*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
16.03.2014 14:31
Miss..... wow
hammer.... ich glaub ich bin einfach zu blöd dazu, bei mir
sieht das nicht mal annähernd so toll aus
hammer.... ich glaub ich bin einfach zu blöd dazu, bei mir sieht das nicht mal annähernd so toll aus
16.03.2014 15:47
Miss Diamond
da kann ich nix mehr sagen, hammer !!!!!
Ich bin heute nur zu Hause und gönn meinen Augen mal ne Pause
da kann ich nix mehr sagen, hammer !!!!! Ich bin heute nur zu Hause und gönn meinen Augen mal ne Pause
16.03.2014 16:52
Zitat von MissDiamond:
Hi Mädels![]()
Da ich heute zuhause bleibe dachte ich, ich schminke mich mal etwas stärker! Das habe ich nach einem Goggle Bild geschminkt, die Farben sehen allerdings etwas anders aus, passt aber trotzdem![]()
Und hier das Bild:
das hast du aber schön gemacht und die fotos sehen immer so klar aus bei dir.
16.03.2014 16:52
Zitat von Mama73:
ich habe mich nach meinem gestrigen amu geschminkt, nur die farben gewechselt. zwei lila/fliedertöne, ein helles orange, und ein dunkelbraun/schwarz:
das rechte auge ist wohl generell nicht mein ding... zudem tränte es heut leicht beim schminken, sodass es sich weniger gut verblenden ließ. aber am verblenden muss ich ohnehin noch arbeiten:
ich wünsche euch einen wunderbaren sonntag!![]()
schöne augen für den frühling.
16.03.2014 19:07
babywish : konntest du dich noch zwischen deinen paletten entscheiden?
julia: gibt es ein bildchen vom gestrigen abendmake-up?
16.03.2014 19:19
Zitat von Mama73:
babywish : konntest du dich noch zwischen deinen paletten entscheiden?![]()
Genau, dass will ich auch sehen
16.03.2014 19:21
Zitat von Engelchen1711:
Miss..... wowhammer.... ich glaub ich bin einfach zu blöd dazu, bei mir
sieht das nicht mal annähernd so toll aus![]()
Du bist ganz sicher nicht zu blöd dafür, da gehört eben Übung dazu, ich mache es ja auch jeden Tag, irgendwann hat man es raus und dann klappt das auch
16.03.2014 19:50
@Mama hab mich dann endlich für storm entschieden und mich dann doch nicht geschminkt, weil ich meiner haut und augen etwas ruhe gönnen wollte. Meine haut ist von einem tag auf den anderen so schlecht geworden, sehe aus wie streuselkuchen.
16.03.2014 19:52
Zitat von Mama73:
danke, missdiamond!![]()
ich nutze picmonkey zum zuschneiden... muss ich mal schauen, ob man damit noch mehr rausholen kann.
ich habe jetzt noch eines mit blitz gemacht, da kommen die farben etwas besser durch. wir haben es heute hier eh sehr diesig draußen:
gefällt mir
diese technik kannst du beibehalten, bringt deine augen schön zur geltung.
16.03.2014 19:54
Zitat von julia88:
Ich reichs morgen nachbin zu kaputt und geh gleich ins bett
![]()
dann schlaf mal schön.
16.03.2014 19:55
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mama73:
danke, missdiamond!![]()
ich nutze picmonkey zum zuschneiden... muss ich mal schauen, ob man damit noch mehr rausholen kann.
ich habe jetzt noch eines mit blitz gemacht, da kommen die farben etwas besser durch. wir haben es heute hier eh sehr diesig draußen:
gefällt mirdiese technik kannst du beibehalten, bringt deine augen schön zur geltung.
dank dir.
16.03.2014 19:57
Zitat von Babywish87:
@Mama hab mich dann endlich für storm entschieden und mich dann doch nicht geschminkt, weil ich meiner haut und augen etwas ruhe gönnen wollte. Meine haut ist von einem tag auf den anderen so schlecht geworden, sehe aus wie streuselkuchen.
das könnte zyklisch bedingt sein, nicht? ich drücke weiterhin fest daumen.
16.03.2014 20:19
Zitat von MissDiamond:wenn ichs mal mit Farbe versuche siehts aus als ob ich eine drauf bekommen
Zitat von Engelchen1711:
Miss..... wowhammer.... ich glaub ich bin einfach zu blöd dazu, bei mir
sieht das nicht mal annähernd so toll aus![]()
Du bist ganz sicher nicht zu blöd dafür, da gehört eben Übung dazu, ich mache es ja auch jeden Tag, irgendwann hat man es raus und dann klappt das auch![]()
hab
letztlich mach ich dann wieder alles ab und nehm das übliche weil ich mich so nicht raus traue
16.03.2014 20:30
Zitat von Babywish87:
Habe auch gerade gedacht, ob es bei euch eventuell geklappt hat. Bei meiner Tochter war das bei mir auch so, von heute auf morgen habe ich ausgesehen wie ein Teenager
Ich drücke Dir also die Daumen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt