*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
15.03.2014 11:00
Ich habs dann heute auch fertig......
MissDiamond: Der helle Wahnsinn, wie immer. Wie kriegst du das so sauber hin? Oder ist das nachbearbeitet?
MissDiamond: Der helle Wahnsinn, wie immer. Wie kriegst du das so sauber hin? Oder ist das nachbearbeitet?
15.03.2014 11:04
Zitat von Turboprinzessin:
Toll
Noch ein Lidstrich und dein AMU wäre perfekt
Danke
Nachbearbeitet ist nur etwas die Farbsättigung, sonst habe ich das schon so hingekommen
15.03.2014 11:07
Zitat von MissDiamond:
TollNoch ein Lidstrich und dein AMU wäre perfekt
![]()
Danke![]()
Nachbearbeitet ist nur etwas die Farbsättigung, sonst habe ich das schon so hingekommen![]()
Das WIE ist immer noch nicht geklärt
Ja Lidstrich.....ich musste zwischendrin 3 volle Windeln wechseln, die Kleine ist nur am plärren heute, weiß der Geier wieso und überhaupt ist das hier mit Ruhe grad schlecht. Wenn ich dazu komme, dann mach ich noch einen.
15.03.2014 11:17
ich habe auch fertig für heute.
nach dem von mir eingestellten green/black turtorial. die farben sind halt nicht völlig identisch und ich habe es nicht ganz so dunkel insgesamt geschminkt:
nach dem von mir eingestellten green/black turtorial. die farben sind halt nicht völlig identisch und ich habe es nicht ganz so dunkel insgesamt geschminkt:
15.03.2014 11:18
Zitat von MissDiamond:
TollNoch ein Lidstrich und dein AMU wäre perfekt
![]()
Danke![]()
Nachbearbeitet ist nur etwas die Farbsättigung, sonst habe ich das schon so hingekommen![]()
Das WIE ist immer noch nicht geklärt![]()
Ja Lidstrich.....ich musste zwischendrin 3 volle Windeln wechseln, die Kleine ist nur am plärren heute, weiß der Geier wieso und überhaupt ist das hier mit Ruhe grad schlecht. Wenn ich dazu komme, dann mach ich noch einen.
Ja wie
Immer in ruhe, Schritt für Schritt, gucken das nichts verschmiert und gleichmäßig wird.Einen richtigen Tipp gibt es da nicht, üben, üben , üben
Das kann ich verstehen, dann lass den Strich weg! Mein Kind lässt mich auch nicht immer so viel zeit die ich gerne hätte, heute war sie gnädig
15.03.2014 11:18
sehr schöne farbe zu deinen braunen augen!
15.03.2014 11:19
Zitat von MissDiamond:
Ich habe es noch etwas verbessert und finde es so auch besser![]()
klebst du ab, für die kanten? das ist so akkurat... wunderschön!
15.03.2014 11:20
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
ich hatte gestern dann noch bei geek gelinst... die sollen wohl sehr gut deckend sein. sind auch gut teuer, find ich.
hat eine von euch lidschatten von geek?
sagt mir jetzt nix![]()
Ich hab mir letztens MUA (make up academy) angeschaut, die sollen wohl auch sehr gut sein, müssen aber aus england bestellt werden.
http://www.makeupgeek.com/store/eye-products/eyesh adows/eyeshadow-palettes.html
wenn du bereit bist so viel geld auszugeben, dann würde ich dir lieber lidschatten von MAC empfehlenDa kannst du wirklich nix falsch machen.
schau ich mir an...
15.03.2014 11:22
Zitat von Mama73:
ich habe auch fertig für heute.nach dem von mir eingestellten green/black turtorial. die farben sind halt nicht völlig identisch und ich habe es nicht ganz so dunkel insgesamt geschminkt:
Grün steht dir echt wie die Faust aufs Auge
Das schwarze würde ich nur noch mehr verblenden, da sieht man die Kante noch, aber ansonsten sehr schön
15.03.2014 11:22
Zitat von MissDiamond:
Babywish dein AMU sieht toll aus, gut kombiniert, die Farben zusammen gefallen mir gut![]()
*
*
Das habe ich heute zusammen gestellt:Grau/grün/rot![]()
ah, das war die erste version? finde ich super klasse!
warum hat es dir nicht zugesagt?
15.03.2014 11:24
missdiamond: danke!
ich versuch, ob ich noch ein bissel wischen kann...
ich versuch, ob ich noch ein bissel wischen kann...
15.03.2014 11:24
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Ich habe es noch etwas verbessert und finde es so auch besser![]()
klebst du ab, für die kanten? das ist so akkurat... wunderschön!
Nein, ich klebe nicht ab
Das einzige was ich am Ende nur mache ist mit dem Finger nach oben zum Ende der Augenbraue fahren, so wische ich den überflüssigen Rest weg(falls da was sein sollte)
15.03.2014 11:27
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
Babywish dein AMU sieht toll aus, gut kombiniert, die Farben zusammen gefallen mir gut![]()
*
*
Das habe ich heute zusammen gestellt:Grau/grün/rot![]()
ah, das war die erste version? finde ich super klasse!warum hat es dir nicht zugesagt?
Doch so gefiel es mir auch, habe nur den Tipp von Babywish angenommen und außen noch etwas verdunkelt, und so sieht es echt etwas besser aus
15.03.2014 11:31
Die Kante kriegt man wohl auch hin, wenn man dann mit Concealer die Kante definiert, hab ich jetzt schon in mehrere Tutorials gesehen
Ihr seid heut wieder alle toll geschminkt, Babywish, die Farbkombi ist absolut toll, bei dir auch MissDiamond
Mama, die Farben sind wie perfekt für dich gemacht, sieht super aus.
Turbo auch bei dir sind die Farben toll, würde trotzdem noch gern ein Foto mit offenem Auge sehen, falls deine kleinen Monster dich lassen
Ich schmink mich heute erst auf Abend. Meine Mama feiert heute ihren 50. Geburtstag. Hat jemand vielleicht noch ne Inspiration für mich? Es soll jetzt nichts extravagantes sein, wir sind nur bei ihr im Partykeller, Outfit wird also Jeans und ein schönes Oberteil sein. Aber soll jetzt nicht unbedingt ein ganz normales Alltags AMU sein
Hat jemand von euch ne Idee?
Ihr seid heut wieder alle toll geschminkt, Babywish, die Farbkombi ist absolut toll, bei dir auch MissDiamond
Mama, die Farben sind wie perfekt für dich gemacht, sieht super aus.
Turbo auch bei dir sind die Farben toll, würde trotzdem noch gern ein Foto mit offenem Auge sehen, falls deine kleinen Monster dich lassen
Ich schmink mich heute erst auf Abend. Meine Mama feiert heute ihren 50. Geburtstag. Hat jemand vielleicht noch ne Inspiration für mich? Es soll jetzt nichts extravagantes sein, wir sind nur bei ihr im Partykeller, Outfit wird also Jeans und ein schönes Oberteil sein. Aber soll jetzt nicht unbedingt ein ganz normales Alltags AMU sein
Hat jemand von euch ne Idee? - Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt