*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
10.04.2014 22:47
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mama73:
@ Mama73: Bitteschön![]()
dank dir, turbo!da kann ich aber auch nur das an farbe ausmachen, was bei engelchen rum kam, kann das sein? und was mit blau/türkis?
Wo guckt ihr denn hin?
Schaut ihr auf die Iris? In deinem Fall ist die ziemlich blau![]()
nö, das nicht...
ich sehe vorallem am unteren außenwinkel blau und blau in den lidfalten des beweglichen lids.
10.04.2014 22:48
Zitat von Looni:
Sooooo.....heute wieder garden of eden:
wunder-, wunderschön! das ist eine echte traumkombi an farben, die du super verarbeitet, passend für dich ausgewählt hast. steht dir hervorragend!
10.04.2014 22:50
Zitat von MissDiamond:
So, jetzt aber![]()
dir steht aber auch alles! hast du sehr sauber geschminkt. es gefällt mir gut.
10.04.2014 22:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von schatzibabyy:wow das sieht hammergeil aus
Guten morgen ihr lieben, entschuldigt das ich so lange nicht da war.
Mir war langweilig daher hab ich Grad mal ein bisschen geschminkt .
Ist nicht 100 % sauber und auch die Wimpern nicht richtig getuscht da ich es ja gleich wieder runter habe.
Schönen Tag wünsche ich euch !
Ich hab die Bilder so komisch Geschnitten weil
Ich unbedingt meine Augenbrauen machen muss![]()
![]()
10.04.2014 22:51
Zitat von Mama73:
Zitat von Mama73:
@ Mama73: Bitteschön![]()
dank dir, turbo!da kann ich aber auch nur das an farbe ausmachen, was bei engelchen rum kam, kann das sein? und was mit blau/türkis?
Wo guckt ihr denn hin?
nö, das nicht...![]()
ich sehe vorallem am unteren außenwinkel blau und blau in den lidfalten des beweglichen lids.
Alles auf dem Bild ist uninteressant, außer die Iris.
10.04.2014 22:54
Zitat von Turboprinzessin:sag das doch dazu
Zitat von Mama73:
Zitat von Mama73:
...
Wo guckt ihr denn hin?
nö, das nicht...![]()
Alles auf dem Bild ist uninteressant, außer die Iris.![]()
geht doch hier ums AMU
daher dacht ich muss darauf achten
10.04.2014 22:56
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Sorry dass ich mich so selten melde, mein Leben ist zur Zeit etwas stressig und ich hab nicht so viel Zeit zum schreiben.
In der nächsten Zeit werdet ihr nicht viel von mir lesen, weil ich mir eine Auszeit von MC gönnen will um kraft für die künstliche Befruchtung sammeln zu können. Müssen bis dahin 4-5 Monate warten und ich will versuchen diese Zeit kinderwunschfrei zu halten.
Ich werde ab und zu reinschauen und eure werke bewundern, macht weiter so!![]()
von herzen alles gute für dich, babywish!
10.04.2014 22:57
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:
...
nö, das nicht...![]()
geht doch hier ums AMU
daher dacht ich
muss darauf achten![]()
Oh!
Also erkläre ich es wohl besser doch noch mal, was ich da gelesen habe.
Angeblich ist es so, dass die Komplementärfarben zur eigenen Augenfarbe die beste Lidschattenfarbe für einen sein soll.
Daher muss man also seine Augenfarbe in die Komplementärfarbe umwandeln und die Farbe, die man dann in der Iris sieht ist die Farbe, die angeblich am besten als Lidschatten passen soll.
Es stand nur nicht dabei, in welcher Intensität. Also ob wirklich das ganze Lid oder doch nur Highlights....mein Blau gefiel mir gar nicht. Wollte es aber auch noch mal mit kleinen Highlights in blau versuchen, vielleicht sieht das dann wieder anders aus.
Bin also mit den Komplementärfarben-Experimenten noch nicht ganz durch
10.04.2014 22:58
Zitat von Mama73:
Zitat von Mama73:
...
Wo guckt ihr denn hin?
nö, das nicht...![]()
jut... nun steh ich voll aufm schlauch...
was sagt mir eine blaue iris? ah, okay... so war das gemeint. ich habe gerade deinen beitrag über mir gelesen. hm... blau... nee, also ich weiß nicht... ich kann da, wenn ich mit argusaugen schaue, lila oder flieder noch ausmachen...
10.04.2014 23:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:
...
geht doch hier ums AMU
daher dacht ich
muss darauf achten![]()
Oh!
Angeblich ist es so, dass die Komplementärfarben zur eigenen Augenfarbe die beste Lidschattenfarbe für einen sein soll.
Daher muss man also seine Augenfarbe in die Komplementärfarbe umwandeln und die Farbe, die man dann in der Iris sieht ist die Farbe, die angeblich am besten als Lidschatten passen soll.
Es stand nur nicht dabei, in welcher Intensität. Also ob wirklich das ganze Lid oder doch nur Highlights....mein Blau gefiel mir gar nicht. Wollte es aber auch noch mal mit kleinen Highlights in blau versuchen, vielleicht sieht das dann wieder anders aus.
Bin also mit den Komplementärfarben-Experimenten noch nicht ganz durch![]()
also die kombi mit dem dunkleren blautönen fand ich schon sehr viel besser an deinem auge... hast du einen smaragdfarbenen ton schon mal versucht? das könnte ich mir spontan vorstellen an dir. oder aber tatsächlich ein noch sehr viel dunkleres blau.
10.04.2014 23:09
Zitat von Mama73:
Zitat von Engelchen1711:
...geht doch hier ums AMU
daher dacht ich
muss darauf achten![]()
Oh!
Bin also mit den Komplementärfarben-Experimenten noch nicht ganz durch![]()
also die kombi mit dem dunkleren blautönen fand ich schon sehr viel besser an deinem auge... hast du einen smaragdfarbenen ton schon mal versucht? das könnte ich mir spontan vorstellen an dir. oder aber tatsächlich ein noch sehr viel dunkleres blau.
Hmm ich glaub Smaragd hab ich nicht. Ich weiß es aber auch nicht genau.
Ich spiele in meiner spärlichen Freizeit einfach noch ein bisschen rum und dann schauen wir mal was bei heraus kommt.
Wird sich schon was finden
Ich glaube deine Frage war dann jetzt auch beantwortet wegen der Irisfarbe oder?
Nicht das du meinst, ich hab dich ignoriert. Habe mir nur gedacht, da wir zeitgleich geschrieben haben, du wirst die Erklärung schon noch finden
11.04.2014 00:01
Zitat von Looni:
Zitat von Tanzmäusle:wenn du jetzt noch nen farbton findest,der etwas besser passt,sieht's doch gar nicht so schlimm aus
Looni, achwas, ist ja auch lustig![]()
Hier, zwar mega unscharf...meine halb gemalte/halb echte Augenbraue![]()
Von euch aus rechtes Auge der dunklere Teil ist gemalt![]()
![]()
Genau das ist mein Problem. Das das ja nicht geplant war
musste ich mich mit dem zufrieden geben, was ich an Stiften da hatte. Und das war nur schwarz und dunkelbraun. Hab das ganze noch versuch mit Lidschatten aufzuhellen, aber geklappt hats nicht
11.04.2014 00:04
Zitat von Tanzmäusle:
Ohje, auch noch der vordere Teil und nicht bloß der hintere.......
Naja was solls....eigentlich wärs die perfekte Gelegenheit alles wegzurasieren und komplett neu wachsen zu lassen. Und dabei direkt in die Form zu bringen, die man am Ende haben will.
Ich würds auch gerne mal machen, aber ich trau mich einfach nicht![]()
Hab ich ernsthaft überlegt, aber trau mich absolut nicht.
Müsste dann ja immer entweder anmalen oder ganz ohne rumlaufen. Beides will ich nicht
11.04.2014 07:17
Zitat von Tanzmäusle:genau deshalb traue ich mich auch nicht
Zitat von Tanzmäusle:
Ohje, auch noch der vordere Teil und nicht bloß der hintere.......
Naja was solls....eigentlich wärs die perfekte Gelegenheit alles wegzurasieren und komplett neu wachsen zu lassen. Und dabei direkt in die Form zu bringen, die man am Ende haben will.
Ich würds auch gerne mal machen, aber ich trau mich einfach nicht![]()
Hab ich ernsthaft überlegt, aber trau mich absolut nicht.
Müsste dann ja immer entweder anmalen oder ganz ohne rumlaufen. Beides will ich nicht![]()
11.04.2014 07:45
Guten morgen. Hab heute mal das eye sorbet von essence probiert:
Kajal,wimperntusche und eyeliner-pinsel sind auch von essence. Den pinsel find ich sogar besser als den von catrice
Irgendwie sind meine bilder mit der handycamera immer verschwommen
Kajal,wimperntusche und eyeliner-pinsel sind auch von essence. Den pinsel find ich sogar besser als den von catrice
Irgendwie sind meine bilder mit der handycamera immer verschwommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt