kurz nach der Gewährleistung den Geist aufgibt.
Ist vielleicht ein komischer Vergleich (ich hab aber so teure Pflegeprodukte einfach nicht), aber ich persönlich sehe das an unserem Staubsauger. Ich hab mir sonst günstigere geholt, zwischen 70 und 100 Euro und hab damit 1 Jahr oder auch 2 Jahre gearbeitet und dann hab ich entweder geflucht weil das Dingen enorm an Leistung verloren hat oder er hat einfach aufgehört zu leben.
Mit dem Sauger wo wir jetzt das dreifache für ausgegeben haben, habe ich das Problem nicht. Der ist immer noch so gut wie am ersten Tag.
So wird das mit dem Lockenstab sicher auch sein.
Das sieht bestimmt noch mal ganz anders aus, wenn die Haare frisch gewaschen sind und Schatzi sie auf Locken vorbereitet.
Klar ist das Gerät teuer. Aber lieber ein mal viel Geld ausgegeben und man hat Jahre lang Freude dran, als das man hinterher enttäuscht ist oder das Teil ganz kurz nach der Gewährleistung den Geist aufgibt.
Ist vielleicht ein komischer Vergleich (ich hab aber so teure Pflegeprodukte einfach nicht), aber ich persönlich sehe das an unserem Staubsauger. Ich hab mir sonst günstigere geholt, zwischen 70 und 100 Euro und hab damit 1 Jahr oder auch 2 Jahre gearbeitet und dann hab ich entweder geflucht weil das Dingen enorm an Leistung verloren hat oder er hat einfach aufgehört zu leben.
Mit dem Sauger wo wir jetzt das dreifache für ausgegeben haben, habe ich das Problem nicht. Der ist immer noch so gut wie am ersten Tag.
So wird das mit dem Lockenstab sicher auch sein.
28.02.2014 08:42
Ich finde den Preis auch in Ordnung. Mein ghd hat sogar mehr gekostet und ich hab's trotzdem gekauft.
Die Unterschiede sind aber auch wie Tag und Nacht von günstig zu teuer.
Die Unterschiede sind aber auch wie Tag und Nacht von günstig zu teuer.
28.02.2014 09:05
Sorry, aber was ist denn ein ghd?
Ich finde die locken auch schön
Als ich noch lange Haare hatte, haben Locken nie gehalten, und meine haare waren eh doof, also sind sie jetzt wieder kurz
Aber ich bin eh nicht unbedingt so ein Haarmensch.
Ich finde die locken auch schön
Als ich noch lange Haare hatte, haben Locken nie gehalten, und meine haare waren eh doof, also sind sie jetzt wieder kurz
Aber ich bin eh nicht unbedingt so ein Haarmensch.
28.02.2014 09:09
http://www.amazon.de/Professional-ghd-Original-sty ler--MK4/dp/B000CSLJDW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid= 1393574891&sr=8-2&keywords=ghd+glätteisen
das ist ein GHD
also eigentlich "nur" ein glätteisen, mit dem ich aber auch super locken zaubern kann
hatte davor ein günstiges und meine haare wurden nie so richtig richtig glatt
das ist ein GHD
also eigentlich "nur" ein glätteisen, mit dem ich aber auch super locken zaubern kann
hatte davor ein günstiges und meine haare wurden nie so richtig richtig glatt
28.02.2014 09:43
Ich finde wenn man sich oft locken macht kann man das Geld ruhig investieren, dass Ding muss ja dann auch lange halten und nicht gleich kaputt gehen.
Ich würde es mir nie holen da ich mir kaum locken mache, und wenn doch benutze ich mein normales Glätteisen und fertig.
Ich würde es mir nie holen da ich mir kaum locken mache, und wenn doch benutze ich mein normales Glätteisen und fertig.
28.02.2014 10:26
Danke Ciara
Ich hab auch nur ein ganz normales glätteisen, mit dem ich mir ab und zu Wellen mach, aber dazu hab ich wenn dann eh nur am wochenende Zeit. Aber mit kurzen Haaren kann man glaub ich eh nicht viel falsch machen...
Ich hab auch nur ein ganz normales glätteisen, mit dem ich mir ab und zu Wellen mach, aber dazu hab ich wenn dann eh nur am wochenende Zeit. Aber mit kurzen Haaren kann man glaub ich eh nicht viel falsch machen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt