*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
10.04.2014 14:42
Zitat von Looni:
Sooooo.....heute wieder garden of eden:
sieht klasse aus.
10.04.2014 14:48
Zitat von MissDiamond:
So, jetzt aber![]()
klasse,wie immer.
so,ich habe versucht den lidstrich mit kajal etwas zu verlängern.viel ist es nicht. siehst du da einen unterschied?!
der kajal war im kühlschrank aber sobald ich ihn angesetzt habe ist er wieder butterweich geworden.
10.04.2014 14:52
mal eine frage an alle: habt ihr auch probleme damit matten + glitzer lidschatten zu verblenden?
ich hab´s heute versucht und beim verblenden hat es den ganzen lidschatten weggewischt. ich hatte dann in der mitte ein richtiges "loch". base habe ich genug aufgetragen.
mit den beiden glitzer lidschatten die ich jetzt aufgetragen habe hat es geklappt.
ich hab´s heute versucht und beim verblenden hat es den ganzen lidschatten weggewischt. ich hatte dann in der mitte ein richtiges "loch". base habe ich genug aufgetragen.
mit den beiden glitzer lidschatten die ich jetzt aufgetragen habe hat es geklappt.
10.04.2014 14:53
@Taty.... danke, mir war heute mal nicht nach Farbe
@Yoshi... sieht gut aus find ich
@Yoshi... sieht gut aus find ich
10.04.2014 16:14
Liebe MissDiamonds:
bist du noch frei?
ich würde dich gerne heiraten
waaaaaaaaaaaahnsinn
bist du noch frei?
ich würde dich gerne heiraten
waaaaaaaaaaaahnsinn
10.04.2014 16:19
Ach nochwas,
habt ihr TIPPS für die Augenbrauen...?
Ich habe meine damals zur Hochzeit in einem beim Frisör "machen lassen" - also in Form bringen lassen,... und dann dumm wie ich bin, vernachlässigt. Wie ihr seht
Mir ist das ganze viiiieeel zu struppig... aber ich traue mich selber nicht da die Form zu verändern,... weil ich für sowas einfach kein Augenmaß habe
Jetzt habe ich aufgrund des Thread`s hier gedacht, geh mal zur Kosmetikerin (oder WER macht sowas?) und lass sie nochmal in Form bringen...
Ich bin normal wirklich kein Weichei,... ich liebe Spritzen, Nadeln, Zugänge - also alles rund um Ärzte "aua" und Tattoos. Mir tut nichts weh, aber Augenbrauen zupfen...???
habt ihr TIPPS für die Augenbrauen...?
Ich habe meine damals zur Hochzeit in einem beim Frisör "machen lassen" - also in Form bringen lassen,... und dann dumm wie ich bin, vernachlässigt. Wie ihr seht
Mir ist das ganze viiiieeel zu struppig... aber ich traue mich selber nicht da die Form zu verändern,... weil ich für sowas einfach kein Augenmaß habe
Jetzt habe ich aufgrund des Thread`s hier gedacht, geh mal zur Kosmetikerin (oder WER macht sowas?) und lass sie nochmal in Form bringen...
Ich bin normal wirklich kein Weichei,... ich liebe Spritzen, Nadeln, Zugänge - also alles rund um Ärzte "aua" und Tattoos. Mir tut nichts weh, aber Augenbrauen zupfen...???
10.04.2014 16:19
Zitat von yoshi91:
Zitat von MissDiamond:
So, jetzt aber![]()
klasse,wie immer.![]()
so,ich habe versucht den lidstrich mit kajal etwas zu verlängern.viel ist es nicht. siehst du da einen unterschied?!
der kajal war im kühlschrank aber sobald ich ihn angesetzt habe ist er wieder butterweich geworden.![]()
Tolles AMU! Den Unterschied sieht man kaum, ist ja echt blöd das der Kajal sooo weich ist, ich würde dir wirklich mal diese Eyeliner Stifte ans Herz legen, die sind auch sehr gut zum üben
10.04.2014 16:20
Ich hab auch noch was
Unten rechts hatte ich noch längere haare
Und noch eins von Karneval
Unten rechts hatte ich noch längere haare
Und noch eins von Karneval
10.04.2014 16:21
Zitat von Kathili89:
Liebe MissDiamonds:
bist du noch frei?ich würde dich gerne heiraten
![]()
![]()
waaaaaaaaaaaahnsinn
![]()
Ach Gott, schon der 2te Antrag, dass darf mein Mann aber nicht erfahren
Danke
10.04.2014 16:24
Zitat von MoneMaus:
Ich hab auch noch was![]()
Unten rechts hatte ich noch längere haare![]()
Und noch eins von Karneval![]()
Das gefällt mir, es ist eben etwas weniger und ich finde das steht dir super
Und das vom Fasching finde ich auch klasse
10.04.2014 16:25
Zitat von yoshi91:
Zitat von Looni:
Sooooo.....heute wieder garden of eden:
sieht klasse aus.![]()
Oh ja, sieht super klasse aus
10.04.2014 16:26
Zitat von Tatyanna:
Bin heute was schlichter unterwegs
Super schön
10.04.2014 16:55
Hallo ihr lieben,
ich schaffs auch mal wieder... bei mir geht im Moment gerade alles drunter und drüber
Ich schau mal, was ich mir noch gemerkt hab
Turbo, bei dir ist mir das blau hängen geblieben, die dunklere Variante ist definitiv die bessere. Und das lila braun heute find ich auch toll, auch wenn du nicht wirklich von der Palette überzeugt bist.
Tatyanna, du hast ja auch ganz tolle AMUs gepostet, mein Favorit: das grüne und der Regenbogenfisch. Das sah echt super toll aus
Yoshi, ich find das braun bringt deine Augen richtig zum strahlen. Ich hätte aber glaub ich 2 Töne kombiniert, nen hellen und nen dunklen, dann wirkt das ganze irgendwie nicht so kompakt.
Mone, ich mag wie du dich schminkst, aber für mich wär so ein Riesenlidstrich nix
Tanzmäusle, das grüne sieht auch an dir toll aus. Ich find übrigens, dass du ne total schöne Augenfarbe hast, mit diesem andersfarbigen Ring um die Pupille
Schatzibaby ich find besonders das mit dem türkis unten toll, ist irgendwie so sommerlich.
Mama, auch dein letztes garden of eden amu war toll, ich lieb die Palette ja auch
Und dein dunkles Weggeh Amu fand ich auch klasse.
Lana, wie immer top und super Farbkombi. Und süße Mäuse hast du
MissDiamond, zu dir muss ich glaub ich nix sagen, immer perfekt geschminkt
die Korallentöne find ich toll an dir
wie ist der Maclidschatten?
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen, bin grad selbst ganz erstaunt, dass ich mir soviel gemerkt hab
Hab auch noch ein paar Bilder
Bei den beiden hab ich den Lidstrich mit meinem Filzer-Eyeliner gemacht, irgendwie komm ich damit nicht so wirklich zurecht...
Das hab ich noch auf meiner Kamera gefunden, ist schon länger her.
Ich hab nen 20Euro Amazongutschein... Ich glaub, ich muss mir nochmal die Sleekpaletten anschauen
ich schaffs auch mal wieder... bei mir geht im Moment gerade alles drunter und drüber
Ich schau mal, was ich mir noch gemerkt hab
Turbo, bei dir ist mir das blau hängen geblieben, die dunklere Variante ist definitiv die bessere. Und das lila braun heute find ich auch toll, auch wenn du nicht wirklich von der Palette überzeugt bist.
Tatyanna, du hast ja auch ganz tolle AMUs gepostet, mein Favorit: das grüne und der Regenbogenfisch. Das sah echt super toll aus
Yoshi, ich find das braun bringt deine Augen richtig zum strahlen. Ich hätte aber glaub ich 2 Töne kombiniert, nen hellen und nen dunklen, dann wirkt das ganze irgendwie nicht so kompakt.
Mone, ich mag wie du dich schminkst, aber für mich wär so ein Riesenlidstrich nix
Tanzmäusle, das grüne sieht auch an dir toll aus. Ich find übrigens, dass du ne total schöne Augenfarbe hast, mit diesem andersfarbigen Ring um die Pupille
Schatzibaby ich find besonders das mit dem türkis unten toll, ist irgendwie so sommerlich.
Mama, auch dein letztes garden of eden amu war toll, ich lieb die Palette ja auch
Und dein dunkles Weggeh Amu fand ich auch klasse. Lana, wie immer top und super Farbkombi. Und süße Mäuse hast du
MissDiamond, zu dir muss ich glaub ich nix sagen, immer perfekt geschminkt
die Korallentöne find ich toll an dir
wie ist der Maclidschatten? So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen, bin grad selbst ganz erstaunt, dass ich mir soviel gemerkt hab
Hab auch noch ein paar Bilder
Bei den beiden hab ich den Lidstrich mit meinem Filzer-Eyeliner gemacht, irgendwie komm ich damit nicht so wirklich zurecht...
Das hab ich noch auf meiner Kamera gefunden, ist schon länger her.
Ich hab nen 20Euro Amazongutschein... Ich glaub, ich muss mir nochmal die Sleekpaletten anschauen
10.04.2014 16:57
AAAAHHHH, ich seh grad, looni hab ich vergessen
Ich wusste doch jemand fehlt noch
deine Garden of Eden Kreationen sind immer super.
Ach und Babywish wo bist du? Alles ok bei dir?
Ich wusste doch jemand fehlt noch
deine Garden of Eden Kreationen sind immer super. Ach und Babywish wo bist du? Alles ok bei dir?
10.04.2014 17:15
Hallo Julia,schön dass du dich meldest
Geht's dir gut?
Deine amu sehen echt schön aus
Mir gefällt das rosa/altrosa am besten und das grüne.... Ach eigentlich alle
Geht's dir gut?
Deine amu sehen echt schön aus
Mir gefällt das rosa/altrosa am besten und das grüne.... Ach eigentlich alle
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt