Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
28.02.2014 11:05
Zitat von julia88:

Zitat von Mama73:

Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

...

Jas, weiße Base gibts. Hatte neulich mal gefragt, was der Unterschied ist, bzw. ob weiße bessser ist als hautfarbene

und was kam bei rum... eher weiß, oder hautfarben?

Wusste glaub ich keiner so wirklich Aber wenn ich mich nicht täusche haben die meisten hier hautfarbenen

ich denk, ich versuche es bei den dezenten farben dann auch wirklich erstmal mit weißem lidschatten zu unterlegen.
julia88
8432 Beiträge
28.02.2014 11:07
Zitat von Mama73:

Zitat von julia88:

Zitat von Mama73:

Zitat von julia88:

...

Wusste glaub ich keiner so wirklich Aber wenn ich mich nicht täusche haben die meisten hier hautfarbenen

ich denk, ich versuche es bei den dezenten farben dann auch wirklich erstmal mit weißem lidschatten zu unterlegen.

So hab ichs bei meinem bunten Faschingsmakeup auch gemacht, da strahlen die Farben schon mehr
28.02.2014 11:29
Zitat von Mama73:

Zitat von julia88:

Zitat von Mama73:

Zitat von julia88:

...

Zum grundieren würde ich dann aber einen Lidschattenstift nehmen.
Hab heute auch ganz helle Farben, hab auf die hautfarbene Base auch weißen Lidschatten grundiert.
Nur leider kein Bild, die Kamera ist schon in der KKH-Tasche verstaut
28.02.2014 11:43
Ich habe hautfarbene und weiße Base, wobei ich mit der weißen ja gar nicht so gut zufrieden bin. Man kann aber auch mit Kajal oder so grundieren. Ich habe bisher Kajal, Lipliner, Cream-Eyeshadow und so einen Eyeshadow-Stift benutzt.
yoshi91
7199 Beiträge
28.02.2014 12:45
mein heutiges AMU

hellgrau - taubenblau

am liebsten hätte ich außen noch etwas schwarz,dunkelgrau oder dunkelblau geschminkt, jibbet aber ja leider nisch.

ich fand das schminken heute recht einfach.ich denke wenn ich mehr auffällige farben nehem,fällt es mir etwas schwerer.

ich habe oft das problem,das ich mit dem pinsel zu weit nach außen komme,also gar nicht mehr im rahmen der augen und augenbrauen bin.

28.02.2014 13:12
Zitat von yoshi91:

mein heutiges AMU

hellgrau - taubenblau

am liebsten hätte ich außen noch etwas schwarz,dunkelgrau oder dunkelblau geschminkt, jibbet aber ja leider nisch.

ich fand das schminken heute recht einfach.ich denke wenn ich mehr auffällige farben nehem,fällt es mir etwas schwerer.

ich habe oft das problem,das ich mit dem pinsel zu weit nach außen komme,also gar nicht mehr im rahmen der augen und augenbrauen bin.

Du kannst dir als Hilfe eine Karte, Tesa, ein Blatt,eben alles was man ans Auge dran legen kann benutzen, dass hilft dir vielleicht das du nicht so weit hinaus gehst.Oder du setzt den Pinsel außen an der grenze und schminkst dich von außen nach innen, so das der Lidschatten nicht nach außen verwischt, dass fällt mir jetzt nur ein
Mama73
6325 Beiträge
28.02.2014 13:25
ich wollte noch den extremen farbunterschied zeigen... ich habe es eben noch mal mit blitzlicht geknipst (ich finde, da kommen die farben gleich besser durch.) grau/smaragd:

Mama73
6325 Beiträge
28.02.2014 13:29
Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

mein heutiges AMU

hellgrau - taubenblau

Du kannst dir als Hilfe eine Karte, Tesa, ein Blatt,eben alles was man ans Auge dran legen kann benutzen, dass hilft dir vielleicht das du nicht so weit hinaus gehst.Oder du setzt den Pinsel außen an der grenze und schminkst dich von außen nach innen, so das der Lidschatten nicht nach außen verwischt, dass fällt mir jetzt nur ein

ich wisch zum schluss immer noch hoch, wenn ich zu weit "draußen" bin, mit nem taschentuch, zewa etc.

schaut klasse aus, yoshi! du hast es auch mit blitz fotografiert, oder?
Julia3107
400 Beiträge
28.02.2014 13:30
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

...

dank dir. kann es sein, dass man bei einigen farben mit weißer base unterlegen sollte? würde das in der farbintensität viel ausmachen, oder nur minimal?

Bei hellen Lidschatten würde ich eher vorher einen weißen Lidschatten drauf tun dann kommen die Farben später besser hervor.Guck auf meinem Bild, da habe ich bevor ich das Silber drauf habe zuerst einen weißen Lidschatten benutzt. Weiße Base kann man natürlich auch probieren, gibt's das überhaupt?

da fragst du was... ich nahm es an. ich hatte neulich in einem turtorial gesehen, wie sich die frau erst eine, dann noch eine, und noch eine creme/base auf die lider geschmiert hat, bis es dann mal an die lidschattenfarben ging. das fand ich dann doch einen riesenaufwand. eine creme davon war halt weiß.

ah, logo... weißen lidschatten drunterlegen... das versuche ich demnächst mal. danke für den tipp.

huhu, sorry wenn ich einfach mal reinschreibe^^ ich liebe es auch mich zu schminken und nehme als weiße base den hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidsch atten-NYX-Lidschatten-Jumbo-Eye-Pencil_productbran d_3000043999.html
in der farbe Milk.
Den gibt es in gaaaaanz vielen farben und ist echt klasse!!
yoshi91
7199 Beiträge
28.02.2014 13:47
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

mein heutiges AMU

hellgrau - taubenblau

ich wisch zum schluss immer noch hoch, wenn ich zu weit "draußen" bin, mit nem taschentuch, zewa etc.

schaut klasse aus, yoshi! du hast es auch mit blitz fotografiert, oder?

ja,diesmal habe ich den blitz genommen.normalerweise reicht es ohne wenn ich vor dem fenster knipse. das nützt nur nichts wenn draußen graues regenwetter ist.
Soleil
9304 Beiträge
28.02.2014 13:50
Waah, wenn ich GHD höre, läufts mir eiskalt den Rücken runter..
Würde niemals über 150 Euro für so eines ausgeben...
Bei mir bringen die absolut nichts und sind beim Friseur immer wieder ne Enttäuschung... (trotz der Aufschwatz-Versuche der Friseurin...)
julia88
8432 Beiträge
28.02.2014 13:58
Zitat von AliyaJoline:

Bei mir bringen die absolut nichts und sind beim Friseur immer wieder ne Enttäuschung... (trotz der Aufschwatz-Versuche der Friseurin...)

Ich hab ein glätteisen für 15 euro, oder so Kann mich nicht beschweren
28.02.2014 14:01
Zitat von AliyaJoline:

Inwiefern meinst du das, dass es nichts bringt? Hält die Frisur dann nicht?

Ich liebe meins. Hab früher noch sehr oft geglättet, trotz und weil sie kaputt waren und dadurch sehr kraus. Seit ich schwanger war, habe ich färben und glätten gelassen und mittlerweile glätte ich sie nur noch, wenn wir mal was besonderes vor haben
Soleil
9304 Beiträge
28.02.2014 14:25
Beispiel 1: Festfrisur, Hochgesteckt. Unten Locken (so halbzopf mäßig.) Beim Friseur mit Ghd geglättet, nach hause gefahren (10 Minuten) und weg waren sie. Hab dann das Haarspray wieder rausgekämmt und mit meinem Glätteisen neue Locken gemacht und die haben den ganzen Abend gehalten.

Beispiel 2: normaler Friseurbesuch, da lass ich mir meine immer glätten, und daheim kann ichs genauso nochmal machen. Entweder seh ich dann aus wie Alice bei Twilight (1.Teil) oder sie haben sich schon wieder gewellt. Und ich hab jetzt nicht die Mega Locken (eig gar keine, nur so Wellen)

Also da bin ich mit meinem für 40 Euro wesentlich zufriedener..
28.02.2014 14:30
Zitat von AliyaJoline:

Beispiel 1: Festfrisur, Hochgesteckt. Unten Locken (so halbzopf mäßig.) Beim Friseur mit Ghd geglättet, nach hause gefahren (10 Minuten) und weg waren sie. Hab dann das Haarspray wieder rausgekämmt und mit meinem Glätteisen neue Locken gemacht und die haben den ganzen Abend gehalten.

Beispiel 2: normaler Friseurbesuch, da lass ich mir meine immer glätten, und daheim kann ichs genauso nochmal machen. Entweder seh ich dann aus wie Alice bei Twilight (1.Teil) oder sie haben sich schon wieder gewellt. Und ich hab jetzt nicht die Mega Locken (eig gar keine, nur so Wellen)

Also da bin ich mit meinem für 40 Euro wesentlich zufriedener..

Das ist natürlich blöd, umso besser dass du dir das Geld sparen kannst
Ich habe mit den günstigen immer tausend mal drüber glätten müssen und es hat dann nur kurz gehalten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt