*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
16.03.2014 12:18
Huhu Mädels!
Ich stecke heute echt in einem dilemma
Mit welcher palette soll ich mich schminken
Ich stecke heute echt in einem dilemma
Mit welcher palette soll ich mich schminken
16.03.2014 12:26
Zitat von Babywish87:heute ist Sonntag....ich werde wohl ungeschminkt bleiben
Huhu Mädels!
Ich stecke heute echt in einem dilemmaMit welcher palette soll ich mich schminken
![]()
Ich werd das Problem ab Dienstag auch haben, dabei hab ich nur 4 Paletten
16.03.2014 12:26
Hi Mädels
Da ich heute zuhause bleibe dachte ich, ich schminke mich mal etwas stärker! Das habe ich nach einem Goggle Bild geschminkt, die Farben sehen allerdings etwas anders aus, passt aber trotzdem
Und hier das Bild:
Da ich heute zuhause bleibe dachte ich, ich schminke mich mal etwas stärker! Das habe ich nach einem Goggle Bild geschminkt, die Farben sehen allerdings etwas anders aus, passt aber trotzdem
Und hier das Bild:
16.03.2014 12:27
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Ich stecke heute echt in einem dilemmaMit welcher palette soll ich mich schminken
![]()
Bei mir wurde es ein misch masch aus 3 Paletten
16.03.2014 12:38
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels![]()
Da ich heute zuhause bleibe dachte ich, ich schminke mich mal etwas stärker! Das habe ich nach einem Goggle Bild geschminkt, die Farben sehen allerdings etwas anders aus, passt aber trotzdem![]()
Und hier das Bild:
Sieht gut aus, allerdings das orange auf dem beispiel-amu gibt dem AMU was besonderes, könnte ich mir bei dir auch super vorstellen
16.03.2014 12:54
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels![]()
Da ich heute zuhause bleibe dachte ich, ich schminke mich mal etwas stärker! Das habe ich nach einem Goggle Bild geschminkt, die Farben sehen allerdings etwas anders aus, passt aber trotzdem![]()
Und hier das Bild:
16.03.2014 12:59
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels![]()
Und hier das Bild:
![]()
Oh Turbo
16.03.2014 13:01
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels![]()
Und hier das Bild:
![]()
Oh Turbo![]()
du hast echt hammer augen wie eine Katze *miauuuuu*
16.03.2014 13:04
Zitat von MissDiamond:wow!!!!!
Hi Mädels![]()
Und hier das Bild:
16.03.2014 13:15
missdiamond : uff... da denkt man, es geht fast nicht besser und dann wird man durch ein neues amu-bildchen umgehauen... ein traum, dein amu!
wie aber bekommst du solch klare farbpralle bilder hin? (oder meine haut nimmt farbe einfach nicht gut an...)
wie aber bekommst du solch klare farbpralle bilder hin? (oder meine haut nimmt farbe einfach nicht gut an...)
16.03.2014 13:22
ich habe mich nach meinem gestrigen amu geschminkt, nur die farben gewechselt. zwei lila/fliedertöne, ein helles orange, und ein dunkelbraun/schwarz:
das rechte auge ist wohl generell nicht mein ding... zudem tränte es heut leicht beim schminken, sodass es sich weniger gut verblenden ließ. aber am verblenden muss ich ohnehin noch arbeiten:
ich wünsche euch einen wunderbaren sonntag!
das rechte auge ist wohl generell nicht mein ding... zudem tränte es heut leicht beim schminken, sodass es sich weniger gut verblenden ließ. aber am verblenden muss ich ohnehin noch arbeiten:
ich wünsche euch einen wunderbaren sonntag!
16.03.2014 13:27
Zitat von Mama73:
missdiamond : uff... da denkt man, es geht fast nicht besser und dann wird man durch ein neues amu-bildchen umgehauen... ein traum, dein amu!![]()
Danke dir
Bei so stärkeren Farben ist es leichter die Fotos zu machen.Ich gehe meistens ins Schlafzimmer da dort das Tageslicht nicht so grell hell ist sondern etwas dunkler, so fängt mein Handy die Farbe genau auf und dann sieht es so aus
Du kannst auch versuchen deine Bilder etwas zu bearbeiten, ich habe da die Apps Picsart und Photo Editor Pro.Mit dem Photo Editor hole ich noch etwas Farbe raus, aber eher bei den helleren Tönen.Kommt aber auch drauf an mit was man Fotografiert, ich mache es mit der vorderer Kamera von meinem Handy
16.03.2014 13:29
Zitat von Mama73:
ich habe mich nach meinem gestrigen amu geschminkt, nur die farben gewechselt. zwei lila/fliedertöne, ein helles orange, und ein dunkelbraun/schwarz:
ich wünsche euch einen wunderbaren sonntag!![]()
Gefällt mir super
Dir ebenso einen schönen Sonntag
16.03.2014 13:44
danke, missdiamond!
ich nutze picmonkey zum zuschneiden... muss ich mal schauen, ob man damit noch mehr rausholen kann.
ich habe jetzt noch eines mit blitz gemacht, da kommen die farben etwas besser durch. wir haben es heute hier eh sehr diesig draußen:
ich nutze picmonkey zum zuschneiden... muss ich mal schauen, ob man damit noch mehr rausholen kann.
ich habe jetzt noch eines mit blitz gemacht, da kommen die farben etwas besser durch. wir haben es heute hier eh sehr diesig draußen:
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt