*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
27.03.2014 09:28
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Hab hier was für euch zur info:
http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel-einzelansicht /artikel/ein-drittel-aller-kosmetikprodukte-enthae lt-hormonell-wirksame-chemikalien.html
Danke für die Info! Habe mir gleich die App runtergeladen!
27.03.2014 10:04
Danke für den Link, Babywish87 , ich werde beizeiten mal reinlesen.
Hübsch, Looni !
Mit selbst zusammen gestellten Farbkombinationen tu' ich mir auch schwer - deswegen überfordern mich Paletten mit mehr als drei Farben ...
Freue mich auf Bilder, yoshi91 !
Welche Farben von Alterra hast Du Dir geholt? Ich nutze die ja auch gerne und kann mich über mangelnde Deckkraft nicht beschweren.
Einfach mal ausprobieren, Tanzmäusle , vielleicht erlebst Du Dein grünes Wunder?
Ich schminke mich erst zum Mittag hin - Bilder gibt's dann später
Hübsch, Looni !
Mit selbst zusammen gestellten Farbkombinationen tu' ich mir auch schwer - deswegen überfordern mich Paletten mit mehr als drei Farben ...
Freue mich auf Bilder, yoshi91 !
Welche Farben von Alterra hast Du Dir geholt? Ich nutze die ja auch gerne und kann mich über mangelnde Deckkraft nicht beschweren.
Einfach mal ausprobieren, Tanzmäusle , vielleicht erlebst Du Dein grünes Wunder?
Ich schminke mich erst zum Mittag hin - Bilder gibt's dann später
27.03.2014 10:25
Looni, gefällt mir gut!
Ich bin begeistert, meine bh-palette ist schon versendet
Ich bin begeistert, meine bh-palette ist schon versendet
27.03.2014 10:28
mein amu heute silber/orange/schwarz dunkelgrüner kajal auf der unteren wasserlinie:
27.03.2014 10:29
ich habe mich bei der farbkombi an dieses turtorial gehalten und statt des türkisen lidschatten/kajals eben einen dunkelgrün schimmernden kajal gewählt. ich finde das original turtorial wäre 1:1 was für dich, diamond
!
27.03.2014 10:30
Zitat von Looni:
Mein werk für heute:
ein wahnsinnig schönes amu!
das gefällt mir super gut!
27.03.2014 10:31
p.s.: wie ihr seht, ist mein rechtes lid etwas geschwollen...
das war die letzten tage auch schon beim erwachen und geht dann im laufe des vormittags fort.
das war die letzten tage auch schon beim erwachen und geht dann im laufe des vormittags fort.
27.03.2014 10:40
Gefällt mir, Mama73 ! Das geschwollene Lid fällt gar nicht so sehr auf. Ich ärgere mich aber auch derzeit damit rum - bzw. noch mehr, dass die geschminkten Augen im Laufe des Tages anfangen zu jucken. Klasse, wenn man dann reflexartig rubbelt ...
Ein kleine Anekdote zum Frühstück: Ich wollte mir Bepanthen aus der kleinen Tube auf die Lippen schmieren. Nicht richtig hingeguckt und was hatte ich dann auf der Schnute: Mäusespeck's Windelpilz-Creme .... Mahlzeit!
Ein kleine Anekdote zum Frühstück: Ich wollte mir Bepanthen aus der kleinen Tube auf die Lippen schmieren. Nicht richtig hingeguckt und was hatte ich dann auf der Schnute: Mäusespeck's Windelpilz-Creme .... Mahlzeit!
27.03.2014 10:54
MissDiamond, danke für das Lidstrich Tutorial. ich komme damit gut klar. Für viele ist er zu weit rausgezogen. Aber bei meinen Augen muss ich das machen sonst sieht man den Lidstrich bei geöffnetem Auge überhaupt nicht (bzw er zieht das eh schon "traurige" Auge noch weiter runter)
ICh habe heute eine Mischung aus rosa,pink,gold und lila genommen und fühle mich sehr wohl
ICh habe heute eine Mischung aus rosa,pink,gold und lila genommen und fühle mich sehr wohl
27.03.2014 10:58
Mama ich finde dein AMU schön, mal was anderes mit dem Orange
Das Tutorial schaue mich mir nachher mal an
Mein heutiges AMU,silber/gold-bronze/rosa/braun
Das Tutorial schaue mich mir nachher mal an
Mein heutiges AMU,silber/gold-bronze/rosa/braun
27.03.2014 11:00
Zitat von Heidi-Mami:
MissDiamond, danke für das Lidstrich Tutorial. ich komme damit gut klar. Für viele ist er zu weit rausgezogen. Aber bei meinen Augen muss ich das machen sonst sieht man den Lidstrich bei geöffnetem Auge überhaupt nicht (bzw er zieht das eh schon "traurige" Auge noch weiter runter)
ICh habe heute eine Mischung aus rosa,pink,gold und lila genommen und fühle mich sehr wohl![]()
Freut mich das dir das Tutorial zugesagt hat
Gibts von dir noch ein bildchen?
27.03.2014 11:01
Zitat von Mama73:
ich habe mich bei der farbkombi an dieses turtorial gehalten und statt des türkisen lidschatten/kajals eben einen dunkelgrün schimmernden kajal gewählt. ich finde das original turtorial wäre 1:1 was für dich, diamond!
ist das die Schweizerin? (hab hier keinen Ton)
Ich liebe dieses AMU. bräuchte aber mal so einen schönen hellen und deckenden Lidschatten
27.03.2014 11:05
so, mir war's zu langweilig
und ich hab einen dunkelgrünen lidschatten zum grünen kajal für die untere wasserlinie noch genommen. ich finds besser so:
und ich hab einen dunkelgrünen lidschatten zum grünen kajal für die untere wasserlinie noch genommen. ich finds besser so:
27.03.2014 11:05
Zitat von Heidi-Mami:
Zitat von Mama73:
ich habe mich bei der farbkombi an dieses turtorial gehalten und statt des türkisen lidschatten/kajals eben einen dunkelgrün schimmernden kajal gewählt. ich finde das original turtorial wäre 1:1 was für dich, diamond!
ist das die Schweizerin? (hab hier keinen Ton)
Ich liebe dieses AMU. bräuchte aber mal so einen schönen hellen und deckenden Lidschatten![]()
ja, ist die schweizerin.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt