Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
27.03.2014 12:38
Meine ist so groß, im Vergleich zur Sleek!

27.03.2014 12:42
Zitat von MissDiamond:

uff ich hab die 88 Matten Farben im Auge.... Aber ich glaube die ist a= zu groß und b= werd ich wahrscheinlich viele Farben gar nicht nutzen
27.03.2014 12:45
Wenn ich im Bad bin und mich Schminke, Sage ich immer "Mama muss sich fertig machen". Das vorweg.
Mein Sohn sitzt neben mir, als ich mir diese bh-Palette angeschaut habe. Er zeigt drauf und sagt " da hast du viel zum fertig machen, da brauchst du ganz lange"
27.03.2014 12:47
Zitat von Looni:

Zitat von MissDiamond:

uff ich hab die 88 Matten Farben im Auge.... Aber ich glaube die ist a= zu groß und b= werd ich wahrscheinlich viele Farben gar nicht nutzen

Ich finde man kann die eher auffalenden Farben gut mit schlichten kombinieren .Früher hätte ich auch eher dezente Farben geholt doch jetzt bereue ich es nicht mir die Palette geholt zu haben.Aber wenn du genau weißt das du solche Farben nicht benutzen wirst dann klar, würde ich eine andere Palette mit Nude tönen bestellen
27.03.2014 12:48
Zitat von Looni:

Wenn ich im Bad bin und mich Schminke, Sage ich immer "Mama muss sich fertig machen". Das vorweg.
Mein Sohn sitzt neben mir, als ich mir diese bh-Palette angeschaut habe. Er zeigt drauf und sagt " da hast du viel zum fertig machen, da brauchst du ganz lange"

27.03.2014 12:51
Die Farben find ich alle toll, so ist das nicht vielleicht sollte ich es einfach tun und mich überraschen lassen, ob ich dann kreativer werde
27.03.2014 12:54
Zitat von Looni:

Die Farben find ich alle toll, so ist das nicht vielleicht sollte ich es einfach tun und mich überraschen lassen, ob ich dann kreativer werde

Und ich finde die Farben bei meiner Palette jetzt auch nicht so arg ausgefallen, alle lassen sich gut kombinieren ohne das man wie ein Papagei aussieht
27.03.2014 12:56
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

Und ich finde die Farben bei meiner Palette jetzt auch nicht so arg ausgefallen, alle lassen sich gut kombinieren ohne das man wie ein Papagei aussieht
ich bin ja bei der hängengeblieben :

http://www.bhcosmetics.de/Produkte/augen/88-Farben -Lidschattenpalette-matt
27.03.2014 12:59
Zitat von Looni:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

Die ist natürlich GEIL
Tanzmäusle
4217 Beiträge
27.03.2014 13:00
Zitat von Looni:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

Genau die hab ich mir gestern Abend bestellt
27.03.2014 13:00
Ich werde mir nächsten Monat weitere Sleek Paletten holen, die Garden of Eden MUSS ich haben, und die Monaco liegt auch schon im Korb
27.03.2014 13:03
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Looni:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

dann werdsch das heute Abend wohl auch tun weißt du mit was die geliefert wird? Hoffentlich nicht Dhl ?!
27.03.2014 13:05
Zitat von MissDiamond:

Ich werde mir nächsten Monat weitere Sleek Paletten holen, die Garden of Eden MUSS ich haben, und die Monaco liegt auch schon im Korb
gardennof Eden habsch ja schon ich glaube wenn ich die bh-palette habe ist erstmal Schluss. Dann hab ich soweit erstmal alles an Farben da. So ist zumindest mein plan

Dann geht's weiter mit verschiedenen kajals etc.
Tanzmäusle
4217 Beiträge
27.03.2014 13:09
Zitat von Looni:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Looni:

Zitat von MissDiamond:

...

dann werdsch das heute Abend wohl auch tun weißt du mit was die geliefert wird? Hoffentlich nicht Dhl ?!

Doch DHL, hab heute früh schon die Sendungsnummer bekommen.
Gibts bei euch Probleme mit DHL?
Bei uns ist das der einzige Zusteller, auf den Verlass ist
27.03.2014 13:12
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Looni:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Looni:

...

Doch DHL, hab heute früh schon die Sendungsnummer bekommen.
Gibts bei euch Probleme mit DHL?
Bei uns ist das der einzige Zusteller, auf den Verlass ist
och nööö...... Im Dezember war das Paket 2 Wochen irgendwo im nirgendwo verschwunden.
Bei der letzten Lieferung ist das trotz richtiger Adresse aus der richtigen Stadt erstmal in die falsche Stadt gewandert und angeblich DORT zugestellt worden. Ein paar Tage späterem es dann doch an der richtigen Adresse an. Also nein, Vertrauen hab ich da nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt