Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
23.04.2014 07:25
Hab heute wieder die sleek original genommen:

23.04.2014 07:28
Zitat von Kathili89:

Guten morgen

Ich muss jetzt schon los... Licht bzw Tageslicht war bei den Bilder kaum vorhanden

Heute auch nur Gold-Beige-braun weil ich zur Klinik muss... Und auf der unteren Wasserlinie ist grün...

schön dezent
23.04.2014 09:08
Guten morgen Mädels

Lana+Eva+Katja und Engelchen,schöne AMUs

Julia,habe den Lidstrich echt nicht gesehen Würde an dir gerne so einen schönen,kräftigen schwarzen Stich sehen

Nelaris,wenn du das liest:

Habt einen schönen Tag!
23.04.2014 09:55
Zitat von Looni:

Hab heute wieder die sleek original genommen:

Gefällt mir sehr gut
23.04.2014 09:56
Zitat von MissDiamond:

Nelaris,wenn du das liest:

Dem schließe ich mich an
Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag an Mone
23.04.2014 09:58
Zitat von julia88:

Mein Thema für die Bachelorarbeit lautet: Die Entwicklung der Geschlechtsidentität bei Kindern aus Ein-Eltern- und Regenbogenfamilien anhand der fehlenden weiblichen/männlichen Rollenvorbilder

Sehr interessant
Das würde ich gern mal lesen bzw. die Quintessenz des Ganzen erfahren
Für welchen Studiengang ist das?
lana84
2565 Beiträge
23.04.2014 10:10
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Hui, habt ihr viel geschrieben
Ich les später nach. Bring jetzt erstmal meine Hexe ins Bett

Heute war ich gelb-gold-lila geschminkt, auch wenn das Endergebnis etwas anders ist
Lidstrich ist mir heute auch misslungen, aber war eh nur im Garten, da ists nicht so dramatisch

Der lidstrich lässt deine Augen sehr klein wirken... Ich würde mal ein hellen Eyeliner versuchen ...

Meine Augen sind extrem klein
Normalerweise ist mein Lidstrich auch dünner, aber heute wollt er nicht so
Aber trotzdem danke
Welche Farbe würdest du denn bei dem Lidschatten vorschlagen? Wird ja sonst zu bunt denk ich

Hallo Maren, also ich habe ja auch kleine Augen und schminke sie eigentlich auch deshalb so dunkel drumherum, weil ich finde dadurch wirken sie größer. Bei dir ist blos zusätzlich ein Schlupflid vorhanden. Ich würde den Lidstrich oben schon so lassen, nur nicht auf der unteren Wasserlinie einen Kajalstrich malen. Das macht die Augen optisch noch kleiner. Ich habe mal (hoffe du hast nichts dagegen) dein Bild bei Photoshop bearbeitet und dir etwas Lidschatten hinzugefügt. Gut die Farbe ist jetzt nur so als Test gewählt, aber ich finde deine Augen wirken so etwas größer. muss natürlich nicht so dunkel sein, aber mir gefällts

lana84
2565 Beiträge
23.04.2014 10:25
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Und so sah ich heute aus , Sleek the original, ich weis gar nicht was für ein Ton das ist, olivgrün mit etwas hellgelbglod drüber , lila und unten dunkeltürkis

traumhafte ausführung und farbenkombination! das olivgrün kann ich nicht ausmachen, aber das macht bei dem gesamtwerk dann ja auch nicht so viel. hast du es mit dem hellgelbgold gemischt?

Vielen Dank!!!
ja keine Ahnung ob das überhaupt olivgrün ist , hat auch etwas graues aber doch leicht grünes , und ich habe in der Mitte noch etwas das helle gelbgold draufgetupft.

julia88
8432 Beiträge
23.04.2014 10:51
Nelaris auch von mir alles gute zum Geburtstag Würde mich auch freuen, mal wieder ein schickes AMU von dir zu sehen

Ela, ja, ich finds an sich auch interessant, aber gerade häng ich so ein bisschen an den Definitionen, rechtlichem Kram, usw. und das finde ich gerade nicht allzu spannend Kann dann gerne mal Bescheid geben, was bei rumkommt. Soziale Arbeit studier ich

Kathi und Looni, sehr schöne dezente AMUs, sieht bei euch beiden super aus.

Lana, bei dir muss man auch nichts sagen, so wie bei Iwi, sieht immer top aus

Heute hab ich wieder nen stärkeren Lidstrich, glaub ich zumindest. Bin immer noch mit diesem Filzstift-Eyeliner am üben, komm damit aber nicht so wirklich klar, da wird der eh immer etwas auffälliger
Wenns heut abend noch gut aussieht, reich ich wieder ein Foto nach
23.04.2014 11:27
Von mir gibt es heute ein etwas stärkeres AMU:Türkis/Grau

23.04.2014 11:29
Zitat von MissDiamond:

schaut super aus!! Irgendwann möcht ich auch m was du kles ausprobieren
23.04.2014 11:30
Zitat von MissDiamond:

Superschöne Farbe
23.04.2014 11:31
Schaut toll aus, Miss Diamond. ♡♡♡
23.04.2014 11:32
Das bearbeitete Bild von Maren gefällt mir, die Augen wirken tatsächlich größer. Müsstest du mal ausprobieren.
23.04.2014 11:40
Ich danke euch

Ja Ene,dass finde ich auch und würde es auch gerne bei ihr so sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt